Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amor Ben Hamida's Bücher
Verfasser Nachricht
Dhauina
Gast

 
Beitrag: #11
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
Auch ich habe alle Bücher die von ihm bisher erschienen sind gelesen,d.h. eher verschlungen und das neuste von ihm wird Mitte Juni erscheinen,allerdings erstmal in der Schweiz...dann hoffentlich auch ganz,ganz bald in Deutschland.
Die Bücher sind nur zu empfehlen,vor allem "Mit arabischen Grüßen"

Liebe Grüße,Dhauina
05.05.2008 17:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 1
Beitrag: #12
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
Tunesier sucht Europäerin zwecks Heirat

hat mir super gefallen und würde ich defintiv weiterempfehlen

Mit arabischen Grüßen

war auch gut, aber das erste fand ich besser, trotzdem sollte dieses Buch auch jeder lesen, der häufiger nach TN in Urlaub fährt/fahren möchte bzw. jemanden dort kennengelernt hat und sich noch nicht so gut mit Land/Leuten/Kultur/Mentalität....auskennt

[Bild: 204.png]

Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer!
07.05.2008 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

amorbenhamida Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
Ufff...

Jetzt finde ich endlich wiedermal Zeit und Gelegenheit, euch allen hier zu danken für die positiven Meinungen!

Ich freue mich, dass "Drei Secondos" auf ein sehr grosses Echo in der Presse stösst: anscheinend ist in Deutschland das Thema der zweiten Generation arabischer Einwanderer ebenso brisant und aktuell wie in der Schweiz. Jedenfalls riskiert Ihr diesen Sommer über mich in der Berliner, der Westdeutschen, der Ostdeutschen, der FAZ und anderen grösseren Zeitungen zu lesen :-)

Und natürlich schreibe ich weiter: der träumende Kameltreiber soll ein echtes Weihnachtsgeschenk werden :-)))

Schöne Grüsse aus dem sommerlichen Zürich
Amor Ben Hamida

http://www.benhamida.ch
29.05.2008 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #14
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
Hallo Amor,schön dass du dich mal wieder zu uns getraut hast.
Ich hätte eine Kandidatin für dich,die derzeit ihr Tagebuch als alleinerziehende Mutter in Tunesien(aber nur dort) schreibt.
Hast du eine Empfehlung für Selbstverlag oder so?Auch ich möchte eine Edition herausgeben.
Für Tipps haben wir stets ein offenes Ohr oder Aug.
Danke und Grüße in die Schweiz
ridha-omi
29.05.2008 20:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #15
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
heute bekommen:
Liebe Freunde

Darf ich euch beiliegend zwei Prospekte für meine nächsten zwei Lesungen in St. Gallen und Zürich senden?
Es würde mich freuen, euch an einem der Anlässe zu begrüssen. Wie immer bitte ich euch, diese Information
an Freunde und Bekannte weiterzuleiten ...


Die letzten Pressemitteilungen:

http://www.swr.de/international/de/-/id=...index.html

http://www.fairunterwegs.org/aktuell/new...e73b2706d7

http://www.osar.ch/2007/11/07/amor-ben-h...endLang=de


Und von "Drei Secondos" und "Die Reise ins Glück" sowie "Mit arabischen Grüssen" gibt es immernoch einige signierte
Exemplare zum Bestellen ...

Schöne Woche euch allen!
Amor Ben Hamida


Gruß
ridha
05.08.2008 22:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rabeb
Gast

 
Beitrag: #16
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
Also "Tunesier sucht Europäerin - zwecks Heirat" hab ich auch gelesen und fand ich ganz super. Ich wusste garnicht, dass es schon so viele weitere Bücher gibt redface und werde morgen gleich mal die nächste Buchhandlung aufsuchen Big Grin .

LG
06.08.2008 22:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #17
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
Rabeb schrieb:Also "Tunesier sucht Europäerin - zwecks Heirat" hab ich auch gelesen und fand ich ganz super. Ich wusste garnicht, dass es schon so viele weitere Bücher gibt redface und werde morgen gleich mal die nächste Buchhandlung aufsuchen Big Grin .

LG

Melde dich doch dei Hernn hamida selber...
Per pn oder auf seiner internetseite. vll hast du ja glück und bekommst noch eine Signierte Ausgabe...

hab ihm heute auch eine Mail geschickt und angefragt....
enn so Signirte Ausgaben bekommt ja nicht grad alle Tage...
gruß habibty19

06.08.2008 23:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Törtchen Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 201
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 1
Beitrag: #18
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
guten morgen

habe bisher die ersten zwei bücher gelesen und hab mir die "drei secondos" mit handsignierung bestellt, freu mich jetzt schon auf das buch und natürlich auf die weiteren. amor hat eine wirklich ganz spezielle art zu schreiben, schwärm.. redface

gruss aus der schweiz

Rani
07.08.2008 05:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Rabeb
Gast

 
Beitrag: #19
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
Aber ich bin doch immer soooo ungeduldig und kann nicht warten redfaceBig Grin ....
07.08.2008 10:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #20
RE: Amor Ben Hamida's Bücher
Rabeb schrieb:Aber ich bin doch immer soooo ungeduldig und kann nicht warten redfaceBig Grin ....


Dafür lohnt es sich aber zu warten......
Mich nervts auch, aber ich beschäftige mich dann mit andren Büchern...
Nur leider bietet unsere Bücherei nicht viele Bücher, die der Art von Amor Ben Hamida , in irgendeiner Richtung näher kommen. Nur über das Land selber, sprich Erkunde mässig...

07.08.2008 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bücher die mit Tunesien zu tun haben Vany 16 23.226 06.05.2016 18:13
Letzter Beitrag: Mellie
  Gibt es mitlerweile gute Bücher? Safe87 15 17.054 08.06.2011 13:47
Letzter Beitrag: PeppermintPatty
  Bücher rund um den Islam Wolke 12 9.282 14.04.2010 03:19
Letzter Beitrag: Maschi86
  Jacey Derouich: zwei neue Bücher Jacey 13 12.623 31.12.2009 09:52
Letzter Beitrag: Jacey
  Interessante Bücher über Tunesien Annelies 0 2.131 21.12.2009 14:51
Letzter Beitrag: Annelies

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste