Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezness
Verfasser Nachricht
Aisha
Gast

 
Beitrag: #1
Bezness
Eine Frage, die mir auf der Zunge brennt, warum wird hier das Thema Bezness nicht behandelt?

Hat keine von euch jemals den Gedanken daran gehabt? Ich finde es wichtig, auch über dieses Thema zu diskutieren, da es ja in Tunesien immer wieder zu solchen Fällen kommt.

Liebe Grüsse Aisha
08.11.2008 15:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Bezness
Oh, ich habe meinem Mann damals nur dass schlechteste unterstellt!!Und lange geglaubt seine getue und gerede ist nur gespielt!!
Deshalb bin ich auch ganz entspannt an unsere Beziehung gegangen, und habe nicht nach dem zweiten oder dritten Besuch ans heiraten gedacht!!
Ich hab immer nur gedacht, bitte frag mich nicht um Geld, ich genieße die Zeit grad so sehr, und will noch nicht aufhören zu genießen Big Grin

Als ich merkte wie verliebt ich nach einiger Zeit war, fing ich an zu testen(ich weiß das finden viele ziemlich daneben, aber mir/uns hat`s geholfen...Tongue
Und er war mir nicht lange böse, denn er konnte meine schlechten Gedankengänge etwas verstehen...
08.11.2008 16:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aisha
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Bezness
Wie hast du ihn den getestet?
Ich finde das ok, schliesslich weiss man ja nie. Und wenn er es lange ernst meint, kann er ja nicht lange böse sein, denn er merkt ja so auch das einem ernst ist.
08.11.2008 16:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnuppe Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 453
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 12
Beitrag: #4
RE: Bezness
Hallo Aisha,

meiner Meinung/Erfahrung nach ist nicht so, dass dieses Thema hier nicht behandelt wird.
In vielen Beiträgen, per PN und auch im Chat wird dieses Thema - bei Wunsch, Bedarf oder Anlass - offen angesprochen und auch diskutiert.

Jeder von uns weiß, dass es das Thema Bezness gibt, keiner will es totschweigen,
aber es wird auch nicht künstilich in den Vordergrund gestellt.

Nicht jeder Satz wird nach Anhaltspunkten untersucht und bis ins unendliche in dieser Hinsicht interpretiert.
Nicht jede Frage, die sich rund um die Beziehungen ergibt, wird nur auf Bezness geschoben.
Hier gibt es auch mal konstruktive Diskussionen und Ratschläge, die nicht nur auf dieses Thema reduziert sind.
Wenn es angebracht ist, wird es aber selbstverständlich auch angesprochen.

Ich persönlich finde gerade das hier so super und liebe und schätze das Forum dafür.

Schnuppe

Zu Hause ist da, wo man bleibt, wenn man geht!
* * *
08.11.2008 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hajar
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Bezness
Salem,

meine liebe Schnuppe, da warst du schneller als ich.

Auch ich schätze dieses Forum sehr für die offenen und konstruktiven Beiträge und Aussprachen.
Elhamduallah, gibt es auch noch viele andere Dinge, die mit Tunesien zu tun haben und natürlich gehört Bezness auch dazu, aber es ist nicht alles.

Ich denke es gibt genug Foren, in denen dieses Thema auseinander genommen wird und wen dieses Thema interessiert, der wir dauch diese Foren finden.

Wir sind hier alle nicht tunesienblindredface, aber wir möchten gerne unsere Erfahrungen austauschen und die sind, elhamduallah, größtenteils nicht von Bezness überschattet.

Wassalem Hajar
08.11.2008 16:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #6
RE: Bezness
Hallo liebe Aisha....

Das Thema Bezness behandeln wir hier sehrwohl...
Nur gibts es dafür nicht extra ein riesen Thema was breitgetreten wird...
Wir haben hier 2 Themen von 2 Mietgliedern, wo es auch ums Thema Bezness ging.

Zum einen hier von Isa
http://info-tunesien.de/thread-765.html

und hier von Kelbi
http://info-tunesien.de/thread-465.html


Es gibt auch noch einige andere Themen wo drüber diskutiert wurde mittendrin...

http://www.info-tunesien.de/thread-825.h...ht=Bezness

http://www.info-tunesien.de/thread-375.h...ht=Bezness

Wir haben hier nicht sehr viele Mietglieder die davon betroffen sind...


Schau dich mal ein wenig um....

Gruß Habibty19

08.11.2008 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Nina
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Eine mir wichtige Frage
Hallo Aisha,
da irrst du dich!!! Das Thema wurde schon des öfteren im chat diskutiert.
Es ist nicht so, dass wir nicht darüber diskutieren möchten.
Allerdings bin ich auch froh, dass hier im Forum nicht alle tn Freunde durchleuchtet werden. Dies Forum ist m.M. nach sehr objektiv!!
Es gibt doch spezielle Foren, wo man sich zwecks Bezness austauschen kann.
LG
Nina
08.11.2008 16:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Bezness
Oh, ich habe eine sehr hübsche junge Frau auf ihn angesetzt, und während ihrem Gespräch hörte ich per Handy mit redface...
Dann habe ich(um mich zu beruhigen)einzelne Haare hinter die aufgehängten Bilderrahmen geklemmt...
Zweimal stand ich ohne Voranmeldung in TN vor seiner Wohnung...

Ich weiß alles a bisl verrückt, und viele findes das total daneben!!Aber mir hat es etwas meine Unsicherheit genommen, und ich konnte die 2 Jahre einfach mehr genießen...
08.11.2008 18:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tricci
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Bezness
ich sag nur: Vote for Schnuppe ;-) Super gesagt...

Ich fühle mich grade deshalb hier so wohl, weil nicht dauernd nur über die Tunesier hergezogen wird und immer gleich alles schwarzgemalt wird...

Bye, Patricia
08.11.2008 19:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Bezness
auch ich habe mir oft diese Farge gestellt...bin aber mittlerweile sehr froh das es ihr nicht so abgeht wie in manch anderen Foren.....

Man kann einfach nicht jeden Tn in einen Sack stecken.....es gibt solche und solche aber ebend auch in jeden anderen Land

Liebe Grüße
08.11.2008 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bezness der Verwandschaft Orient2011 44 21.650 18.08.2015 10:29
Letzter Beitrag: Umm Meryam
  Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe! Vany 168 242.997 27.07.2015 06:01
Letzter Beitrag: Elfie
  Bezness/Warnungen usw. Wolke85 47 39.517 12.11.2013 19:33
Letzter Beitrag: Elfie
  Bezness-Fragebogen Anny23 25 23.100 12.11.2013 12:50
Letzter Beitrag: Elfie
  Bezness oder Gastfreundschaft? sheela 166 145.262 20.10.2009 07:23
Letzter Beitrag: Kirsche

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste