Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
Verfasser Nachricht
Licht
Gast

 
Beitrag: #61
RE: Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
(30.12.2013 22:29)loin schrieb:  Wieder zum Thema:
Ich habe dort in tn auch vieles gesehen, was gar nicht ging. Wir haben zwei Mal im Hotel gegessen und das erinnerte mich stark an Campingplatz... alle in badeklamotten teilweise nicht mal etwas darüber gezogen. .. hmm..

Oben ohne am strand - Standart oder?

Wenn das Hotel das nicht möchte kann es eine entsprechende Kleiderordnung ausgeben.
Ebenso könnte das Gouvernat entsprechende Verbotsschilder am Strand aufstellen. Das gibt es sogar in europäischen Ländern, und die Leute halten sich dran.
30.12.2013 23:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loin Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 25
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Beitrag: #62
RE: Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
Ich finde aber auch ohne verbotsschilder gehört sich einiges einfach nicht.....
31.12.2013 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Licht
Gast

 
Beitrag: #63
RE: Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
(31.12.2013 00:08)loin schrieb:  Ich finde aber auch ohne verbotsschilder gehört sich einiges einfach nicht.....

Tja, es gehört sich vieles nicht: z.B. auch Frauen Liebe vorzugaukeln, wenn es in Wirklichkeit um ganz andere Dinge geht. Und da ist es egal, ob die Frau sich im Hotel zum Essen über die Badebekleidung etwas übergezogen hat, oder nicht.
31.12.2013 06:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.242
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #64
RE: Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
hhh, Danke, Lachen am frühen Morgen, obwohl ernstes Thema.

Habe 1997 das erstemal meine Nini (damals 5) nach Nabeul geschleppt.
Damals aber schon gewußt, daß man im Bikini höchstens am Pool sein sollte,
habe mich gerade gefragt, woher ich die Info hatte, Internet hatten wir jedenfalls noch nicht? - Glatt vergessen.
Andererseits finde ich sowas logisch.
Schade nur, das sie sich nun gegen TN sträubt, vielleicht ist es ja die
Eifersucht. Tongue
31.12.2013 06:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maissa Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 623
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Beitrag: #65
RE: Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
(30.12.2013 22:29)loin schrieb:  Bzgl verkaufen erzählt meine mutter heute noch geschockt, dass meinem Vater kamele und gold geboten wurde, wenn er mich reservieren würde und ihn würde creichtum erwarten, wenn er mich zur Hochzeit ubergeben würde.

Mein Vater hat 5 weisse Rennkamele im Garten zu stehen .. das war der Preis für mich . Noch 2 muss mein Mann besorgen, die 5 waren eine Anzahlung.


Lies dir mal Sacos Worte durch zu der Nueuserin Daydreamer und genau das passt dann auch zu den Damen, die meinen im Bikini reiten zu müssen .

Für manche Damen muss man sich eben nur schämen. Genau wie man sich für einige viele Tunesier schämen muss. Aber genau die finden zueinander.
31.12.2013 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dani Offline
Neu

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #66
RE: Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
Mir ist aufgefallen, dass man in den Tourizentren nicht mehr ganz so häufig angeflirtet wird, nur wenn man einem Tunesier mal kurz in die Augen schaut.

Trotzdem passiert es allerdings noch, wenn man sich allerdings nicht grade knapp bekleidet präsentiert hält sich das auch in Grenzen.

Und fürs Schlendern durch die Souks gibts nen super Trick: Einfach mal ne tunesische Tageszeitung sichtbar in der Hand halten oder untern Arm klemmen, dann werden die meisten Verkäufer etwas verwirrt Big Grin

Ich freu mich jetzt schon auf unseren Tunesien Urlaub inklusive Kreuzfahrt bei http://www.royalcaribbean.at/ ! Smile
04.01.2014 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #67
RE: Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
(04.01.2014 17:24)Dani schrieb:  Und fürs Schlendern durch die Souks gibts nen super Trick: Einfach mal ne tunesische Tageszeitung sichtbar in der Hand halten oder untern Arm klemmen, dann werden die meisten Verkäufer etwas verwirrt Big Grin

Big Grin Looooooooooooooool

und nach vorne "imschi, imschi" rufen und sich nach hinten umdrehen und "beschweje, beschweje" sagen...

Cool

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
04.01.2014 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hellenin Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 169
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 1
Beitrag: #68
RE: Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
(04.01.2014 22:45)Karine schrieb:  
(04.01.2014 17:24)Dani schrieb:  Und fürs Schlendern durch die Souks gibts nen super Trick: Einfach mal ne tunesische Tageszeitung sichtbar in der Hand halten oder untern Arm klemmen, dann werden die meisten Verkäufer etwas verwirrt Big Grin

Big Grin Looooooooooooooool

und nach vorne "imschi, imschi" rufen und sich nach hinten umdrehen und "beschweje, beschweje" sagen...

Cool

hhhhhhhhhh lach mich weg :-) versuch ich mal :-)
05.01.2014 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.242
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #69
RE: Wie sich deutsche Frauen in Tunesien benehmen (oder besser nicht benehmen sollten)
Noch in 2012 fand ich es ein wenig streßig z. B. durch die Medina zu laufen.
Mittlerweile macht es Spaß.
Beim durchschlendern tue ich immer so, als würden mich die Waren nicht interessieren, (dabei speichere ich insgeheim genau ab, wo ich was finden kann), na ja und eben, Tunesier schaue ich nicht direkt an. Die lassen mich alle in Ruhe.
05.01.2014 06:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für Inidividual-Reisende ist Tunesien definitiv zur Zeit NICHT empfehlenswert! Schnuffl 35 27.187 28.04.2014 18:00
Letzter Beitrag: Nadja
  Vertrauen ist gut, polizeiliche Anmeldung besser kati3366 48 34.686 23.09.2013 10:02
Letzter Beitrag: PeppermintPatty
  Urlaub in Tunesien-nicht mit dem Flugzeug windsor 9 8.044 14.07.2009 21:40
Letzter Beitrag: windsor

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste