Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotelempfehlung Sousse?
Verfasser Nachricht
Argentina Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 113
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 2
Beitrag: #21
RE: hotelempfehlung Sousse?
Hallo Kati,

habe im Internet eine Telefon- und Faxnummer vom Hotel El Menchia in Sousse gefunden. Ob diese aktuell sind weiss ich nicht, einfach mal ausprobierenWink

El Menchia
T: 73-242777
F: 73-242778


Liebe Grüsse

Argentina

Was man liebt, muss man freilassen.
Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört.
27.11.2008 20:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #22
RE: hotelempfehlung Sousse?
Hallo Kati,

ich bin erst im april in Sousse...aber danke für den Tipp

Liebe Grüße
27.11.2008 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sternchen200281 Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #23
RE: hotelempfehlung Sousse?
(23.11.2008 12:55)paul schrieb:  Hallo Djerba96!
Ich kann Dir in Sousse das Sousse Palace sowie das Abbou Nawas Boujafar empfehlen, war schon des öfteren in jedem und jedesmal zufrieden. Vorderausgang direkt zur Stadt, Hinterausgang zum Strand.
Gruß
Paul

also das sousse Palace ist wirklich nett und preislich ok war dieses jahr im januar dort!
vorallem halt wirklich sehr zentral du bist gleich in der medina aber auch beim bahnhof wen du doch mal wo anderest hin möchtest. der hafen ist nicht weit und "pot el Karthau" *grümel hoffe es ist richig geschriben!! glaube aber nicht* Rolleyes ist auch net weit weg. also wirglich net schlecht.
lg nina
(27.11.2008 22:02)djerba96 schrieb:  Hallo Kati,

ich bin erst im april in Sousse...aber danke für den Tipp

bin im april in monastir!!
Fliege am 8.04. runter und bin dann 2 wochen da!
lg
01.04.2009 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Annelies Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 94
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung -8
Beitrag: #24
RE: hotelempfehlung Sousse?
Ich hatte mich bei meinem 1. "Urlaub" in Tunesien (im Januar 2009) für das Hotel Marabout entschieden und war für den Preis positiv überrascht. Aber im Sommer wenn dort jeden Abend hullygullyparty sei sei es halt wer die Zimmer zum Pool hat etwas fröhlich laut...
Aber war gepflegt, nette Pools, im Hallenbad war ich meistens alleine... opti. Nur weil die Heizung (also die Klima) nicht ging und 3 Tage Sturm war der genau in mein Zimmer pfiff wechselte ich in die Nordseite. Am Zimmer war ich ja nicht oft. War ja woanders ...

Aber Lage super. Man kann alles zu Fuß machen, Strand o.k.
Essen überreichlich, nettes Personal. für 10 Tage 349,00 HP EZ ...
was will Frau mehr? Dort leben sicher nicht

Wenn Du versuchst einen Schmetterling zu fangen, so brichst Du seine Flügel
19.12.2009 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

muse01
Gast

 
Beitrag: #25
RE: hotelempfehlung Sousse?
Hi

also ich bin jetzt im Januar für eine Woche im Marabout. Ich werde dir dann berichten wie es war, aber laut den Kritiken soll es sehr gut sein.

vlg
muse
19.12.2009 23:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Annelies Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 94
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung -8
Beitrag: #26
RE: hotelempfehlung Sousse?
Überrascht war ich über die vielen dt. Rentner die hier zwischen 3 - 5 Monaten im Hotel Marabout sitzen. Sehr viel Deutsche. Fast nur. Drum sehr ruhig und es war sowas von kalt... brrrr.
diese Luftfeuchtigkeit hatte mich echt überrascht. 13 grad fühlen sich an wie bei uns 8. war auch im Januar und baden kannste ja nur im Hallenbad aber da ists schön warm.

Nur falls du Sturm hast und die ganzen Algen und von Flaschen Schuhen Blumenkübel und und und spült es an den Strand dann begreifst du erst was die dort leisten diese Strände "Prospektschön" zu halten. Die sind nur am säubern und wieder Sand neu machen. Wahnsinn. großes Lob.
Viel Vergnügen dort unten. bei kulturellen Dingen natürlich. Pass gut auf bei anderen Sachen wegen AIDS! nie ohne!

Wenn Du versuchst einen Schmetterling zu fangen, so brichst Du seine Flügel
19.12.2009 23:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #27
RE: hotelempfehlung Sousse?
Meinst du Muse damit soviel wie mir bekannt ist hat sie einen festen Partner,also kannst du annlies solche Kommentare wohl lassen. Muse ist wohl alt genug und weiß was sie tut.

Wassalam
20.12.2009 12:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
muse01
Gast

 
Beitrag: #28
RE: hotelempfehlung Sousse?
Ja Annelise,

ich habe einen festen Partner und pass immer auf mich auf. Abgesehen davon, weiss ich zu 100%, dass mein Freund gesund ist, also keine Sorge um mein Wohlbefinden. Auch bin ich nicht im Urlaub um mir deutsche Rentner anzusehen sondern eine schöne Zeit mit meinem Freund zu verbringen.

lg
muse
20.12.2009 23:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Annelies Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 94
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung -8
Beitrag: #29
RE: hotelempfehlung Sousse?
Dann bist du in dem Hotel richtig.
Allerdings kannste Dir das Tej Merhaba auch mal ansehen mit der Superlobby und dem Riesenhallenbad. Liegt aber nicht am Strand.
Ein andere schwörte auf Sousse Palace, das ist das zentralste Hotel, aber mir war das zu zentral. kommt halt drauf an, was man in Sousse machen möchte

Wenn Du versuchst einen Schmetterling zu fangen, so brichst Du seine Flügel
21.12.2009 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #30
RE: Hotelempfehlung Sousse/Monastir?
Das Thema ist ja nicht mehr so aktuell... Tongue

Hat jemand aktuelle, gute Hotelvorschläge für Sousse?
Monastir wäre auch noch eine Option...

Wenn möglich sollte es folgende Kriterien erfüllen;
- mind. 3 Sterne, aber günstig Tongue
- Hallenbad
- buchbar im Winter (Dezember)
- nicht tootal abgelegen,.. sollte einwenig was in der Nähe haben, dass man was unternehmen kann.. Supermarkt,..Bowoling, Café, Disco,.. oder auch für Tagesausflüge.

Für Tipps bin ich dankbar. Big Grin

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
03.10.2012 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste