Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotelempfehlung Sousse?
Verfasser Nachricht
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #1
Hotelempfehlung Sousse?
So hab nun für mich beschlossen das ich lange genaug nach djerba geflogen bin. möchte mir nun auch mal einen andern Teil von Tunesien anschauen.....
Jemand von euch eine Hotelempfehlung für Sousse?
Danke schon malBig Grin

Liebe Grüße
15.11.2008 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daggi
Gast

 
Beitrag: #2
RE: hotelempfehlung Sousse?
Hallo Djerba,

finde das LTI THalassa ganz gut , ist schon kurz vor Hammam Sousse ...
Was ist dir denn bei einem Hotel wichtig?

LG
15.11.2008 19:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: hotelempfehlung Sousse?
naja ich bin nicht anspruchsvoll......sollten halt auch deutsche unter den Gästen sein und nicht nur Osteuropärer(ohne hier jemanden angreifen zu wohlen)....

Liebe Grüße
15.11.2008 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daggi
Gast

 
Beitrag: #4
RE: hotelempfehlung Sousse?
Hallo, in dem LTI Thalassa sind eher deutsche... ich war auch schon im Riadh Palms , ist zentraler gelegen, ich selbst mag aber nicht diese Bettenburgen, bevorzuge lieber Bungalows.

LG Daggi
15.11.2008 20:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #5
RE: hotelempfehlung Sousse?
Hallo, wir waren vor 1 1/2 Jahren im Hotel El Ksar in Sousse!!Das Hotel ist wunderschön,die Anlage,Pools der Strand klasse...
Es gibt zwar eine riesen Auswahl am Buffet, nur so besonders gut ist es nicht!und das Personal im Restaurant ist etwas mürrisch!Dagegen ist das sonstige Personal sehr freundlich...
Also ich kann es gut weiter empfehlen...Liegt auch super zentral...
16.11.2008 10:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chapati Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 203
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 1
Beitrag: #6
RE: hotelempfehlung Sousse?
Im Hotel El Ksar arbeitet mein Schwager,wir haben ihn dort mal besucht,und ich fand die Anlage auch sehr schön.Allerdings meint mein Schwager,das immer weniger Deutsche und immer mehr Osteuropäer kommen(möchte ebenfalls niemandem zu nahe treten).
16.11.2008 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

sou
Gast

 
Beitrag: #7
RE: hotelempfehlung Sousse?
Wir waren vor 1 1/2 Jahren da, und es waren nur Deutsche,Amerikaner,wenig Engländer und Franzosen da!!!
Im August waren wir in Hammamet im Bel Azur!!Sorry schrecklich, nach meinem Urlaub konnte ich Russisch/Polnisch sprechen...
Am Strand dachte ich hier ist der FFK-Strand neu eröffnet worden...cry

Und wenn das im El Ksar jetzt auch so ist, traurig..
Denn es ist wirklich ein schönes Hotel..
Wir haben dort 2 Wochen Honey-moon gemacht Cool
Das Hotel ist super schön gebaut, und richtig gemühtlich...
Sehr groß,aber mit vielen schönen Ecken!!
Zimmer mit Meerblick, ein Traum...
16.11.2008 13:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: hotelempfehlung Sousse?
Leider habe ich bei meiner Suche im netz des öfteren gelesen das in viele Hotels in Sousse der Großteil Osteuropäer sind.....SORRY aber ich find das sehr schade den ich finde die können sich einfach nicht benehmen....
kennt jemand das Hotel "Samara"?

Liebe Grüße
16.11.2008 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #9
RE: hotelempfehlung Sousse?
Ich habe dieses Jahr gemerkt das da 90% in jedem Hotel Osteuropäer sind....Von Sousse bis Hammamet....rollyes

Aus diesem Grund werde ich auch nicht mehr ins Hotel gehen...
Es gibt bestimmt auch genügend Deutsche die sich unmöglich aufführen!!Aber leider vergessen die pol.Damen völlig das sie sich in einem mosl.Land befinden...
Breiter Gürtel lässt Grüßen..
An der Corniche in Hammamet bin ich mir vorgekommen wie a.d Straßenstrich!!!Und alle Männer mir hängender Zunge hinterher...rollyesrollyesrollyesrollyesrollyes


Bei uns im Hotel, war`s ganz schlimm!!Zwei hübsche junge pol.Damen im String oben ohne im Pool,dann raus zu den Duschen, die sich zwischen den Liegen am Pool befanden, dann wurde noch das Höschen ausgezogen rollyes, und die Damen haben sich geschlagene 10Minuten splitternackt gegenseitig abgeduscht!!
Neben der Dusche standen 2 kleine tun.Mädchen mit ihrer Mama...Ich fand das so ekelhaft....
16.11.2008 19:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sana Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 56
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: hotelempfehlung Sousse?
Ja, kenne das Hotel.Liegt etwas weiter vom Strand,ca 10Minuten,für den Abend und die Nacht sehr zentral, aber auch hier viele Osteuropäer, weil all incl. ist aber immer viel los am Abend, Bar wird um 24 Uhr geschlossen.
Es kommt darauf an, was erwartest du von deinem Urlaub, kann dir vielleicht noch weiter helfen, da ich Jahre nach Sousse fliege, also wenn du mehr wissen möchtest melde dich einfach.
Liebe Grüße Sana
16.11.2008 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste