Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotels auf Djerba
Verfasser Nachricht
omi
Gast

 
Beitrag: #1
Hotels auf Djerba
Hallo
wie vielleicht allgemein bekannt,bin ich hin und wieder auf Djerba,kenne einige Hotels,es gibt sehr lauschige Eckchen......

Jedoch ich persönlich kann für den "normalen" Touri das
Fiesta Beach empfehlen

für den gehobenen Anspruch
Hotel Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa

Bei weiteren Anfragen bitte per mail oder pn.

Gruß
omi
05.02.2009 23:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #2
RE: Hotels auf Djerba
Hallo omi,

warum die Fragen per Mail? Besser die Fragen öffentlich im Forum stellen, so profitieren alle von den Antworten. Ich will schließlich auch noch etwas lernen...Big Grin

LG Wolke

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
05.02.2009 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Hotels auf Djerba
Liebe Wolke,
nachdem ich von einem Mitglied so zur Schnecke gemacht wurde,über Beiträge die keinen Menschen interessieren,bleibe ich vorerst in meinem Schneckenhaus.

Gruß
omi
06.02.2009 10:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tunis_Bebish
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Hotels auf Djerba
Ja und für nen Cluburlaub ist opimal der Djerba Sun Club geeignet... Also überwiegend sind dort Familien, aber auch ältere Leute. Das Hotel ist nicht bei allen beliebt, aber mir hat es wirklich sehr gut gefallen! Smile
20.04.2009 20:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krümelchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 581
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 3
Beitrag: #5
RE: Hotels auf Djerba
Djerba Sun Club redface Big Grin *träum*, das weckt Erinnerungen! Fand es dort eigentlich auch sehr schön!

Das "Les Dunes" fand ich auch schön, zwar klein, aber richtig heimelig und dort waren auch keine aufdringlichen Angestellten.

Hach, will wieder nach Djerba.. redface Sad Big Grin

[Bild: 0.png]
21.04.2009 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tunis_Bebish
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Hotels auf Djerba
Hehe das weckt Erinnerungen? Ui ui ui Big Grin Ich fands dort auch sehr schön und hatte auch ne Bewertung bei Holidaycheck geschrieben und wurde direkt fertig gemacht, warum ich das Hotel so gut bewerte... Sad Aber mir egal... ich fands total toll! Smile
21.04.2009 11:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Mechi Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 27
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Beitrag: #7
5 o.6 sterne hotel ?
he ihr lieben, wer kann mir bitte sagen wie das hotel heisst was 2008 eröffnet wurde in der nähe vom haroun ??
war lange baustopp wegen investor schwierigkeiten ,wurde aber fertig gestellt und ich hätte gern gewusst wie es nun geworden ist , fliege erst nächstes jahr wieder runter...cry

soll irgendwie zum hasdrubal gehören ?? hat ne riesen "märchentreppe"

Allemal und überhaupt,
kommt alles anders als man glaubt !Wink
19.10.2010 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati242003 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 81
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Hotels auf Djerba
hallo mechi,

in der Nähe vom Haroun gibt es doch gar nicht so viele Hotels, mein Mann wohnt in der Ecke,

Es gibt das Les Dunes, was aber glaub ich leer steht, da ist das Petit Palais (3 Sterne) , was klein aber nicht fein ist, kommt immer mehr herunter, kein Service...mein Mann findet es auch nicht gut...
Das einzige, was umgebaut wurde, oder nur ein Teil , ist glaub ich das Palm Beach, und ansonsten gibt es vor dem Petit Palais in Strandlage ein großes Clubhotel Clubvillage oder so..
Hallo mechi,

es ist das Palm Beach mit 4 Sternen und 5 Sternen , 5 Sterne Hotel ist geschlossen, wird noch renoviert.
13.12.2011 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsche Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 468
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 1
Beitrag: #9
RE: Hotels auf Djerba
Hallo,

Was Du meinst/suchst ist das Palm Beach Big Grin

Grüssle
Kirsche


Du kannst jemandem nur vor den Kopf schauen,aber nicht hinein!
14.12.2011 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #10
RE: Hotels auf Djerba
Hotelwahl Djerba

- Sun Club (momentan Favorit)
oder
- Vincci Djerba Resort
oder
- Djerba Plaza
oder
- Miramar Djerba

???

ooooder, sonst noch gute (günstige) Vorschläge?

Es muss kein Luxus sein. Einfach ein sauberes Zimmer und das Essen sollte halt essbar sein. Ansonsten ist ziemlich alles egal.
Hallenbad wäre vlt noch ein Plus, aber nicht zwingend....

Vorschläge?? Tongue

p.s. Zone Touristique / Midoun

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
06.03.2013 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche nach Hotels in Djerba kevin_tunesien 7 10.085 23.03.2014 06:49
Letzter Beitrag: Maissa
  Hotel Green Palm Djerba / Miramar Djerba Palace Snoopy 12 12.654 26.09.2012 21:12
Letzter Beitrag: RileyAnne
  Hotels in Hammamet sabrin 3 4.112 27.04.2012 20:54
Letzter Beitrag: SaCo
Smile Hotels an Sylvester helou 3 4.048 13.12.2011 17:14
Letzter Beitrag: chebika
  RIU- Große internationale Kette öffnen 2 neue Hotels in Tunesien Wolke 7 10.420 26.06.2011 17:28
Letzter Beitrag: Minze

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste