Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiscafé CANARI in Hammamet
Verfasser Nachricht
Triker Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 194
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: Eiscafé CANARI in Hammamet
Aujaaaaaa, gute IdeeWink Ich bin dabei und Männe darf die Stellung im Laden halten, hihi Cool
[/quote]
Armes Männe lol
Aber so ist sie, die African QueenTongue

Das Leben ist kein Wunschkonzert
Taxi-Ibo-Schwabach.npage.de


http://www.helft-tunesien.org
12.06.2009 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AfricanQueen Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 134
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 1
Beitrag: #12
RE: Eiscafé CANARI in Hammamet
Na das solltest du mittlerweile doch wissen Triky Tongue Und vergiss nich die 30er Sonnencreme, es ist sooo heiß die letzten Tage, puhh Cool
12.06.2009 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Werbung

Triker Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 194
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 2
Beitrag: #13
RE: Eiscafé CANARI in Hammamet
Hallo African Queen.
Danke für den Tipp mit der Sonnencreme, Murchel hat das alles im Griff und war schon Einkaufen in den letzten Tagen. Bis bald.
Gruß Triker

Das Leben ist kein Wunschkonzert
Taxi-Ibo-Schwabach.npage.de


http://www.helft-tunesien.org
12.06.2009 18:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AfricanQueen Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 134
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 1
Beitrag: #14
RE: Eiscafé CANARI in Hammamet
Na wunderbar... auf Murchel ist eben Verlass! Dann steht einem erholsamen Urlaub und nem lecker Eis im Canari ja nichts mehr im Wege!
12.06.2009 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
soussou Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 166
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 2
Beitrag: #15
RE: Eiscafé CANARI in Hammamet
Hallo Ihr Lieben,

erstmal danke Habibty19 Wink

Ich hatte ja damals das Thema hier eröffnet denn das Canari war unser Lieblingscafé. Wir essen dort nun schon seit 14 Jahren unser Eis und es war immer wieder toll, aber ich muss zugeben das die Qualität des Eises sehr nachgelassen hat. Ich weiß nicht woran es liegt, denn die Mitarbeiter sind immer noch die gleichen jedes Jahr. Besonders die Schlagsahne mag ich überhaupt nicht mehr.

Das alles gilt aber nur für das in der Altstadt und für das Eis. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

LG Susi
18.06.2009 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste