Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Verfasser Nachricht
Katusti Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 524
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Juhuuu!!!
Mir wurde heute gesagt dass mein Mann voraussichtlich am Freitag sein Visum bekommt! Ich freu mich so sehr und musste euch das jetzt einfach mitteilen Tongue

Gruß Katusti

Lebe den Augenblick. Bereue nichts in deinem Leben, denn alles hat einen Sinn.

[Bild: 0.png]
04.06.2008 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #12
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Wer hat dir das gesagt??

Freu dich erstmal nicht allzu sehr,denn manche Männer wurden nur wegen weiteren Fragen hinbestellt!!!
Wann habt ihr das visum beantragt??

Ich drücke euch natürlich die Daumen,denn Visum`s Ausgabe ist oft am Freitag..in sch`allah
04.06.2008 13:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Katusti Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 524
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
ich weiß dass ich mich nicht zu früh freuen darf, aber ich war heute bei der Ausländerbehörde und der Herr dort hat dem Visum schon zugestimmt und in der Botschaft hat mir eine Dame gesagt dass es morgen bearbeitet wird.
Er hat am 22.05. das Visum beantragt

Lebe den Augenblick. Bereue nichts in deinem Leben, denn alles hat einen Sinn.

[Bild: 0.png]
04.06.2008 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
talbi2008 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Ja dann melde dich auf alle Fälle mal wenns geklappt hat

l.g.
04.06.2008 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #15
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Na das nenne ich ja dann mal schnell bei uns hats 6 Monate gedauert, weil wir noch die doofe Befragung auch hatten. Und wir sind in einem Alter und waren zu diesem Zeitpunkt über zwei Jahre zusammen als wir geheiratet haben. Aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich es überall gehandhabt wird. lg
04.06.2008 21:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katusti Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 524
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Beitrag: #16
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Wie gesagt, ich will mich mal noch nicht zu früh freuen, aber ich geb euch auf jeden Fall gleich bescheid wenn's geklappt hat!

LG Katusti

Lebe den Augenblick. Bereue nichts in deinem Leben, denn alles hat einen Sinn.

[Bild: 0.png]
04.06.2008 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #17
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Bei uns hat`s 3 1/2 Wochen gedauert!Wir hatten auch eine kl.Befragung!!
Aber eigentlich wird einem doch gesagt man soll nicht a.d Botschaft anrufen,und nachfragen?!?!?!Und Auskunft geben sie nur sehr sehr selten?? Da hattest du echt GLÃœCK...

bin ja gespannt!!!Und drücke die Daumen,denn es gibt nichts schlimmeres als das warten auf ein Visum!!

Bei uns ging es zu schnell,dass wir völlig überfordert waren,und mein Mann kam ja auch erst Monate später...
05.06.2008 09:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
talbi2008 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #18
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Bei uns hats endlich auch geklappt mein Mann hat am Freitag sein Visum bekommen und wir am 21.6 endlich in Deutschland sein.
Ich bin so aufgeregt das ich gar nicht weiss wie ich die letzten paar Tage überstehen soll.Aber was sind schon 6 Tage gegen 5 Monate die ich schon gewartet habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und hoffentlich endlich wieder mal mehr Sonne als in den letzen Tagen.
L.g. Talbi
16.06.2008 06:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #19
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Liebe Talbi!

Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir und das ihr wundervolle Ehejahre gemiensam verbringen werde!!!! Auf das die restlichen Tage bis zu eurem Wiedersehen schnell vergehen mögen!!!!Smile Smile Smile

LG Wolke

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
16.06.2008 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bonni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 651
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #20
RE: Visum zur Familienzusammenführung (FZF)
Salem!
Weiß jemand wie alt meine Meldebescheinigung bei Beantragung sein darf? Weil ja bei der Hochzeit gesagt wurde, nicht älter als 2 Wochen (oder so, ich hab einfach zu viele Termine im Kopf Big Grin)
Und was wäre denn wenn ich genau in der Zeit wo das Visum "geprüft" wird, umziehe? Normalerweise dürfte das doch keine Probleme geben, oder?
17.06.2008 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Visum zur Familienzusammenführung Nienchen1980 10 4.397 03.08.2017 10:52
Letzter Beitrag: karima66
  Unsere Erfahrung zu A1, Familienzusammenführung, Visuamantrag Sarah Ray 80 64.164 14.11.2014 18:50
Letzter Beitrag: nchallah
  wieder mal Familienzusammenführung Shakira 10 13.071 17.06.2010 22:59
Letzter Beitrag: pünktchen
  Familienzusammenführung von Angehörigen Hajar 10 14.820 28.05.2009 16:15
Letzter Beitrag: adelah

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste