Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nabeul
Verfasser Nachricht
Tammy Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Nabeul
ich mag den Bazaar der jeden Freitag in nabeul ist, da findest du sachen ^^
16.07.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dar_Chaabane
Gast

 
Beitrag: #12
RE: Nabeul
Das Meer war sooooooo schön...sauber, ruhig...einfach toll...und die FARBEN Big Grin *schwärm* wie auf dem Bild...so war es jetzt die 14 Tage über =)
16.07.2010 20:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

bastiana Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 97
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Nabeul
Hi,

Kennt ihr ein schönes Hotel oder Cafe in Nabeul am Strand? Suche eine Strandlocation für unsere Hochzeit. Bin für jeden Tip dankbar Smile

Es rühme sich nicht, wer sein Vaterland liebt, sondern wer die ganze Welt liebt. Die Erde ist nur ein Land und alle Menschen sind seine Bürger.

Bahaullah
11.09.2010 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nämussa Offline
Neu

Beiträge: 13
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Nabeul
(17.04.2008 11:46)Dar_Chaabane schrieb:  [Bild: 20080417-123958-862.jpg]

[Bild: 20080417-124000-28.jpg]

[Bild: 20080417-124003-862.jpg]

MEEEEEEEEEEEIIINNNEEE HEIMATSTADT!!!!
DANKE FÜR DIE BILDER
(16.07.2010 20:10)Dar_Chaabane schrieb:  Das Meer war sooooooo schön...sauber, ruhig...einfach toll...und die FARBEN Big Grin *schwärm* wie auf dem Bild...so war es jetzt die 14 Tage über =)

JA DAS MEER WAR DIESES JAHR ÜBERRASCHENDER WEISE EXTREM SAUBER,IM VERGLEICH ZUM VORJAHR NE??
einfach nur schön
(11.09.2010 23:41)bastiana schrieb:  Hi,

Kennt ihr ein schönes Hotel oder Cafe in Nabeul am Strand? Suche eine Strandlocation für unsere Hochzeit. Bin für jeden Tip dankbar Smile

das kheops ist ja direkt am strand..ich empfehle dir allerdings das hotel lido.auch am strand-wurde alles neu renoviert..suuuuuppperrr schön
wünsch dir alles gute
11.09.2010 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azisa
Gast

 
Beitrag: #15
RE: Nabeul
Hi, Dar Chaabane,
ja,wirklich sehr schöne Bilder.
Ist schon komisch,wenn ich die Bilder ansehe und weiß,dass ich dort fast jeden Tag langlaufe.
12.09.2010 15:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julie Offline
Aller Illusionen beraubt
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag: #16
RE: Nabeul
ich mache eine ausbildung zur keramikerin und deshalb hat mir mein lieber schatz nabeul mit seinen vielen keramik-läden gezeigt,fand ich total süss,und nabeul ist total schön... nur die sammel-taxi fahrt war nicht ganz so toll...rollyes

liebe kennt keine grenzen
liebe greift auch in die ferne
liebe fesselt ja keinen ort
-schiller-
22.10.2011 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Triker Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 194
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 2
Beitrag: #17
RE: Nabeul
Ja Nabeul ist auch unsere Lieblingsstadt und wir haben keine große Probleme mit den Lounges außer das wir ab und zu das falsche Anhalten da wir nicht Lesen können was auf den Schildern steht!!!

Das Leben ist kein Wunschkonzert
Taxi-Ibo-Schwabach.npage.de


http://www.helft-tunesien.org
22.10.2011 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julie Offline
Aller Illusionen beraubt
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag: #18
RE: Nabeul
ja,da wäre ich allerdings auch etwas verloren ohne meinen liebsten... die fahrt war vorallem unangenehm,weil wir schon mitten in der nacht losgefahren sind um in tunis auf die botschaft zu gehen,was ja immerhin knappe 4 stunden fahrt von mahdia sind,und sind dann auf dem weg zurück über nabeul gefahren damit ich mir das ansehen konnte,dann weiter über sousse zurück nach mahdia.... wir waren über 12 stunden unterwegs,zwischen nabeul und sousse drückte mir-typisch frau-die blase redface,mein nacken schmerzte weil ich immer wieder eingenickt bin und in mahdia war mein hintern taub...aber trotzallem fand ich diesen tag ganz toll,ich mag es total durch dieses wunderschöne land zu fahren,und man erlebt und sieht ja doch so einiges witziges/schönes/skurriles auf tunesiens strassen.

liebe kennt keine grenzen
liebe greift auch in die ferne
liebe fesselt ja keinen ort
-schiller-
22.10.2011 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

adelah
Gast

 
Beitrag: #19
RE: Nabeul
Wir sind auch jedes jahr in Nabeul weil in Korbes meine Schwägerin wohntSmile

Nächstes Jahr bin ich wieder in Nabeul und werde meine Keramik schüsseln und so aufstocken denn die finde ich wunderschön.Smile
22.10.2011 17:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julie Offline
Aller Illusionen beraubt
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Beitrag: #20
RE: Nabeul
ich finde die keramik auch wunderschön,musste auf dem rückflug auch einiges an kleider zurücklassen damit ich die ganze keramik mitnehmen konnte...
allerdings sollte man etwas vorsichtig sein,da man nicht weiss,ob die noch blei oder andere giftige rohstoffe für ihre glasuren verwenden,vorallem bei den leuchtend bunten sachen... das ist aber kein problem,man sollte einfach keine säurehaltigen lebensmittel (zb äpfel oder orangensaft uä...) darin aufbewahren, da die säure die giftigen bestandteile herauslösen und an sich binden kann.

liebe kennt keine grenzen
liebe greift auch in die ferne
liebe fesselt ja keinen ort
-schiller-
22.10.2011 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nabeul Nabeul 8 6.016 17.10.2008 09:27
Letzter Beitrag: Nabeul

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste