Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ramadan 2009
Verfasser Nachricht
krümelchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 581
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 3
Beitrag: #61
RE: Ramadan 2009
Salam,

also ich faste dieses Jahr ja auch tapfer mit und halte es gut durch. Hatte es mir eigentlich schlimmer vorgestellt, aber es ist auszuhalten Wink redface
Was ich nur schade finde, dass ich alleine faste, da macht dann das FAstenbrechen auch nicht wirklich viel Spaß.

Am Anfang hab ich nur tunesisch gekocht - Shorba, Tajine in allen Variationen, Marqa Jilbana, etc. Aber momentan koche ich eher was schnelles, weils eben nur für mich ist. Vorgestern gabs zum Beispiel Shorba, Mangoldgemüse und Tomaten-Mozzarella-Schnitzel. Zum Nachtisch gibts momentan Wassermelone :-)

Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf die zwei Wochen Ramadan in Tunesien.

Wasalam
krümelchen

[Bild: 0.png]
02.09.2009 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #62
RE: Ramadan 2009
uppss, hab den Text mal hier wieder rausgenommen, und bei ``Fasten für den Partner`` reingestellt....

Sonst hätte ich doppelt das gleiche geschrieben..
Man wie verwirrend, SORRY...

Sou
02.09.2009 09:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste