Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visum für den längeren Aufenthalt in Tunesien
Verfasser Nachricht
sou
Gast

 
Beitrag: #11
RE: visum??
Magst nicht a bisl mehr von dir erzählen??
Sind doch alle neugierig, und so kann man dir auch besser helfen!!!
Denn einige hier, kennen sich im Bezug auf Tunesien wirklich aus...


Big Grin
10.05.2009 21:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nina
Gast

 
Beitrag: #12
RE: visum??
Hallo LiinaMiina,
darf ich mal fragen, wie alt du bist und wie oft du schon im Urlaub in tn warst???
LG
Nina
10.05.2009 21:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

sou
Gast

 
Beitrag: #13
RE: visum??
Lina ich glaube, wir denke hier alle, dass du grad 19 geworden bist, und dich unsterblich in einen tunesischen Mann verliebt hast, dem du jetzt ganz schnell ganz nah sein willst, und am besten als Animateur Big Grin

Deshalb Aufklärung BITTE
10.05.2009 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiinaMiina Offline
Neu

Beiträge: 5
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: visum??
Nein ich habe mich in kein Tunesier verliebt!
Ja also ich bin 19 geworden anfang des Jahres.
Ich bin seid 5 Jahren mindestens 4 mal im Jahr in Tunesien gewesen, und der Job wurde mir im Letzen urlaub Angeboten in dem Hotel wo ich war. Nur dadurch kamen meine Ãœberlegungen es vielleicht zu machen.
Aber wie gesagt es ist nicht sicher.
10.05.2009 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #15
RE: visum??
Wenn du dich richtig absicherst, was ganz wichtig ist!Dann probier es doch aus!!
Aber wirklich ich würd das über TUI und wie die alle heißen machen!Ich glaub da spart man sich so manchen Ärger....

Viel Erfolg, leider kenn ich mich damit nicht aus, sonst würde ich gerne helfen..

Tongue man bin ich gut im schätzen...
10.05.2009 21:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #16
RE: visum??
Hallo Lina,


Wer hat dir das denn im Hotel angeboten-auch ein Animateur?

Ich habe mir große Mühe gegeben für ein Forumsmitglied,das beide Sprachen, d.h. arabisch und deutsch perfekt spricht,gehobene Schulausbildung hat,über gute Beziehungen einen Job in Tunesien zu finden,bei Aldiana dessen Verwaltung in der Schweiz ihren Sitz hat und auch das Mitglied bekam eine Absage.
Also überlege dir in kleinen Schritten deine Zukunft-denn der WEG IST DAS ZIEL


omi
10.05.2009 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiinaMiina Offline
Neu

Beiträge: 5
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #17
RE: visum??
Ja also ich habe mir jetzt etwas überlegt! Ich werde erst mal 3 Monate hingehen und dann schauen wie alles dort ist denn ich denke im Urlaub ist es nunmal anders als wenn man dirt lebt und arbeitet!
Meine Frgen.
1.Wenn ich den hinflug buche muss ich dann auch gleich den Rückflug buchen oder kann ich es auch dann von dort machen??
2. Man muss ja wenn man einfliegt so ein Formular ausfüllen. Was solll ich denn dann da reinschreiben bei den Daten? ALso von Wann bis wann??
3.Wenn man 3 Monate da bleibt bekommt man ja so ein Formular das du 3 Monate da bleibst, wo bekomm ich das, was soll ich sagen???

Lg Lina

p.S. Nein der Job wurde mir vom Hotel angeboten, weil ich immer in den Shows mitgeholfen und mitgemacht habe und auch bei den Aktivitäten tagsüber!
11.05.2009 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salima
Gast

 
Beitrag: #18
RE: visum??
Salam

@LiinaMiina

Du scheinst mir sehr blauaeugig an die Sache ranzugehen.
Einen Job hier in Tunesien angeboten zu bekommen und ihn
auch wirklich zu erhalten sind zwei verschiedene Dinge.
Die Carte de Sejour bekommst du nur, wenn du nachweisen kannst, das du fuer deinen Unterhalt aufkommen kannst.
Hast du schon einen Arbeitsvertrag? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wie bist du hier versichert im Krankheitsfall?
Du musst fuer alle Kosten aufkommen, wenn du keine Versicherung hast.
Was machst du, wenn es mit dem Job nicht klappt? Wie willst du nach Hause kommen, wenn du keinen Rueckflug gebucht hast? Wo willst du wohnen? Hast du dir all diese Fragen einmal selbst gestellt?
Selbst wenn du dir Geld mitbringst, das ist hier schnell ausgegeben.

Also ueberlege dir bitte gut, was du machst.
Hier Urlaub zu machen ist ganz etwas anderes, als hier zu leben.
Das Leben ist nicht einfach hier.
Ich lebe seit 7 Jahren hier, ich weiss also wovon ich rede.

Maa salema
11.05.2009 10:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

omi
Gast

 
Beitrag: #19
RE: visum??
Liebe Salima,

all dies

habe ich der Lina schon geschrieben,ohne eine Antwort von ihr zu bekommen.
11.05.2009 10:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salima
Gast

 
Beitrag: #20
RE: visum??
Salam

Liebe Omi,

manche koennen halt die Wahrheit nicht vertragen.

Vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal.
11.05.2009 12:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Visum für Tunesien skanes 5 5.511 07.07.2011 04:08
Letzter Beitrag: Elfie

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste