Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings und Tattoos?
Verfasser Nachricht
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.019
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #21
RE: Piercings?
Ich habe "Beides" nicht,habe aber bei Anderen nichts dagegen.Hatte früher einen Freund der einige Piercings hatte und mein tunesischer Mann hat zwei Tattoos die zu seinem Typ passen.Er hat sich hier auch ein Augenbrauenpiercing machen lassen,aber wenn er nach Tunesien flog es vorher rausgemacht und als wir hier zu einer Hochzeit in der Moschee eingeladen waren,da hat er es auch vorher rausgemacht.Heute hat er es nicht mehr,aber einen Ohrring.

LG Karima
22.05.2009 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
krümelchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 581
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 3
Beitrag: #22
RE: Piercings?
Mein Mann hat auch mehrere Tattoos - selbstgemachte rollyes und hat sich auch nen Ohrring stechen lassen, den aber immer vor seiner Familie rausgemacht. Mittlerweile trägt er ihn aber nicht mehr.

Er will sich übrigens auch noch ein richtiges Tattoo über seine selbstgemachten stechen lassen, obwohl er auch sagt das ist "haram".. naja.. ich denke darauf kommts dann auch nicht mehr an rollyes redface Shy

krümeli

[Bild: 0.png]
22.05.2009 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
garry(flysky) Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 44
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #23
RE: Piercings?
as salam malaikum an alle!!!
Tja das thema Piercing und tatoo ist halt ein schwieriges Thema an sich schon!!! Aber im islam (BIN KONVERTIERTER MUSLIM) und trage selbst 2 Totoos am körper!!! ist es HARAM ALSO VERBOTEN. Daher werde ich mir Persönlich auch kein weiteres mehr machen lassen!!!Aber jeder soll das für sich selber entscheiden, aber kein Glaübiger Muslim oder Muslima würde sich eines machen lassen!! Und was das tatoo bei den Berbern und anderen Volksstämmen betrifft , war und ist es meist auch ein Erkennungszeichen der jeweiligen zugehörigkeit des Stammes oder der Sippe!!!! und ist und war auch stets ein Schönheitsideal.( GARRY ALLIAS FLYSKY)
26.05.2009 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #24
RE: Piercings?
Falls jemand nichts mit dem Thema anfangen kann,gibt es eine nicht obszöne Seite von:

http://www.loxodrom.de/piercing/

omi
26.05.2009 21:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

vita87
Gast

 
Beitrag: #25
RE: Piercings?
also....ich hab auch ein Tattoo und hatte einen Bauchnabelpiercing(musste den leider wegen einer OP rausmachen) lasse ihn aber bald wieder nachstechen...
...also meinen Freund störts nicht er meint ich muss selber wissen was ich mache...aber wie seine Familie dazu steht weiß ich nicht, wenns geht werde ich vermeiden das sie das sehen....sicher ist sicher Tongue
27.05.2009 07:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #26
RE: Piercings?
Also ich trage schon sehr lange kein nabelpircing mehr aber ich muss es nicht nachstechen es wächst nicht zu ich kann jederzeit wieder eines reinmachen.

Wassalam
27.05.2009 15:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xlisax Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 73
Registriert seit: May 2008
Bewertung 0
Beitrag: #27
RE: Piercings?
meine schwiefam findet piercing und tattoos auch net toll.

tattoo hab ich eh keines. piercing hatte ich eines in der zunge, was ich vor ca 2 jahren rausgemacht hatte. hatte ich einfach keine lust mehr drauf....

das piercing in meiner nase habe ich immer noch und das wird auch drinnen bleiben....
27.05.2009 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trixie Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 128
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Beitrag: #28
RE: Piercings?
Mein Freund mag mein Piercing, aber nicht mein Tattoo, hat er zwar nie richtig gesagt, aber das merkt man. Schade irgendwie dass er es nicht mag.
Aber bereuen tue ich es deshalb nicht!

Die Familie habe ich noch nicht kennengelernt aber ich glaube nicht ,dass sie mein Piercing so schnell entdecken werden, obwohl ich es in der Zunge habe, denn man sieht es beim reden überhaupt nicht, eigentlich nur wenn ich gähne, ohne die Hand vor den Mund zu halten Big Grin

Das Tattoo ist immer bedeckt, außer im BikiniBig Grin

Liebe Grüße
27.05.2009 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sousse82 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 2
Beitrag: #29
[split] total verliebt....
Hallo!
Was hat es mit Tätowierungen aufsich?
Mir wurde vor 2 Wochen erklärt " Allah mag das nicht" und irgendwas mit Blut .... und Schmerzen????
Ich hab es zumindest so verstanden. Aber die Kommunikation funktionierte nur mit einem gebrochen Englisch und das kam dann dabei raus.
Als ich den Grund wissen wollte, gings nicht mehr weiter.
16.10.2009 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jaezz
Gast

 
Beitrag: #30
RE: total verliebt....
Was genau daran nicht ok ist weiß ich auch nicht. Mein Freund sagt immer es sei Halal, allerdings hab ich mich erst vor kurzem mit seinem wissen und Einverständnis noch mal tätowieren lassen. Er war zwar nicht so begeistert, aber mittlerweilst kann er sich gar nicht mehr satt sehen Smile
16.10.2009 12:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste