Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings und Tattoos?
Verfasser Nachricht
Mellie Offline
☼ infiziert: 05/2014 ☼
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #101
RE: Piercings und Tattoos?
Meine Tattoos sind 2x Schriftzüge und ein richtiges Bild. Nichts buntes, bin ich nicht so der Typ für.. maximal ein "Highlight" pro Tattoo würde ich nicht ausschliessen wollen.. man weiß ja nie.

Wobei ich viele bunte Tattoos kenne, die ich unglaublich schön finde. Kann es mir an mir aber nicht vorstellen. Kennt ihr die aquarell Tattoos? redface da gibt es echt viele tolle Motive.. aber leider absolut nichts für meinen Körper..

swissvision.org
17.09.2015 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #102
RE: Piercings und Tattoos?
Früher Stand ich nur auf schwarz/weiss und trible, aber mein linker arm wird langsam zu ner Blumenwiese
17.09.2015 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #103
RE: Piercings und Tattoos?
Hihi.. das Tattoo-Thema hatten wir erst grad an nem Geschäftsessen..
Der - selbst auch tattowierte - Mitarbeiter fand meins sehr schön Tongue Tongue
Meine Chefin hat auch eins... weiss aber nicht wo und nicht was, aber es nähme mich total wunder Tongue

Ich hab schwarz-weiss und nur eins.
Denke dabei wirds bleiben
(Aber - sag niemals nie Wink )

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
18.09.2015 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste