Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercings und Tattoos?
Verfasser Nachricht
Jilani Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 77
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #1
Piercings und Tattoos?
HeySmile

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie die Tunesier zu Piercings stehen? Meinem Freund gefällt mein Bauchnabelpiercing sehr.redface
Im Sommer wollen wir vielleicht zu seiner Mama gehen und ich weiß nicht wie sie reagiert, wenn sie erfährt das ich eins habe.
Ist zwar eine komische Frage,hoffe aber trotzdem auf Antworten.
Viele liebe Grüße
21.05.2009 20:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #2
RE: Piercings?
Hy Jilani...

Ich kann jetzt nur von mir selber reden...

Also mein Mann findet Piercings net so toll...
Ohrringe sind ok, aber der Rest muss nicht sein.

Ich hatte am Anfang ein Oberlippenbändchen Piercing und eins in der Nase..
Das Oberlippenbändchen habe ich von selber entfernt, weil es mir net mehr gefiel.

Das Nasenpiercing hab ich kurz vorm Urlaub raus genommen, da ich weiß, das auch seine Familie net so begeistert ist von Piercings.
Mein Mann hatte es zwar akzeptiert, aber ich habe es freiwillig getan..

Es kommt immer drauf an wie Streng die Familie ist.
Mein Nasenpiercing hätten sie auch noch akzeptiert, das wusste ich vorher aber nicht...


L.G Habibty19

21.05.2009 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
carmen
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Piercings?
hallo,
also ich kann auch nur sagen das mein Freund Piercings und auch Tattoos nicht besonders gut findet,und auch von seinen Freunden hat niemand ein Piercing,auch die die recht westlich orientiert sind nicht.
21.05.2009 20:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #4
RE: Piercings?
(21.05.2009 20:21)carmen schrieb:  hallo,
also ich kann auch nur sagen das mein Freund Piercings und auch Tattoos nicht besonders gut findet,und auch von seinen Freunden hat niemand ein Piercing,auch die die recht westlich orientiert sind nicht.

Ja genau.. Die Tattoos zählen auch unter die No goes...
Och wollte mir, schon bevor ich meinen Mann kennengelernt habe, den Namen meiner Schwester auf Chinesisch oder Arabisch am Fußknöchel tätowieren lassen. hab mich nu nie getraut.
Als ich meinem Mann mal davon erzählt habe, meinte er das das ein echtes No go wäre...

L.G Habibty19

21.05.2009 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Piercings?
Ich kenne keinen Tunesier,der Piercings oder Tattoos mag.
Aus der Literatur weiß ich,dass das Verunstalten des Körpers Haram ist.

Beim meinem Antrag auf ein Visum für Saudi-Arabien steht geschrieben:

1 aktuelles Passfoto (4 x 3 cm, in Farbe, mit weißem Hintergrund). Es dürfen keine Tätowierungen, Ohrringe, Piercing, Halsketten etc. zu sehen und das Bild muss von sehr guter Qualität sein (keine Scankopie, zu dünnes Papier, unscharfe Abbildung, etc.) Bei Nichtbefolgung dieser Vorgaben wird der Antrag abgelehnt.

Gruß
omi
21.05.2009 20:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jaezz
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Piercings?
Hallo,

also ich hatte ein Piercing (Unterlippe links) mein Freund fand es sehr toll, ich musste es leider raus machen für die ganzen Bewerbungsgespräche und so... Mein Freund fiebert schon dem Tag entgegen an dem ich es mir wieder nach stechen lasse :-)

Zu Tattoos kann ich nur sagen, dass es auch ein absolutes No go ist für ihn. Ich habe eins, dass finder er OK aber er meint ein Zweites muss nicht sein, obwohl ich eigentlich noch eins möchte, das ist auch ziemlich oft ein Streitpunkt bei uns.
21.05.2009 21:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Mon Bijou Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 1
Beitrag: #7
RE: Piercings?
Hallo,
also mein Mann akzeptiert mein Tattoo und auch mein Piercing...
Und meine Schwiegermama weiss bestimmt nichts von dem Piercing, denn erstens besuche ich die Familie nicht bauchfrei, und mein mann erzählt seiner Mutter bestimmt auch nicht, das ich ein Piercing im Bauchnabel habe, denn das geht sie ja gar nichts an.

Zum Tattoo kann ich nur sagen, fand die Großmutter meines mannes total super, denn die ist selber tätowiertTongue

Außerdem würde ich meine Piercings niemals rausnehmen, weil die tunesische Familie das vielleicht nicht gut findet! ich will doch bleiben, wie ich bin, und mich nicht verstellen! Entweder sie akzeptieren das, oder gucken weg!

Schönen Abend noch,
Mon Bijou
21.05.2009 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Piercings?
Salam ich hatte auch welche unter anderem Nase, seite des mundes,in der Zunge und im Nabel und ausserdem ziert mich noch ein tattoo das ich nie wieder wech bekomme. meine Schwiegermama weiß was ich hatte und ausser dem tattoo ist nix geblieben

Wassalam
21.05.2009 21:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Piercings?
So, ich selber hatte auch mehrere Piercings am Anfang unserer Beziehung, habe aber gemerkt dass Sie ihm so garnicht gefallen haben!Also alle raus.
Hab nur das i.d Oberlippe drinnen gelassen!
Wollte es Anfang des Jahres raus machen, und präsentierte ihm meine nackte Lippe!!Er wollte es unbedingt wieder drinnen sehen-also retour..
Naja, zum Thema Tattoos!Schwierig weil mein ganzer Rücken voll ist, inkl.Finger,Brust, Oberarm und Innenarm,meine Zehen und der Knöchel und der Innenfuß!
Mein Mann hat mich im Bikini kennengelernt,also hat er mich so ausgesucht Tongue
Aber ich glaube es wäre ihm lieber ohne!!!
Was ihn am meisten stört, sind die nervigen Leute in TN die mich mit ihren Handys fotografieren, oder ansprechen müssen-deshalb versuche ich immer alles so gut es geht zu bedecken...

Meine Schwiegermama findet meine Tattoos klasse!Sie hat ja selber welche!An der Stirn, Kinn und am Wadl!!!! Tongue

Wegen dem Bauchnabel-Piercing?Wann sollte sie dass sehen??Und ihr müsste es ihr doch nicht sagen?!?!?!

Ich war letztes Jahr mit meiner Schw.Mama beim Baden am Strand!Sooo cool!!!Ich voll bemalt und Sie im Kleidchen Big Grin
Sie fand dass sooo klasse!!
21.05.2009 21:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Piercings?
Hab grad was lustiges gefunden über geistiges heilen:

http://blogs.deine-tierwelt.de/geistheilung/13847/

und -weniger lustig-über tatoos und Islam:

http://www.tattoostore.de/community/view...74430b0e95

omi
21.05.2009 21:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste