Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friguia Park
Verfasser Nachricht
Trixie Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 128
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Beitrag: #1
Friguia Park
Der Friguria Park liegt zwischen Hammamet Bouficha und Sousse.
Der Ort genau heißt Enfidha.

War schon jemand da?
Ich fands sehr schön dort!

Hier ein Paar Bilder:

[Bild: 20090531-105025-995.jpg]



[Bild: 20090531-105440-481.jpg]



[Bild: 20090531-105656-270.jpg]



[Bild: 20090531-105833-436.jpg]
31.05.2009 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 1
Beitrag: #2
RE: Friguria Park
Ich war schon da und fand es suuuuper. Wir waren im Sommer über die Mittagszeit da. Kaum ein Mensch weit und breit. Allerdings haben die Tierchen sich auch versteckt. Haben uns dann auch erstmal an einem Rastplatz zur Siesta gelegt.

[Bild: 204.png]

Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer!
31.05.2009 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jacey Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Friguria Park
Hallo,

ich war auch schon da und kann ihn auch wärmstens empfehlen.
Als wir da waren, waren auch kaum Besucher dort und es war richtig schön! Man konnte in Ruhe umher wandern und vorallem die tolle Aussicht von dort oben genießen! Und diese Erdmännchen.... Ne was sind die knuffig! Rolleyes

LG
Jacey

Meine Tunesien-HP: http://www.le-monde-de-jacey.de
Mein Tunesien-Blog: http://le-monde-de-jacey.over-blog.de/
31.05.2009 10:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Friguria Park
Ich war im April da und kann es nur weiter empfehlen ist alles ganz toll gemacht....wirklich einen Besuch wertBig Grin

Liebe Grüße
31.05.2009 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trixie Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 128
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Friguria Park
Hier ein Erdmännchen Tongue Tongue

[Bild: 20090531-182502-570.jpg]
31.05.2009 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nounou Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 481
Registriert seit: May 2008
Bewertung 1
Beitrag: #6
RE: Friguria Park
Hi,

ich war letztes Jahr anlässlich des Zuckerfestes, also nach Ramadan mit meiner Schwägerin und ihrer Family da. Ja es hat mir auch eigentlich ganz gut gefallen, nur dass es die ganze Zeit steil hoch ging und meine Kleine saß im Buggy und da musste ich schon Power aufbingen. Beim Rückweg aber gings rucki zucki wieder runter, da musste ich manchmal sogar mein Gleichgewicht halten, damit ich nicht hinfalleredface
Was mir besonders gefallen hat, war die Vorführung von einer ganz jungen Artistin, die auf dem Pferd ritt und immer etwas vorführte während des Reitens. Mal stand sie auf dem Pferd, mal balancierte sie drauf etc.Es gab auch eine Musikgruppe mit Dudelsack die dem Pferd Schwung gaben hehe.
Ansonsten fand ich es ziemlich emfehlenswert.
In Tunis gibt es auch nen Zoo, den finde ich auch gar nicht schlecht, war vielleicht jemand von euch da?

Lerne den zu schätzen,der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich sein kann.
31.05.2009 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Nina
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Friguria Park
Hallo, sorry, dass ich korrigiere, aber der Park heisst Friguia.
LG
Nina
31.05.2009 22:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Friguia Park
tunesien
Tunesien für Kinder

Immer nur Strand kann auf Dauer ganz schön langweilig sein. Besonders die Jüngsten lechzen im Urlaub nach Abwechslung.

Friguia Park - Safari light

© Friguia Park
Der Friguria Tierpark zwischen Sousse und Hammamet ist wirklich einzigartig in Nordafrika: Auf der Fläche von 70 Fußballfeldern lassen sich hier viele in Afrika heimische in ihrer natürlichen Umgebung Tiere aus nächster Nähe beobachten. Von Hyänen und Flamingos bis zu Löwen und Antilopen. Bunt bemalte Rundhütten und Tierhäuser sorgen zusätzlich für afrikanisches Flair. Auf der Terrasse des Outdoor-Restaurants kommt sogar echtes Safarifeeling auf: Auge in Auge mit den Krokodilen lässt sich hier ganz aufregend speisen.
Lage: 35 Kilometer von Hammamet


aus Travelx

omi
31.05.2009 23:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jacey Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 0
Beitrag: #9
RE: Friguria Park
(31.05.2009 17:25)Trixie schrieb:  Hier ein Erdmännchen Tongue Tongue

[Bild: 20090531-182502-570.jpg]

Das ist ja süüüüß! Manchmal sind die ja so flink, daß man sie nur mühsam fotografieren kann.... Aber dieses hat sich ja richtig in Pose geworfen Big Grin

LG
Jacey

Meine Tunesien-HP: http://www.le-monde-de-jacey.de
Mein Tunesien-Blog: http://le-monde-de-jacey.over-blog.de/
01.06.2009 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Janet Offline
Bald glücklich geschieden
**

Beiträge: 102
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Friguia Park
Huhu!

Ich denke es an der Zeit auch mal wieder meinen Senf dazuzugeben.
Meine Bilder vom Park sind zwar schon ein paar Jahre alt aber so viel wird sich da nicht geändert haben. Ich fand es toll da!!!!

[Bild: b830-8.jpg]

[Bild: b830-9.jpg]

[Bild: b830-a.jpg]

[Bild: b830-b.jpg]

[Bild: b830-c.jpg]

[Bild: b830-d.jpg]

[Bild: b830-e.jpg]


lg Janet

Das größte Abenteuer des Lebens, ist das Leben SELBER.

(König der Löwen) [Bild: n030.gif]
02.06.2009 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hannibal-Vergnüguns-Park in Sousse julie 3 4.821 30.12.2012 16:07
Letzter Beitrag: rhenakus36

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste