Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kelibia
Verfasser Nachricht
Kalaat Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #31
RE: Kelibia
Sorry Fanta, aber wie kommst du drauf, dass es in Bizerte keine Touristen gibt? Die Hotels an der Corniche sind voll mit Touris: Franzosen, Belgier, Holländer etc oder verstehst du nur Deutsche als Touristen? Die gibts dort übrigens auchSmile
26.04.2015 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.398
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #32
RE: Kelibia
Naja.. 2 Hotels Smile Ich wusste nicht, dass diese auch besucht werden. Kann ich mir garnicht vorstellen, so wie die ausschauen redface
Mir ist auf jedenfall noch kein Tourist über den weg gelaufen Smile
27.04.2015 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nasraui
Gast

 
Beitrag: #33
RE: Kelibia
Fanta, ich kann mir vorstellen, dass dies Tagestouristen sind. Also ehrlich gesagt, habe ich auch noch nicht viele Touristen da gesehen. Vielleicht war ich zur falschen Zeit dort.
27.04.2015 19:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sousse82 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 2
Beitrag: #34
RE: Kelibia
Oh wie schön. In Kelibia gehen wir im Sommer meistens einmal mit der ganzen Familie schwimmen und essen.

Kennt zufällig jemanden dieses Cafe und weiss wie es heißt?

           

In der Nähe von Tunis ist Sidi Bou Said nach wie vor einer meiner Lieblingsorte. Am besten unter Woche am frühen Morgen, wenn das Cafe gerade aufmacht aber noch keine Menschenseele dort ist.
28.04.2015 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #35
RE: Kelibia
(27.04.2015 18:39)Fanta schrieb:  Naja.. 2 Hotels Smile

Zwei ???
Hier sind paar Hotels in Bizerte: Ressort, Jalta, Residence Essada, Ain Medien, Andalucia Beach, Residence Nour, Hotel Nador, Hotel Corniche, Sidi Salem...

Vive la Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
28.04.2015 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #36
RE: Kelibia
Danke für die schönen Bilder. Ja Kelibia reizt mich sehr. Aber es stimmt schon, dass als Wohngegend wohl eher Nabeul in Frage kommt. Man kann ja Gott sei Dank gut und leicht durchs Land reisen. Von Nabeul aus erreicht man ja in 1 bis 2 Stunden die tollsten Orte. Vor allem die entlang der Küste... Smile
28.04.2015 14:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Fanta Online
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.398
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #37
RE: Kelibia
Definitiv wird Bizerte ja nie ein Touristengebiet werden. Das geht meine ich nicht, wegen der Militärstationen.

Klar gibt es Hotels. Aber die sind doch jetzt nicht mit den Hotels in Hammamet etc. zu vergleichen. Ich war noch nie im Hotel da und weiß nicht, wer sich da ein Hotel nimmt. Könnte mir auch eher Touristen für eine Wochenendstour oder eben Tunesier selbst vorstellen, die dort ins Hotel gehen. Angebote für Pauschalreisen etc. gibt es aus D auf jedenfall nicht. Für mich ist Bizerte eine Touristenfreie Zone.
Ich treffe wie gesagt dort nie welche.
28.04.2015 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #38
RE: Kelibia
(28.04.2015 14:36)Fanta schrieb:  Definitiv wird Bizerte ja nie ein Touristengebiet werden. Das geht meine ich nicht, wegen der Militärstationen.

Wow! So behauptet eine Tourismusexpertincry. "Definitiv" und "nie" 2 harte Wörter!
Hättest du die Geschichte vonTunesien besser gekannt, hättest du diese Aussage anders formuliert.

Vive la Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
28.04.2015 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kalaat Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #39
RE: Kelibia
Tja unsere Fanta kennt sich ausShy Da können wir alten Hasen noch was lernen und zwar in jeder BeziehungTongue
28.04.2015 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #40
RE: Kelibia
So ist es KalaatTongue! Als Tunesierin lasse ich mich von Fanta was beibringen, die nur 3, 4 oder max 5 Mal in Tunesien war.Tongue

Vive la Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
28.04.2015 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste