Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kelibia
Verfasser Nachricht
Kalaat Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #51
RE: Kelibia
@ Fanta: ich habe Bizerte n i c h t mit Hammamet oder Sousse etc. verglichen. Ich habe gesagt, es gibt Touristen und eine Menge schöne Hotels und dass dort eher Individualtouristen sind. Schließlich ist es Geschmackssache, ob man ausser an Hotels auch Interesse an Land, Leuten und Sehenswürdigkeiten hat. Leider reduzieren die meisten Touris Tunesien auf Sonne, Strand und Meer.
27.05.2015 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.406
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #52
RE: Kelibia
Und ich habe gesagt, dass Bizerte kein TOURISTENORT ist und aufgrund des Militärstandpunktes wohl auch nicht werden soll. Und dass ich persönlich dort KEINE, bzw. nur äußert wenige Touristen gesehen habe. Da haben wir wohl einander vorbei geredet.
27.05.2015 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kalaat Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 76
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung 0
Beitrag: #53
RE: Kelibia
@ Fanta
Ich habe das Gefühl, mit dir kann man nicht kommunizieren. Du glaubst wirklich, du weisst alles besser. Nur weil du keinen Touristen getroffen zu haben meinst, wobei ich mich frage, wie du Touristen erkennst, gibt es für dich keine dort. Schade, du hast offensichtlich eine sehr vorgefasste Meinung darüber, wie Touristen aussehen müssen. Du hast Recht und alle anderen Unrecht. Thema für mich beendet!
28.05.2015 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nasraui
Gast

 
Beitrag: #54
RE: Kelibia
(28.05.2015 21:05)Kalaat schrieb:  @ Fanta
Ich habe das Gefühl, mit dir kann man nicht kommunizieren. Du glaubst wirklich, du weisst alles besser. Nur weil du keinen Touristen getroffen zu haben meinst, wobei ich mich frage, wie du Touristen erkennst, gibt es für dich keine dort. Schade, du hast offensichtlich eine sehr vorgefasste Meinung darüber, wie Touristen aussehen müssen. Du hast Recht und alle anderen Unrecht. Thema für mich beendet!

Stimmt Kalaat, es gibt dort auch Touris, die man nicht unbedingt als solche "erkennt", was auch immer Fanta darunter versteht. Als Beispiel möchte ich mal die Algerier nennen. Oder auch tunesische Touristen.........
28.05.2015 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

tounsia Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.190
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 2
Beitrag: #55
RE: Kelibia
(28.05.2015 21:05)Kalaat schrieb:  Thema für mich beendet!

Für mich übrigens auch. Es macht wirklich keinen Sinn mehr darüber zu diskutieren.
Hier fällt es mir ein tunesisches Sprichwort ein: liklem ma3a il meyefhamikisch yana9as mil 3omor. Wörtlich übersetzt: Eine Diskussion mit jemandem, der dich nicht verstehen möchte, macht dein Leben kürzer (Zeitverschwindung).
Es ist nicht böse gemeint, aber es macht keinen Spass mehr, wenn eine die Tatsachen nicht sehen möchte.

Vive La Tunisie!

إذا رأيتَ نيوبَ الليثِ بارزةً فلا تظنّ أنَّ الليثَ يبتسمُ
"ربّ اجعل هذا البلد آمنا وارزق أهله من الثمرات"
28.05.2015 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #56
RE: Kelibia
@soussou und @Malikmama: Als das Thema 2009 eröffnet wurde, habt ihr hier Fotos gepostet. Könnt ihr die nochmals posten, insofern ihr hier noch aktiv seid? Das wäre toll Smile
29.05.2015 08:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.489
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #57
RE: Kelibia
Warum denn nicht so:
https://www.google.de/#q=kelibia+tunesien,

hhh, jetzt kann ich mir auch in etwa ein Bild machen....... Danke
29.05.2015 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #58
RE: Kelibia
Also Google Bildersuche ist mir bekannt Rolleyes
29.05.2015 13:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste