Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sfax ~ El Safaqus
Verfasser Nachricht
sunshine Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 300
Registriert seit: May 2009
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: Sfax ~ El Safaqus
Danke für die Fotos. Sie sind sehr schön.

Was die Vorurteile angeht. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein Mann kommt aus Sfax und seine ganze Familie wohnt dort. Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit den Leuten aus Sfax gemacht. Ganz im Gegenteil. Ich finde es blöd das z.b. einer aus Gafsa sagt, der aus Sfax ist egoistisch. Man sollte das nicht verallgemeinern. Wir sind alle Tunesier und es gibt überall gute und schlechte Menschen.

LG

Lebe jeden Tag, als wäre es ein letzter und genieße all die Liebe, die man dir entgegenbringt. Vergiss nicht, sie zurück zu geben!
20.06.2009 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #12
RE: Sfax ~ El Safaqus
(20.06.2009 23:21)sunshine schrieb:  Danke für die Fotos. Sie sind sehr schön.

Was die Vorurteile angeht. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein Mann kommt aus Sfax und seine ganze Familie wohnt dort. Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit den Leuten aus Sfax gemacht. Ganz im Gegenteil. Ich finde es blöd das z.b. einer aus Gafsa sagt, der aus Sfax ist egoistisch. Man sollte das nicht verallgemeinern. Wir sind alle Tunesier und es gibt überall gute und schlechte Menschen.

LG

Ja eben sunshine....
Ich denke da tun sie sich alle nichts...
Das ist doch genauso wie bei uns...
Da sagt man die Leute der Stadt sind verbohrt, in der Stadt sind sie Ausländerfeindlich , in der Stadt dies und in der anderen wieder das...

Das ist das gleiche nur au tunesischem Boden....


Gruß Habibty19

21.06.2009 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

bonni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 651
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Sfax ~ El Safaqus
Ich glaube, dass in Sfax keiner von "außerhalb" Arbeit bekommt liegt daran dass es einfach nicht genug gibt?!

Ich kenne nämlich auch einige Sfaxianer (? redface ) die nach Sousse oder Tunis gegangen sind zum Arbeiten weil sie nix bekommen haben daheim...
22.06.2009 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chintzy Offline
Neu

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Sfax ~ El Safaqus
Also da muss ich ja jetzt auch mal meinen Senf dazu geben Tongue
Mein Verlobter wohnt auch in Sfax, genau wie seine Familie.
Bin schon oft dort gewesen und find die Stadt sehr schön.
Gerade die Tatsache das es dort keine Touristen, wie z.B. in Sousse oder Tunis gibt find ich toll.
Werde dort auch ab August leben.

LG
Chintzy
07.07.2009 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #15
RE: Sfax ~ El Safaqus
Hallo Chintzy,

vielleicht magst du ja ein bischen mehr über dich erzählen, in einer Vorstellung?

Dass du in Sfax leben willst ist ja eher die ungewöhnliche Variante und es gibt bestimmt vieles was andere auch interessieren würde!

VG
Peppy
07.07.2009 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
saharni
Gast

 
Beitrag: #16
RE: Sfax ~ El Safaqus
Hab hier auch noch was zu Sfax,

ist meiner Meinung nach eine tolle Stadt
vielleicht nicht die schönste, dafür aber mit weltoffenen, geschäftstüchtigen und herzlichen Menschen !I love SFAXredface
Und nicht zu vergessen "Charmoula mit Bacalaou "! Einfach lecker!Tongue


http://www.sfaxonline.com/participer/sfa...directlink
13.10.2010 15:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dounia Offline
Neu

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Beitrag: #17
RE: Sfax ~ El Safaqus
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und fliege im Juli nach Sfax. Ich besuche dort meine Familie, die ich seit 13 Jahren nicht gesehen habe.
Die Aufregung ist groß....kann mich kaum an die Stadt erinnern, leider.
Gibt es dort Sehenswürdigkeiten?
Freue mich auf AntwortenBig Grin
09.05.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chebika
Gast

 
Beitrag: #18
RE: Sfax ~ El Safaqus
In Sfax ist nur die Altstadt sehenswert,sie ist nicht auf Tourismus aufgebaut und man kann in Ruhe einkaufen gehn......
09.05.2011 19:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

dounia Offline
Neu

Beiträge: 10
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Beitrag: #19
RE: Sfax ~ El Safaqus
Ok, ich werde sehen...
Ich würde mich gern austauschen mit Kindern von tunesischen Vätern und deutschen Müttern.....finde mich hier gar nicht zurecht, leidercry
09.05.2011 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste