Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nouvelair???
Verfasser Nachricht
Sousse82 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: Nouvelair???
Hallo,

ich bin im Juni mit Nouvelair geflogen. Da hab ich über ITS gebucht.
Hat alles gepasst. (Ich finds auch immer lustig wenn das Personal die Sicherheitsvorkehrungen vormacht, obwohls Monitore haben)

Jetzt im Jänner bin ich Nouvelair von München nach Monastir. Da hab ich über lastminute.de gebucht, das lief über Neckermann Reisen.
Hat aber immer alles gepasst.

Lg
29.01.2010 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #12
RE: Nouvelair???
Hallo
Muss das thema nochmal hochholenSmile
Wir fliegen ja am Sonntag mit nouvelair nach Tunesien...hat jemand von euch ne Ahnung wie es sich bei Übergebäck bei der Fluggesellschaft verhält?
Würde gern nen Buggy mit nach Tn nehmen.
Wir haben über ITS gebucht und da hab ich auch schon nachgefragt, leider konnten die mir auch nciht weiterhelfen und haben mich direkt an Nouvelair verwissen.
Nun habe ich gestern versucht dort anzurufen aber die Damen am Tel sprechen alle nur französischcry
Kann mir von euch jemand helfen und vllt habt ihr ja ne Mailadresse von Nouvelair?
Dank schonmal

Liebe Grüße
05.07.2010 05:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Gafsa
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Nouvelair???
Hallo,

Hier die Mailadresse...reservation@nouvelair.com.tn

Da kannst du Sondergepäck Transport von Tieren etc anmelden...

Kannst auch einfach nochmal hier gucken...

http://www.nouvelair.com/

Die Seite ist zwar in Französisch aber vllt kann dein Mann dir ja helfen... Wink

LG Gafsa
05.07.2010 09:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yasmin2008 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 101
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Nouvelair???
Hi

haben unseren Flug bei Jahnreisen gebucht. Ist das 1. Mal.
Wir starten auch am Sonntag von Nürnberg nach Monastir bin sehr gespannt wie die Airline ist.

Ich denke aber eigentlich das du mit dem Buggy keine Schwierigkeiten bekommst.Sind schon mit etlichen Gesellschaften geflogen und konnten fast immer den Wagen mit bis an die Tür nehmen.Nur einmal gab´s eine Ausnahme von Berlin Tegel aus da mußten wir ihn als Sperrgepäck vorher aufgeben, wir dir aber in der Regel beim Check-In gesagt.

yasmiin2008
06.07.2010 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sousse82 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 2
Beitrag: #15
RE: Nouvelair???
Hallo!

Ich bin schon öfter mit Nouvelair geflogen. Es war immer alles super! Das erstemal 2008 hatten die alles in türkis im Flugzeug und auch die Flugbegleitung war ganz türkis und voll geschminkte Araberinnen. Da kam ich mir irgendwie vor wie im Land der dunkelhaarigen Barbies.... gg das war ganz ungewohnt!
Dann 09 und 2010 hatten die nur noch männliche Flugbegleitung.

Nächsten Samstag fliegen wir auch wieder mit denen von Salzburg aus.
Buggy kann man normalerweise gratis mit dem Sperrgebäck aufgeben.
Ich erinnere mich aber glaub ich, dass dein Kind schon 6 ist oder?
Da weiss ich nicht, ob das dann gratis ist, oder ob das nur für Kleinkinder und Babys gilt.
Aber ich denke es ist kein Problem.
Ich hab gestern meine Tickets erhalten.
Da stehen folgenden Kontakte drinnen:
Mail: supervisor@nouvelair.com.tn Telfon: 00216-75757046

Lg

Ach ja und das mit den Monitoren, hab ich ja schon mal erwähnt.
Die führen alles vor.....
06.07.2010 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yasmin2008 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 101
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Beitrag: #16
RE: Nouvelair???
Noch mal wir,

wenn dein Kind schon 6 Jahre ist glaube ich das du den Buggy mit in die Kilozahl deines Gepäck´s mit einrechnen mußt. Auf jedenfall wirst du ihn als Sperrgepäck mit aufgeben müßen. Ich würde ihn mit einen Adressanhänger zusammen mit meinen Koffern beim Check-In mit hingeben.Weiß nicht wie schwer der ist aber ca.5 Kilo bestimmt oder?

Hab auch noch einen im Keller stehn und schon überlegt ob ich ihn einpack und meinem Neffen mitnehm, aber dann schießen wir voll über unsere vorgebenen Kilo´s und wenn ich richtig die Ticket´s durchgelesen hab ist das Übergepäck seeeeeeeeeeeeeeehr teuer. Also muß der noch hier bleiben, wir können kein Gramm mehr frei finden in unseren Taschen.

Der Check-In wird euch bestimmt sagen ob der Wagen nochmal extra zum Sperrgepäckschalter gebracht werden muß. Und wenn ist eigentlich auch problemlos.

yasmiin2008
06.07.2010 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gagaisma
Gast

 
Beitrag: #17
RE: Nouvelair???
... nehmt doch einfach irgendein Baby mit. Ist doch bis 1 Jahr kostenlos im Flieger, oder? Dann kriegt Ihr den Buggy auch problemlos mit TongueTongueTongueTongueTongue
06.07.2010 19:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #18
RE: Nouvelair???
@gaga...du bist der BrüllerTongueBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

hab jetzt von denen ne Mail bekommen da ich den Buggy angemeldet habe...sicher ist sicher.
Kann ihn Kostenfrei als Sperrgepäck mit aufgebenBig Grin allerdings steht da nix wegen des Gewichtes....
naja noch haben wir 10 kg platzWink

@yasmin2008 ist bei uns auch das 1.mal das wir mit Nouvelair fliegen....ich lass mich überraschen, aber Männe hat Bammel *lol*

Liebe Grüße
06.07.2010 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Yasmin2008 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 101
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Beitrag: #19
Wink RE: Nouvelair???
Hi djerba96,

hab meinen Manne gesagt das wir noch in der Apotheke Gute-Laune-Elexier holen müssen. Cool Er fragte warum. Hab ihm gesagt das ist für ihn weil er dann wieder so gestresst ist vor und zum Flug das die schlechte LAune Kilometer weit zu merken ist. Er meint er hät keine Flugangst krallt sich aber am Sitz fest und man darf ihn nicht ansprechen.rollyes.

Ich laß mich auch mal überraschen.

yasmiin2008
07.07.2010 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #20
Nouvelair???
Ich fliege nächsten Monat das erste Mal mit Novelair... Kann mir jemand was zu dieser Gesellschaft sagen?

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
11.05.2012 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem beim Übergepäck mit Nouvelair? nourily 7 32.366 08.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: Blondie

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste