Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nouvelair???
Verfasser Nachricht
gagaisma
Gast

 
Beitrag: #21
Nouvelair???
@Jen,
ich bin mehrmals mit Nouvelair geflogen. War ok. Beim Übergepäck haben sie allerdings kräftig zugelangt...
11.05.2012 08:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #22
RE: Was ist los mit Tunis Air???
bei mir ist der nächste Flug ja dann zu meiner Hochzeit und deswegen wollte ich dort eigentlich anrufen um wegen meinem Kleid zu fragen ... denn das habe ich hier gekauft =)

Ich hoffe das sie sich da kulant halten denn ich hab hier im Forum auch schon gehört das man es als "NormalGepäck" abgeben musste... und das will ich ehrlich gesagt nicht cry

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
11.05.2012 08:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rosedesable
Gast

 
Beitrag: #23
RE: Nouvelair???
Hallo Jen,

bin vor kurzem mit Nouvelair geflogen und kann nur gutes berichten, sehr freundliches Personal und der Flug war sehr angenehm. Sogar Essen wurde serviert, hätte ich garn nicht gedacht bei so einen kurzen Flug ! Beim Gepäck kann ich nichts sagen, da ich kein Übergepäck hatte. Solltest vielleicht noch zunächst beim jeweiligen Flughafen anrufen und abklären wie du am besten dein Hochzeitskleid transportieren sollst, ich denke sie helfen dir bestimmt eine gute Lösung zu finden.
11.05.2012 12:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #24
RE: Nouvelair???
hab mir gestern im Reisebüro auch extra schon die Nummer von Novelair raussuchen lassen, weil die gute Frau schon komplett überfordert war... rollyes

Sie hat aber nur die tunesische Nummer genannt. Also würde es auch gehen wenn ich einfach am Frankfurter Flughafen anrufe und das mit denen abkläre? Hat da schon jemand Erfahrung? (Ich weiß dazu gabs mal einen Thread allerdings hieß es da JEIN die einen machens die andern nicht...)

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
11.05.2012 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.587
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #25
RE: Nouvelair???
Geboren an Bord eines Fluges Djerba-Paris: Majd

Am Samstag hat eine junge Mutter während eines Anschlußfluges Djerba-Paris mit Hilfe einer Hebamme, die auch an Bord war ein Kind geboren, der Name soll Majd sein.
Es profitiert nun bis zur Volljährigkeit mit Freiflügen.
Bericht : jawhara.fm-
07.09.2015 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.587
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #26
RE: Nouvelair???
Nouvelair hat im nördlichen Innenstadtbereich von Tunis am Mittwoch, den 25. April 2018 seine erste eigene Agentur seit der Gründung vor fast 30 Jahren im Jahr 1989 eröffnet. Weitere Agenturen sollen folgen.

Damit sollen im Angesicht von OpenSky neue Vertriebskanäle eröffnet werden. Die Gesellschaft will nicht alleine auf das Internet oder Partnernetzwerke angewiesen sein. Zudem möchte Nouvelair die Nähe zum Kunden stärken.

Während der letzten 30 Jahre war Nouvelair den Tunesiern weitgehend unbekannt, da sie sich hauptsächlich für die Unterstützung und Entwicklung der Aktivitäten im Bereich des Tourismus engagiert hatte. In der Tat ist das Unternehmen auf den Transport von Touristen aus ganz Europa und Russland spezialisiert. Das soll sich jetzt ändern.
-businessnews.com.tn
26.04.2018 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
info-tunesien Mentor
*****

Beiträge: 5.587
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #27
RE: Nouvelair???
Nouvelair sucht Piloten und erste Offiziere für die Sommersaison.
Gehalt:
8.500€/Monat für Flugkapitäne
6.200€/Monat für 1. Offiziere
https://www.latestpilotjobs.com/jobs/view/id/366.html
26.04.2018 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem beim Übergepäck mit Nouvelair? nourily 7 33.942 08.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: Blondie

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste