Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nouvelair???
Verfasser Nachricht
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #1
Nouvelair???
hat jemand von euch ne Ahnung wo man Flüge mit dieser Fluggesellschafft buchen kann?

Liebe Grüße
09.07.2009 05:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nounou Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 481
Registriert seit: May 2008
Bewertung 1
Beitrag: #2
RE: Nouvelair???
Hi,

also soweit ich weiß bei ITSCool

Möchtest du mit Nouvelair fliegen?

Lg

Lerne den zu schätzen,der ohne dich leidet und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich sein kann.
09.07.2009 08:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dori
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Nouvelair???
Huhu,

ich hab auch einmal einen Flug bei dieser Gesellschaft gebucht über ITS.
Ich hatte keine Ahnung und daher nach der Buchung mal gegooglet. Was ich da las, hat mich echt nicht grade glücklich gemacht. Waren nur schlechte Berichte.
Aber ich kann nur sagen, ich fands sogar einen Tick besser als mit Tunisair. Der Komfort war höher.
Kommt auch immer drauf an, ob man eine neue oder alte Maschine erwischt, denke ich. Hab bei Tunisair auch große Unterschiede erlebt.

LG Dori
09.07.2009 09:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
carmen
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Nouvelair???
Guten Morgen,
ich bin auch mit Nouvelair geflogen,hab über Jahn-Reisen gebucht.Sehr nettes Personal und bis auf die Toilette auch ein gepflegtes Flugzeug.
Nur leider haben sie meine Koffer verschlampert,aber ich weiß nicht genau inwieweit da Nouvelair was damit zu tun hat.Liegt wohl eher am Flughafenpersonal denk ich.
Aber dank einens hilfsbereiten Tunesiers sind die Koffer zum Glück bald wieder aufgetaucht! Big Grin
Zum Glück!

Lg Carmen
09.07.2009 09:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tunis_Bebish
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Nouvelair???
Also ich habe mit Nouvelair auch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Smile Geht auch, wie erwähnt über die REWE Gruppe zu buchen, oder direkt im Internet auch, glaub ich! Smile
09.07.2009 10:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djerba96 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 878
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Nouvelair???
Hab ebend direkt im Internet nix gefunden und deshalb hier nachgefragt....danke

Liebe Grüße
09.07.2009 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Bichee Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 150
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Nouvelair???
Hallo
Schau mal da ist eine Telefonnummer:

http://www.nouvelair.com/

LG Bichee
09.07.2009 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kleines~kamel Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 274
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Nouvelair???
Hallo Djerba 96,

bin auch schon mit Nouvelair geflogen . Fand es sogar lustig,denn eine Flugbegleiterin führte uns alles betreffs Notfall vor.Die Monitore waren nicht an,aber das war schon alles.
Bin damals von Erfurt aus geflogen . War Antenne Thüringen Hörerreise Smile.

LG Carmen
09.07.2009 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Nouvelair???
Salam wir sind letztes Jahr geflogen. Nur was ich echt dreist fand war, wir haben ein Baby mit gehabt, das auch angesagt und sollten so ein Baby Bett bekommen. Natürlich gabs das nicht es hat eine Familie mit einem dreijährigen Kind bekommen. Ich war richtig sauer zumal wir das gleich am Anfang wo wir gebucht haben angesagt haben und auch ganz viel über den Veranstalter telefoniert haben. Das fand ich nicht toll. Nur gut das unsere Kleine die ganze Zeit bei uns im Schoß geschlafen hat.
Dieses Jahr fliegen wir mit Tunisair und ich war immer zufrieden.

Wassalam
10.07.2009 18:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
superzicke23
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Nouvelair???
Bin auch schon mit Nouvelair geflogen und ich kann sie berühigt weiterempfehlen. Nettes Personal, guter Service und keine Besonderen vorkommnisse.

Wir sind zuletzt über Schau ins Land geflogen!
29.01.2010 14:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem beim Übergepäck mit Nouvelair? nourily 7 33.565 08.04.2012 19:27
Letzter Beitrag: Blondie

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste