Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altersunterschied...
Verfasser Nachricht
adelah
Gast

 
Beitrag: #11
RE: Altersunterschied...
Mein Mann ist drei Jahre jünger und ich finde das passt echt gut zusammen. Früher hätte ich nie gedacht das ich mal einen jüngeren Mann bekomme. Mein Exmann war 10 Jahre älter gewesen.
30.04.2008 11:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pat
Gast

 
Beitrag: #12
RE: Altersunterschied...
hehe talbi,

meine jüngste ist auch 5. Und ich komme mir auch manchmal jünger vor als mein Mann. Er sagt immer dass ich so viel Energie habe, er kann das garnicht verstehen Big Grin
30.04.2008 14:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

shisha Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Altersunterschied...
Bis jetzt habe ich immer ältere Partner gehabt,das ging von 4 bis 17Jahre älter!Ich hab mich ziemlich wohl gefühlt mit älteren Männern und konnte mir irgendwie nie vorstellen einen jüngeren zu haben!
Seit einem Jahr habe ich einen 2Jahre jüngeren und bin auch total happy damit,obwohl es manchmal Situationen gibt,wo ich mich um einiges älter fühle!
30.04.2008 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hayati Offline
Ein neuer Versuch....

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #14
Wink RE: Altersunterschied...
Hallo..

mein Mann ist auch um einiges jünger als ich und das stört uns überhaupt nicht. Das war ja auch nicht der Grund, der uns zusammengeführt hat, sondern nur eine etwas ungewöhnliche Begleiterscheinung. Also sollte/wird eine echte Liebe daran auch kaum scheitern. Natürlich ist es mitunter gewöhnungsbedürftig, auch für die Familie und einige mehr oder weniger "wohlmeinende" Nachbarn und/oder Freunde. Aber wie gesagt, wenn man zu seiner Beziehung steht, dann auch zum Partner, egal was rein äusserlich an Unterschieden oder Gegensätzen vorhanden ist. Wo die Liebe hinfällt... Big Grin

MfG

In der Ruhe liegt die Kraft ....
30.04.2008 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
talbi2008 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #15
RE: Altersunterschied...
ja genau so iss es und da wir frauen eh mehr power haben stecken wir dann auch dumme sprüche locker weg
30.04.2008 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 1
Beitrag: #16
RE: Altersunterschied...
Also so mega Altersunterschiede kann ich auch nicht so wirklich glauben (gerade europ. Frau und arab. Mann)..aber natürlich sollte man auch nie jemanden verurteilen...jeder ist schließlich selber für sich verantwortlich...und Liebe kann jeden treffen (und bei manchen ist es ja auch nich wirklich Liebe, sondern nur Fun bzw. der 2. Frühling und für den Partner eine willkommene Chance...also ein geben und nehmen).
Es ist ja genau so, wenn man einen häßlichen (meiner Ansicht nach) Menschen mit einem wunderschönen (meiner Anicht nach) zusammen sieht. Dann denkt man auch, wie kann der nur mit so jemandemzusammen sein. Das ist doch nur Show...aber viell. findet diese Person die andere ja gar nicht häßlich. Oder dick und dünn...oder was weiß ich noch...alles was gegenteilig ist, passt ja nicht wirklich zusammen (zumindest auf den ersten Blick), aber es kann dennoch klappen.
So der Bruder meiner Oma, der eine über 20 Jahre ältere Frau kennen- und liebengelernt hat und dann auch geheiratet ha. Alle haben gedacht es sind Mutter und Sohn. Sie saß viele Jahre im Rollstuhl und er hat sie bis zu ihrem Tod allein voll gepflegt.

[Bild: 204.png]

Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer!
30.04.2008 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #17
RE: Altersunterschied...
Man liest halt oft die geschichten der älteren Frauen auf einer anderen Internetseite mit rosa Hintergrund!!
Da sind die Frauen meist um die Fünzig und die Männer zwischen 20-30Jahre alt!!
Ok wenn die Frauen ihren spass mit den Männern wollen,ist das ja ok,aber wenn sie diese heiraten,und wirklich glauben der Mann liebt Sie-nee nee,dass versteh ich nicht!!Kann man so dumm vor LIEBE sein??
Das gr.Argument ist für mich, dass der Mann doch ein eigenes Kind will!!Sein ganzer Stolz,erst dann ist er doch ein MANN,mit allem was dazu gehört!!
30.04.2008 20:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
djerbaliebe Offline
Sandra
*

Beiträge: 40
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #18
Wink RE: Altersunterschied...
Also ich habe auch so ne art vor 2 Wochen am Flughafen erlebt....Sie mindestens 60 und er anfang 20Sad schrecklich und richtig peinlich! Ablecken von nem Hund kann nur schöner seinBig Grin

Zum Alter: Ich hatte IMMER nur 4-20 Jahre ältere...naja das war auch alles schwierig.
Aber am extremsten war es mit meinem Exmann (Marokkaner).
Dazu kann ich nur sagen das es wohl auch große Unterschiede zwischen den 2 Kulturen gibt(hatte ich vorher nicht geglaubt).
Mein Schatzi ist nun 8 Jahre jünger und wir fühlen uns wohl dabei!

Noch 4 Tage dann bin ich wieder für 3 Wochen dort.Freu mich schon auf die Familie und all die Bekannten.
Euch noch nen schönen 1 Mai....

[Bild: i7423_tunesien-flagge-pin.jpg]
01.05.2008 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Hajar
Gast

 
Beitrag: #19
RE: Altersunterschied...
Salem,

ich weiss nicht warum es immernoch ein Unterschied ist, ob die Frau oder der Mann älter ist.

Wenn ein 60-Jähriger eine 30 Jährige Frau hat ist das schon salonfähig und wenn eine 60-Jährige einen 30-Jährigen Mann hat, muß sei sich verstecken.
Warum denn? Wenn man sie sich lieben und sich gut tun?
Was ist daran verwerflich?
Wer weiß denn was in den Menschen vorgeht?
Ich denke man sollte nicht auf den ersten Blick über die Menschen urteilen, sondern man sollte, wenn es einen wirklich soooooooo interessiert, Kontakt aufnehmen und die Menschen näher kennenlernen.
Was ist gegen eine Symbiose einzuwenden?
Hamduallah, wenn es beiden dabei gut geht.

Salam Hajar
01.05.2008 22:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anwar61 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 265
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #20
RE: Altersunterschied...
Mein Ex-Mann ist neun Jahre jünger als ich. Als unsere Beziehung am Auseinanderbröckeln war, habe ich mich schon gefragt, ob ich ihm wohl zu alt sei...
Doch ich denke, das war mein eigener Komplex, schlussendlich ist eine Beziehung so facettenreich und vielschichtig, da kann das Alter nur ein (eher unbedeutender) Aspekt sein...

Mein Liebster jetzt ist vier Jahre jünger als ich. Das nenne ich "etwa gleich alt" und ist eher Zufall.

Ich finde übrigens: Alle werden mal alt und kriegen Falten.
Das ist nun mal ein Aspekt unseres Lebens, den wir ruhig annehmen dürfen und sollten.
Wenn eine "ältere" Frau einen jungen Mann findet, kann das für sie ja auch positiv zu ihrem Selbstwertgefühl beitragen, ihr einen neuen Frühling bescheren, etc.
Wichtig ist ja, dass sie einander zuverlässige Partner sind.

Auf jeden Fall finde ich es wichtig, immer Lebensgeschichten und Beziehungen im einzelnen zu betrachten, wie oben schon geschrieben wurde. Denn was ich sehe und urteile hat immer auch sehr viel mit mir selber zu tun und ist vielleicht mein Problem und nicht das der anderen...

Sonnige Grüsse. Monika
02.05.2008 06:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Ehen mit großem Altersunterschied virabech 86 71.164 14.12.2010 19:44
Letzter Beitrag: virabech

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste