Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altersunterschied...
Verfasser Nachricht
xlisax Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 73
Registriert seit: May 2008
Bewertung 0
Beitrag: #21
RE: Altersunterschied...
mein mann ist 3 1/2 jahre älter als ich.... ich finde das passt gut... ich hatte auch noch nie nen jüngeren partner und könnte es mir auch nicht so gut vorstellen....

bei großen altersunterschieden schau ich auch genauer hin.... wenn es von beiden seiten liebe ist. gut und schön. nur kann ich mir dass bei jüngeren tunesiern und älteren frauen einfach nicht vorstellen... vielleicht liebt die frau. die jüngerne tunesier aber mit sicherheit nicht. ich glaube die frau sollte zumindest noch im gebährfähigen alter sein.... denn welcher arabische mann möchte auf kinder verzichten??? die sagen das vielleicht, um durch eine heirat nach europa zu kommen.... aber wenn sie dann ins alter kommen, wünschen sie sich ja meist doch kinder. und männer haben das biologisch gesehen einfach einfacher....

ich witter hinter paaren (tn-dt) mit großen altersunterschieden immer bezzness....

aber auch, wenn ich hier junge frauen mit alten männer sehe, kann ich nicht an liebe glauben.... der mann findet es toll sich mit ner jungen zu zeigen und die frau ist oftmals doch auch nur hinter dem geld her.... ausnahmen gibts immer. glaube aber nicht an die regelmäßige ausnahme....
02.05.2008 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pat
Gast

 
Beitrag: #22
RE: Altersunterschied...
Hi,

es gibt auch jüngere Frauen die keine Kinder bekommen können. Soll sich der Mann dann trennen???
Natürlich gibt es die Fälle wo der Mann nach Europa will oder so, aber man kann es nicht pauschalisieren.

lg
Pat
02.05.2008 16:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yvi Offline
Neu

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #23
RE: Altersunterschied...
denn welcher arabische mann möchte auf kinder verzichten???


Meiner. Da ich 2 Kinder habe und ihm von anfang an gesagt habe,dass ich keine weiteren Kinder möchte.

Für ihn ist das auch ok so.
Er sieht meine wie seine eigenen an.

Man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren.

die Meinungen und Ansehungen gehen auch in Tunesien auseinander und es denken nicht alle gleich.
02.05.2008 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #24
RE: Altersunterschied...
Hi,
Du hast recht Pat auch jüngere Frauen können manchmal keine Babys bekommen doch ist das eher selten der Fall. Und ja die Männer hauen dann ab um noch ein Kind zu bekommen. Schon oft gehört und ich finds echt traurig.
Ich habe auch meine Jungs mit in die Ehe gebracht und eigentlich war mein Kinderwunsch erfüllt und abgehakt. Doch mein Mann wollte sehr gern auch noch ein eigenes Baby und somit haben wir dann beschlossen ein Baby zu bekommen,was jetzt fünf Monate alt ist.
02.05.2008 16:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Pat
Gast

 
Beitrag: #25
RE: Altersunterschied...
ja adelah, es gibt solche und solche, ich habs auch schon anders erlebt. Wenn sie abhauen ist es echt blöd.

@yvi, bei uns ist es auch so, ich habe 4 Kinder und er akzeptiert sie auch, wir haben andere Pläne noch im Leben.
02.05.2008 16:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yvi Offline
Neu

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #26
RE: Altersunterschied...
Richitg Pat, auch für Tunesier gibt es mittlerweile andere wichtige Sachen.

Und ich finde das auch gut so.
02.05.2008 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #27
RE: Altersunterschied...
Ich sage ja auch nicht, das alle Tunesier gleich sind! Um Gottes Willen-NEIN!!!
Meine Ex-Chefin hat mit ihren 52 J. auch einen dt. Mann der 36 Jahre alt ist-die zwei sind wundervoll miteinander!! Sie hat schon zwei Kinder und er will keine eigenen!!
Aber bei DEN MEISTEN MOSL.MÄNNERN ist es nun mal so,dass sie ein eigenes Kind wollen!!!
Ich rede auch nicht von einem ``normalem``Altersunterschied!! Aber wenn Sie 50 ist und er 20Jahre, HALLO, da kann doch wirklich keiner glauben, dass ER Sie liebt??
Der Kerl steht doch vor seiner ganzen Familie und dem Dorf als totaler Versager da?!!
Ich möchte keinen angreifen-aber es gibt doch auch keine glückliche Geschichte wo der 25jährige Tunesier,glücklich seine 60jährige Ehefrau im Rollstuhl umher fährt und Sie 20 Jahre lang im Bett pflegt?!?!
Naja,viell. doch denn dann ist er 35Jahre alt bekommt die Lebensversicherung und kann glücklich seine jüngere Jungfrau heiraten...
02.05.2008 19:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #28
RE: Altersunterschied...
Meine Mama ist 57Jahre alt,mein Mann 28Jahre!! Wenn ich die zwei zusammen sehen,wenn wir z.B einkaufen sind und ich laufe den beiden kurz hinterher, da wird mir ganz schlecht wenn ich mir vorstelle das meine Mama mit einem so jüngeren Tunesier ankommt,und das er dann auch noch von Liebe spricht...

und das kann ich mir jetzt noch weniger vorstellen,da ich seine Mentalität und seinen Glauben jetzt richtig erlebe,und verstehe..
02.05.2008 19:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pat
Gast

 
Beitrag: #29
RE: Altersunterschied...
Naja bei einem der 20 ist mit einer Frau die 60 ist,kann ich mir das auch nicht vorstellen. Es kommt vielleicht immer auf das Alter an.
Meine Mama hat einen 12 Jahre jüngeren Mann (Deutscher) und da gibt es keine Probleme. Er braucht auch keine Papiere *grins*
02.05.2008 19:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #30
RE: Altersunterschied...
Der Meinung bin ich auch!!!
Wenn Sie 40 er 30 ist kann das schon Liebe sein,oder er25 Sie 35!!Aber wenn`s dann zu extrem wird,kann es in meinen Augen keine Liebe von seiner Seite aus sein!!Schon das er sie viell. sehr gerne mag,und auch dankbar ist,dass sie ihm ein ``besseres``Leben gegeben hat!!aber auf Dauer kann man da wohl nicht von der ``richtigen``Liebe sprechen!!
02.05.2008 19:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Ehen mit großem Altersunterschied virabech 86 71.273 14.12.2010 19:44
Letzter Beitrag: virabech

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste