Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altersunterschied...
Verfasser Nachricht
Yvi Offline
Neu

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #31
RE: Altersunterschied...
Na dann bin ich ja beruhigt das wir nicht weiter auseinander sind.

Puhh, Schwein gehabt.Big Grin
03.05.2008 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
talbi2008 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #32
RE: Altersunterschied...
wie gut das es bei uns nur 8 jahre sind und ich hab weder geld noch anderen reichtum das ich ihm hier ein besseres leben bieten kann also vielleicht iss es ja doch "liebe". wir liegen ja noch in der norm
03.05.2008 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aicha2501 Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 192
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #33
RE: Altersunterschied...
Es gibt aber auch genug älter Damen die das toll finden und auch keine Liebe empfinden.

Die erleben dann nochmal ihren zweiten frühling .
mit einem jüngeren schicken tunesier an der seite durch die city laufen , was für sie dann ein total tolles gefühl ist wirkt auf uns aussenstehende total entsätzlich.
Aber glaubt mir selbst diese frauen merken dann irgendwann das dies nicht das wahre leben sein kann nur dann ist es meist schon so das sie verheiratet sind und nicht mehr so leicht aus der sache rauskommen.

lieben gruss
aisha
04.05.2008 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pink Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #34
RE: Altersunterschied...
Mein Mann ist 10 Jahre jünger als ich, ist das noch in der Norm?

Gruesse Pink
04.05.2008 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pat
Gast

 
Beitrag: #35
RE: Altersunterschied...
Hi Pink,

ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen Smile

lg
Pat
04.05.2008 22:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
talbi2008 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #36
RE: Altersunterschied...
hi Pink!

Es gibt sicher andere Werte die entscheidender sind als nur ein paar Zahlen

liebe grüsse
05.05.2008 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Hajar
Gast

 
Beitrag: #37
RE: Altersunterschied...
Pink schrieb:Mein Mann ist 10 Jahre jünger als ich, ist das noch in der Norm?

Gruesse Pink

Salem Pink,

meiner fast 11 Jahre und ich bin seit 11 jahren mit ihm zusammen und wir haben, all die Probleme, die gleichaltrige Paare auch haben.
ich denke es kommt immer auf die Menschen an, zwischen denen der Altersunterschied herscht.
Mir sind manche in meinem alter einfachzu alt und zu verbohrt. Also ich denke es gibt da keine Norm. Schau dir den Menschen und seine Einstellung an und dann entscheide dich, ob der Altersunterschied für Dich in Ordnung geht.
Ich wünsche Dir viel glück.

Salem Hajar
05.05.2008 08:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aicha2501 Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 192
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #38
RE: Altersunterschied...
hallo zusammen ,

also 10 -15 jahre ist ja schon normal.

ausserdem ist es noch ein unterschied ob der mann auch noch so aussieht wie alt wäre er 23 und sie ihr alter entsprechend aussieht so um die 50

alles schon geehen und erlebt.

lieben gruss
aisha
05.05.2008 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pink Offline
Neu

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #39
Wink RE: Altersunterschied...
Hajar schrieb:Schau dir den Menschen und seine Einstellung an und dann entscheide dich, ob der Altersunterschied für Dich in Ordnung geht.
Ich wünsche Dir viel glück.

Salem Hajar

Hallo Hajar

Ich muss mich nicht mehr entscheiden, wir sind seit 4 Jahren verheiratet.Shy

Manchmal merke ich dass ein Altersunterschied besteht in der Lebenserfahrung oder Allgemeinwissen.

Ansonsten stört es nicht.

LG Assia
05.05.2008 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dhauina
Gast

 
Beitrag: #40
RE: Altersunterschied...
Hallo zusammen,
ich glaube das es völlig egal ist,wie alt wer ist...wichtig ist das man sich versteht und gegenseitig Achtung schenkt.
Und...nicht jeder Tunesier besteht heutzutage noch auf eigene Kinder,klar ist das ein wichtiges Thema,aber längst nicht mehr das wichtigste!
Auch in Tunesien denkt man diesbezüglich schon realistischer.

Liebe Grüße
05.05.2008 17:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Ehen mit großem Altersunterschied virabech 86 71.217 14.12.2010 19:44
Letzter Beitrag: virabech

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste