Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altersunterschied...
Verfasser Nachricht
majouna Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #1
Altersunterschied...
würde eure Meinung zum Altersunterschied und eure evt. Erfahrungen gerne hören.

LG und gute Nacht

Denn Konfuzius sagt !
„Der Weg ist das Ziel.“

Bevor Du urteilen willst
über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden...
...und erst DANN kannst Du urteilen
29.04.2008 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
engelchen Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 189
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Altersunterschied...
also ich habe noch nie mit einen jüngeren beziehungsweise älteren mann zusammen gelebt.wenn ich ehrlich bin könnte ich es auch nicht.ich seh das so bisschen gespalten.altersunterschied ist ja schon in ordnung wenn man sich liebt aber meine meinung ist es muss im rahmen bleiben. lg janine

[Bild: fairy038.gif]
29.04.2008 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #3
RE: Altersunterschied...
Bis jetzt waren meine Freunde immer ein Tick älter.
Ich komm mit den in meinem Alter einfach nicht klar.
Mein Freund ist nun 8 jahre älter als ich, aber man merkt es kaum und es passt perfekt.

Aber es ist halt so, man kann nichts gegen tun. Wo die Liebe hinfällt.
Jeder muss selber wissen, ob er es will oder nicht....

Liebe grüße Vany

29.04.2008 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pat
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Altersunterschied...
Hallo,

ich finde es ist egal, wo die Liebe hinfällt. Natürlich werde ich stutzig wenn ein 90 jähriger mit einer 20 jährigen zusammen ist lol.

Mein Mann ist 8 Jahre jünger als ich und wir haben kein Problem damit. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir jemals einen jüngeren nehmen würde. Er ist reifer als manch einer in meinem alter die ich kenne.

Und auf die Meinung anderer kann ich gerne verzichten (meine nicht im Forum sondern im realen).

Wenn es passt dann passts.
29.04.2008 23:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #5
RE: Altersunterschied...
Hallo alle zusammen,

mein Mann ist 4 Jahre älter als ich. Allerdings haben wir bei unserem Kennenlernen nicht über unser Alter gesprochen. Ich denke auch, wenn man geistig und emotional auf einer Ebene liegt, dann spielt das Alter kaum eine Rolle. Natürlich werde ich auch hellhörig, wenn der Altersunterschied weit über 20 Jahre betrifft, aber auch da lass ich mich gern davon überzeugen, dass es klappen kann.....Smile

LG Wolke

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
29.04.2008 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aicha2501 Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 192
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Altersunterschied...
Also mein Mann ist 6 jahre älter und das passt ganz wunderbar. Also bis zu ner gewissen grenze kann ich noch alles verstehen udn tolerieren, aber wenn ich dann ein ganz jundgen tunesier sehe so anfang mitte 20 sehe und an seiner seite eine äktere dame so mitte 50 da frage mich schon zum welchen zweck das wohl gut sein muss.

Es kann natürlich auch die grosse liebe sein , was ich aber bis jetzt noch nicht erlebt habe, ich habe schon echt viele frauen kennengelernt die einen wesentlichen jüngeren tuensier hatten und wenn man sich so unterhält war noch nie die rede von der grossen liebe.

das ist kein angriff auf irgendwelche personen es kann ja auch alles gut gehen und tatsächlich die grosse leibe sein nur ich persönlich habe da noch keine gesehen.


lieben gruss
aisha
30.04.2008 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

sou
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Altersunterschied...
Mein Mann ist 2 Jahre älter,und er hat mich gleich beim 2.ten Treffen gefragt wie alt ich bin?!Auch seine Eltern haben mich das relativ schnell gefragt!!
Was ja auch normal ist ,oder?!Gerade für einen mosl.Mann,habe ich schon mitbekommen,dass es wichtig ist,dass die frau jünger ist!!

Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu extrem ausgedrückt?Will auch keinen angreifen!!!
30.04.2008 10:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aicha2501 Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 192
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Altersunterschied...
sou:

Nein ich finde nicht das du dich extrem ausdrückst ich teile deine meinung ich habe es gerade erst am flughafen erlebt eine frau so um die 50 ist mit mir im flugzeug gefolgen und was hat sie im handgepäck gehabt. Eine neue stereoanlage für den liebsten.

Davon mal abgesehn würde auch ein richtig gläubiger moslem der mitte 20 ist keine frau über 50 heiraten.

wie du schon sagtest gerade die tunesier sind sehr kinderlieb udn wünschen sich auch eigene und das kann ihm nur mal keine frau über 50 mehr geben.

lieben gruss
aisha
30.04.2008 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yvi Offline
Neu

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #9
RE: Altersunterschied...
Meiner ist 10 Jahre jünger. Obwohl er sieht älter aus. hihi.
Meine Tante hat ihn auf 30 geschätzt. als ich dann sagte nee der is erst 25, da ist sie doch etwas erschrocken.
Aber was solls wo die Liebe hinfällt eben.Rolleyes
30.04.2008 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
talbi2008 Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Altersunterschied...
bei mir ist es genau wie bei pat mein mann ist auch 8 jahre jünger und ich verschwende da gar keinen gedanken dran und da mein jüngster grad erst 5 geworden iss fühl ich mich manchmal jünger als mein mann der hat nämlich mit anfang 30 schon so seine ersten wehwehchen.
30.04.2008 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Ehen mit großem Altersunterschied virabech 86 71.214 14.12.2010 19:44
Letzter Beitrag: virabech

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste