Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe zu einem tunesischen Animateur
Verfasser Nachricht
schnulle32 Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Beitrag: #1
Wink Liebe zu einem tunesischen Animateur
Ein fröhliches Hallo an alle,(bin endlich angemeldet) Big Grin

schön das es solche Seiten gibt. Danke
Nun gleich zu meiner Frage. Wer von Euch hat seinen Freund bzw.Mann als Ani kennengelernt und lebt jetzt glücklich mit Ihm hier in D oder anderswo!?!?!?!?! Gibt es das überhaupt????

Liebe Grüße.....die ihre Yasmin hier sucht!!!!!! cry
30.06.2008 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Liebe zu nem tun.Animateur!
Salam, ich habe einen Ani kennengelernt und bin jetzt glücklich verheiratet. Hamduallah Er hatte im Sahara Beach gearbeitet wo ich damals Ferien gemacht habe und eigentlich niemanden kennenlernen wollte. Aber wie es nunmal so ist ein Lächeln und ein gutes Gespräch und als ich nach Deutschland flog vermisste ich jemanden denn er hatte sich bereits mit seiner Art in mein Herz geschlichen. Zwei Jahre später Hochzeit und unsere kleine Maus ist dann auch gekommen. redface Tja so kannst gehen aber ich möchte ihn niemals mehr missen auch wenn er mal nen Sturkopf oder wie sagt man noch ein großes Kind ist.Tongue
30.06.2008 20:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alyah Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 26
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Liebe zu einem tunesischen Animateur!
Hallo

Ich hab leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Doch ich hoffe sehr, das es noch mehr leute gibt die Gute Erfahrungen gemacht haben ...

Ganz liebe Grüsse Nici
30.06.2008 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #4
Liebe zu einem tunesischen Animateur
Liebe schnulle32,

erst einmal ein herzlich Willkommen hier in diesem Forum!Smile
Leider kann ich nichts zu deiner Frage beitragen, da mein Mann zwar Tunesier ist, ich in aber weder in Tunesien kennengelernt habe, noch war er Animateur. Aber vielleicht hast du ja noch andere Fragen, die ich gern versuchen werde zu beantworten. Aber erst einmal habe ich eine Frage.

Zitat:Liebe Grüße.....die ihre Yasmin hier sucht!!!!!!

Ich habe deinen Satz nicht verstanden. Vielleicht hilfts du mir etwas auf die Sprünge!Big Grin

LG Wolke

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
30.06.2008 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xlisax Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 73
Registriert seit: May 2008
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Liebe zu einem tunesischen Animateur!
als ich meinen mann kennen lernte, war er auch ani.

1 jahr später haben wir geheiratet und jetzt sind wir über 3 jahre verheiratet und glücklich miteinander. die ersten 1-2 jahre waren n bissi anstrengend, was aber an dem kultur- und religionsunterschieden lag. auch das heimweh war sehr groß. das sollte man halt nicht missachten und auch nicht in den hintergrund schieben, auch wenn die männer meinen, sie hätten eine europäische einstellung. sein land und seine erziehung schüttelt man nicht so ohne weiteres ab. wir mussten halt erst mal unseren gemeinsamen nenner finden. und nun steht familienplanung wahrscheinlich nächstes jahr an....

@wolke

ich glaube dass das der grund ist: drüben im großen forum gabs zickenterror und da hat sich eine userin namens yasmin verabschiedet.... ??? Rolleyes
01.07.2008 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katusti Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 524
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Liebe zu einem tunesischen Animateur!
Mein Mann war auch Ani als wir uns kennengelernt haben (ist noch nicht lange herBig Grin)
Ich bin in Urlaub geflogen weil ich eigentlich mal mit einer Freundin so richtig entspannen wollte und die Männer vergessen... Und dann hat er mich angesprochen Tongue
Wir sind jetzt erst seit 2 Wochen zusammen in D und enchallah werden es noch viele viele Jahre!!!!

LG Katusti

Lebe den Augenblick. Bereue nichts in deinem Leben, denn alles hat einen Sinn.

[Bild: 0.png]
01.07.2008 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Sivakami
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Liebe zu einem tunesischen Animateur!
Mein Freund ist auch Animateur!
Und mir ging es wie den meisten hier: wollte eigentlich nur locker Urlaub machen. Er hat mich dann angesprochen, wir sind zusammen weggegangen, haben Nummern ausgetauscht. Bis dahin hab ich das immer noch als Urlaubsflirt abgetan, bis ich zuhause war und gemerkt hab dass ich ihn echt vermiss. Und dass ich ihm wohl auch fehle, sooft wie er sich meldet.
Nach vier Wochen bin ich dann nochmal zu ihm geflogen (es waren sage und schreibe 4 Tage rollyes) und im August ist die nächste Reise geplant.
Wie es weitergeht, wird man sehen! Ich hoffe auf ein happy End! Tongue
01.07.2008 18:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schnulle32 Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Liebe zu einem tunesischen Animateur!
Erstmal herzlichen dank für die Beantwortungen. es freut mich zu lessen, dass es Mädels gibt, die es geschafft haben, trotz dem schlechtem rufes, des Anis, zusammen geblieben sind.....bzw.auf dem besten Weg dorthin sind.
Es frisst einen regelrecht auf dieses Misstrauen! Dennoch sag ich mir jedesmal.....Vertrauen ist der erste Weg zu einer vielleicht wunderschönen Beziehung! Man weiss es halt nicht.

wolke....es gibt leider(noch nicht) keine andere Frage zu diesem thema....ich wollt es einfach mal wissen ob die Chance überhaupt besteht eine Beziehung mit einem Ani zu führen. Nicht das ich dran zweifeln würde aber die eifersucht sitzt mir schon tief im Nacken!!!!!!
Wegen Yasmin....der andere Forum ist schon heftig drauf manchmal....hier soll es etwas ruhiger zugehen!

LG an alle und schönen Abend noch
01.07.2008 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schnulle32 Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 0
Beitrag: #9
RE: Liebe zu einem tunesischen Animateur!
Wollten wir nicht alle im urlaub eigentlich urlaub machen....ohne gefühlschaos und so.....rollyesrollyesrollyesrollyes HAben wir doch in D schon genug...(ich zumindest)

Und jetzt das.....cry....total verliebt....(aber rosa brille ist wech)...wenn hier einige verstehn was ich meine! Big Grin
01.07.2008 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Liebe zu einem tunesischen Animateur!
Warte mal ab die Rosa Brille kommt wieda Big GrinTongue
01.07.2008 22:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lagzeitbeziehung mit einem Tunesier mistral 5 410 16.01.2018 09:09
Letzter Beitrag: Alina19
  Beziehung mit einem Tunesier Heidi 64 52.801 05.09.2013 09:45
Letzter Beitrag: Jen
  Beziehung mit einem Tunesier...meint er es ernst??? Gina.A 16 14.960 19.03.2013 20:33
Letzter Beitrag: Orient2011
Toungue deutsche bzw. europäische Frauen die mit einem Tunesier zusammen sind mela83 3 4.701 14.02.2013 15:23
Letzter Beitrag: mela83
  Dringend ! Animateur Eden Club.. Nadja 0 2.335 25.08.2010 19:20
Letzter Beitrag: Nadja

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste