Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visumpflichtige/ nichtpflichtige Länder
Verfasser Nachricht
hibiskus86 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 99
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Visumpflichtige/ nichtpflichtige Länder
Hallo liebe Mitglieder,

ich hab nochmal eine Frage,ich kenn mich da ja leider gar nicht aus.

Gibt es ein Land in das ein in Tunesien lebender Tunesier einfach so nur mit Pass und gültigem Rückflugticket einreisen kann?

Vielen Dank schonmal!

Hibiskus

Wo das Gefühl stärker ist als der Verstand, ist die wahre Liebe zu Hause.
21.01.2010 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nico Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 229
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Beitrag: #12
RE: Visumpflichtige/ nichtpflichtige Länder
Also soweit es noch aktuell ist, besteht für folgende Länder keine Visumspflicht, habe da mal eine Liste bekommen.

Algerien, Aruba, Burkina Faso, Brasilien, Bhutan, Südkorea, El Salvador, Fiji-Inseln, Ghana, Jordanien, Malaysia, Marokko, Mauritius, Oman, Rumänien, Senegal, Syrien, Türkei und Hong Kong.

Man muss allerdings in manchen Ländern eine Einreisegebühr an der Passkontrolle zahlen.

Sollte ich mich irren...sorry...

Liebe ist mal süß mal bitter, mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos, mal kurz mal ewig - und deswegen immer einzigartig!
21.01.2010 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Nina
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Visumpflichtige/ nichtpflichtige Länder
Hallo hibiskus,
Algerien, Aruba, Burkina Faso, Brasilien, Bhutan, Südkorea, El Salvador, Fiji-Inseln, Ghana, Hongkong Jordanien, Malaysia, Marokko, Mauritius, Oman, Senegal, Syrien, Türkei.
Kann sein, dass ich noch ein Land vergessen habe....

LG
Nina
Hallo Nico,
ich denke nach Rumänien kann man nicht so einfach einreisen, da EU...
LG
Nina
21.01.2010 21:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hibiskus86 Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 99
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Beitrag: #14
RE: Visumpflichtige/ nichtpflichtige Länder
Oh danke für die schnellen Antworten!Es gibt ja doch welche!Danke!

war schon fast am verzweifeln!

Hibiskus
Entschuldige,jetzt muss ich nochmal fragen,

wisst ihr wie es mit Panama ist?

kämpf mich grad durch die Konsulat Seiten aber irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig.Danke!

Hibiskus

Wo das Gefühl stärker ist als der Verstand, ist die wahre Liebe zu Hause.
21.01.2010 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DBS
Gast

 
Beitrag: #15
RE: Visumpflichtige/ nichtpflichtige Länder
Sorry, Panama weiß ich auch nicht.Aber mich würden dringend die Malediven interessieren, weiß eventuell da jemand was drüber?
22.01.2010 09:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sabse1979
Gast

 
Beitrag: #16
RE: Visumpflichtige/ nichtpflichtige Länder
wie sieht es aus wenn man nach Italien reisen will, braucht ein Visum?
22.01.2010 15:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #17
RE: Visumpflichtige/ nichtpflichtige Länder
Hallo sabse....
Also wenn man in Deutschland lebt, sollte es keine Probleme geben wenn man in EU Länder reist.


Ein Mitglied von uns kann da bestimmt mehr zu sagen, sogar beim Visum..
Denn die plant da grad was ganz tolles.
Vll mag sie sich ja melden wenn sie mal Zeit findet...Tongue


LG Vany

22.01.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sabse1979
Gast

 
Beitrag: #18
RE: Visumpflichtige/ nichtpflichtige Länder
Danke Vany für deine schnelle Antwort, denn das wird wohl unsere erste Reise sein wenn mein Ehemann da ist - ab nach Italien Wink
23.01.2010 21:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

wika Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 123
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Beitrag: #19
Liste der Länder
Guten Morgen an Alle!

Vor paar Wochen hat jemend eine Liste veröffentlicht hier über Visumpflichtige und Nichtpflichtige Länder, wo im Tunesien lebende Tunesier reisen dürfen.

Habe versucht diese Beitrag wiederfinden, aber entweder habe ich es übersehen oder einfach bin zu Blöd dazu.

Könnt ihr mir bitte helfen diese Beitrag / Liste zu finden ?

DANKE
wika
20.06.2010 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #20
RE: Liste der Länder
Hallo guten Morgen.

Leider kann ich dir nicht helfen. Kann mich an den Beitrag auch leider nicht erinnern.

Ich stöber auch mal nen bißchen, vielleicht findet sich ja was Wink
Guck ma schon gefunden Wink


http://www.info-tunesien.de/thread-2799.html

Ging ja schneller als erwartet Wink

Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet wen wir schön finden
20.06.2010 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste