Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln in diesem Forum (RELIGION)
Verfasser Nachricht
RII Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 542
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 5
Beitrag: #1
Regeln in diesem Forum (RELIGION)
Forum-Regeln

In diesem Forum gibt es zusätzliche Regeln zu beachten:

Hier herrscht ein angemessener Umgangston.

Diskussionen sind herzlich willkommen, aber ohne Beleidigungen,
Kränkungen, Diskriminierung, Gemeinheiten.
Diskussionen, die darauf hinauslaufen bzw. unsachlich werden, werden
sofort gelöscht.


Das Forum soll als Austauschplattform dienen.

Gegenseitiger Respekt, Wertschätzung und Freundlichkeit.

Wir sind ein neutrales und tolerantes Forum, also sind Leute jeglicher
Herkunft und jeglicher Religion/ Glaubensrichtung/Weltanschauung gern gesehen.

Jede Auseinandersetzung muss sachlich bleiben.

Verboten ist:
-übertriebene Werbung für Glaubensrichtungen (auch Mission genannt).

-überzogene Propaganda.

-Hetztiraden.

-Diffamierung andere.

Wenn es doch mal nötig sein sollte, etwas durch eine besondere Farbe zu betonen, dann aber auf keinen Fall in Rot. Rot ist den Administratoren vorbehalten und damit für alle anderen tabu.


User die sich nicht an die Regeln halten, werden verwarnt,
bei nochmaligen Verstoß werden sie gelöscht.

Hier zusammenfassend einige Auszüge aus den Menschenrechten, nach denen wir uns richten:

Artikel 1

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.

Artikel 2

1. Jeder Mensch hat Anspruch auf die in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten ohne irgendeine Unterscheidung, wie etwa nach Rasse, Farbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt oder sonstigen Umständen.

Artikel 12

Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, sein Heim oder seinen Briefwechsel noch Angriffen auf seine Ehre und seinen Ruf ausgesetzt werden. Jeder Mensch hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen derartige Eingriffe oder Anschläge

Artikel 18

Jeder Mensch hat Anspruch auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht umfaßt die Freiheit, seine Religion oder seine Überzeugung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Ãœberzeugung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, in der Öffentlichkeit oder privat, durch Lehre, Ausübung, Gottesdienst und Vollziehung von Riten zu bekunden.

Artikel 19

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; diese Recht umfaßt die Freiheit, Meinungen unangefochten anzuhängen und Informationen und Ideen mit allen Verständigungsmitteln ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.



Der Administrator
08.05.2008 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RII Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 542
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 5
Beitrag: #2
RE: Regeln in diesem Forum (RELIGION)
Wegen Missachtung der obengenannten Regeln wurde AS-Team aus diesem Forum gebannt.

Der Admin

http://www.tunicare.org Armut in Tunesien bekämpfen!
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!
Victor Hugo
19.09.2010 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Regeln in diesem Forum (RELIGION)
Hallo..

Und durch die Videos hat er Propaganda gemacht???
Oder in welcher Form hat er jetzt so übertrieben?

Ist nur Interessehalber.. danke

Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet wen wir schön finden
19.09.2010 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Anny23
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Regeln in diesem Forum (RELIGION)
Ich finde es gerechtfertigt, er hat immerhin von der "Weltverschwörung" gegen Muslime geschrieben und religiöse Inhalte zum Thema Seelenheil gepostet. Allerdings nicht zur Diskussion- sondern um andere damit "stumpf" zu belehren.
19.09.2010 14:56
biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Regeln in diesem Forum (RELIGION)
Aber er hatte doch auch geschrieben das Muslime eine Teilschuld haben..
Mmmmh ja keine Ahnung.. Fande das jetzt nu nicht so schlimm.

Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet wen wir schön finden
19.09.2010 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Korgur Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 231
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Regeln in diesem Forum (RELIGION)
Finde die entscheidung auch gut.


Daumen hoch.
Was genau bedeutet banned?
Weil er/sie ist ja noch on.
19.09.2010 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Werbung

Blondie Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 990
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 9
Beitrag: #7
RE: Regeln in diesem Forum (RELIGION)
Liebe Mitglieder,

die Admins und das Team haben beschlossen das die Beträge von AS-Team nicht angemessen für unser Forum waren.

Somit wird dieses Thema geschlossen.


Liebe Grüße

Blondie

http://tunesien.nicetopic.net/
-Tunesienforum-
19.09.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Regeln Regeln die Moral? ;) Anny25 32 23.558 23.03.2014 18:38
Letzter Beitrag: kati3366
  Religion und FB desert rose 15 16.634 13.11.2012 05:51
Letzter Beitrag: Nad77
  Religion der Kinder koala21 4 4.812 03.05.2011 12:26
Letzter Beitrag: Sousse82
  Europäer halten Islam für Religion der Intoleranz omi 0 2.209 13.03.2011 08:04
Letzter Beitrag: omi
  Religion oder Tradition? Anny23 1 2.504 08.12.2010 17:53
Letzter Beitrag: Ahmed

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste