Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Verfasser Nachricht
Azisa
Gast

 
Beitrag: #11
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hi,da ich gerade eine Bitterböse Erfahrung gemacht habe,möchte ich mich zu diesem thema äußern.
Auch ich habe in diesem 1001 Forum gelesen und geschrieben.Was diese Frauen dort versuchen,anderen Frauen zu vermittel,aus ihren eigenen Erfahrungen,entspricht den Tatsachen.Auch bin ich sicher,dass keine von diesen Frauen,es nötig hat Geschichten zu erzählen oder nur über Tunesier hergezogen wird.
ich bin auch nicht mehr die jüngste und mit einem Tunesier verheiratet.
Aber auch bei mir lief nachher alles nur noch auf das finanzielle hinaus.
Jetzt ist es so,dass ich die Wahl habe,entweder ich schicke Geld,oder kann meine Ehe vergessen.
Nun ist mir aber folgendes passiert:
Habe mich aus diesem Forum mit einer Frau getroffen,die in meiner altersstufe liegt.Sie ist mit einem tunesier befreundet,den sie aus ihren Urlauben seit 16 Mon kennt.
Sie erzählte mir,dass sie diesem Mann von Anfang an Geld geschickt oder gegeben hat.Das Hotel bezahlt,Mietauto u.s.w.Geldgeschickt,weil die Mutter eine OP hatte.Sie hatte ihm versprochen,Geld geben für ein neues Auto.
Als sie mir dann ein Bild von ihm gezeigt hat,hatte ich diesen Mann sofort erkannt und es ihr auch gesagt.Er arbeitete Jahrelang in der Autovermietung,kennt mich und auch mein Mann.mein Mann erzählte mir vor Jahren schon,dass er verheiratet ist.Auch hat er schon Autos.
Für mich,war es ganz klar,dass der Mann es nur auf das Geld absieht.Und so habe ich es ihr auch gesagt.
Er wollte dann meine Tel.haben,dem ich zustimmte.Als er mich anrief,hat er erst behauptet mich und meinen Mann nicht zu kennen.Ich soll es sein lassen dieser Frau solche Unwahrheiten zu erzählen.Er hat mich dann noch sehr massiv beschimpft,dass ich eine Zicke bin,eine Tun.Frau sagt soetwas nicht und dass ich mein Mann nur zum S.. habeu.s.w.
Bei seiner D.freundin hat er dann zugegeben,dass er mich und meinen Mann kennt.Und auch gleich nachgefragt,ob er denn das Geld für das Auto bekommt.
Dann rief mein Mann mich an und beschimpfte mich ebenfalls,warum ich mich da einmische,ich soll nicht so lügen und ob ich etwas mit diesem Mann will!!
Na klar,der Andere,wird meinem Mann gesagt haben,dass er mich zurück pfeiffen soll,da ihm ja sonst das Geld verloren geht.Und mein Mann,die sich natürlich untereinamder kennen auch nicht mehr so gut bei denen angesehen wäre,mit einer Frau an der Seite,die so ein Geschäft vermasselt.
Ich bin völlig fertig,wollte dieser Frau eigentlich nur helfen und habe ihr gesagt,was dies für ein Mensch ist.
Und selbst wenn er nicht verheiratet ist,er sie von Anfang an nur um Geld bittet,also bitte!!!!!!!!!!! Wo ist das LIEBE???????????? Es ist wirklich schade,es ist eine ganz liebe seele.Aber genau der Typ,auf den diese Bezz.. fahren.
Und nach ihrem erzählen jetzt,da er ja beschwört er liebt nur sie!!!!!!!! Und sie soll sich von mir fern halten,weiß ich,dass er es schaffen wird sie zu überreden.Aber mehr kann ich nicht tun.
Unschön ist nur,dass ich jetzt als doofe dritte dastehe und sogar von meinem Mann deswegen beschimpft wurde.
Aber gut dann ist er nicht besser.
Aber es war mir eine Warnung.
15.09.2009 12:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #12
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
(15.09.2009 12:03)Azisa schrieb:  Hi,da ich gerade eine Bitterböse Erfahrung gemacht habe,möchte ich mich zu diesem thema äußern.
Auch ich habe in diesem 1001 Forum gelesen und geschrieben.Was diese Frauen dort versuchen,anderen Frauen zu vermittel,aus ihren eigenen Erfahrungen,entspricht den Tatsachen.


Hallo Azisa....

Keiner hat gesagt das die Geschichten dieser Frauen nicht der Wahrheit entsprechen würden....
Das tun sie wohl auch.
Nur das bei diesen Geschichten meist nur der böse Mann schuld ist und die arme Frau doch gar nicht dafür konnte so aufs Kreuz gelegt zu werden...

(15.09.2009 12:03)Azisa schrieb:  Unschön ist nur,dass ich jetzt als doofe dritte dastehe und sogar von meinem Mann deswegen beschimpft wurde.
Aber gut dann ist er nicht besser.
Aber es war mir eine Warnung.

Das ist echt hart zu hören..:
Ich glaub würde mein Mann sowas tun, wir wären die längste Zeit verheiratet gewesen!!
Sowas kann doch echt nicht angehen, das der eigene Mann einen so behandelt, weil man andere Frauen vor einem großen Unglück bewahren möchte...

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln..

LG Habibty19

15.09.2009 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Hexe Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 381
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 2
Beitrag: #13
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Jetzt ist es so,dass ich die Wahl habe,entweder ich schicke Geld,oder kann meine Ehe vergessen.

Hallo Azisa,
DU hast die Wahl! Gibt es denn da überhaupt noch eine Wahl?!
Und du wirst immer wieder vor dieser Entscheidung stehen, auch wenn du dich diesmal für diese "EHE" entscheidest. Aber Du kannst sicher viel Geld sparen, wenn Du jetzt schon die richtige Wahl triffst.
Und im Zusammenhang mit der Geschichte mit der anderen Frau, sollte es eigentlich keine allzu schwere Entscheidung sein.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, den richtigen Weg zu gehen.
Lieben Gruss
Hexe
15.09.2009 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azisa
Gast

 
Beitrag: #14
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
HI Habibty, nein natürlich sind auch die Frauen daran Schuld,die eben diese Männer auch noch unterstützen.

Du kannst dir nicht vorstellen,wie mir zumute ist!!!!!!!!!1
Ich wollte dieser Frau wirklich nur helfen.

Diese Reaktion von meinem Mann habe ich nicht erwartet.Ich bin sehr betroffen darüber.
Es sind Freunde,die sich kennen und auch wissen,was der eine oder andere so treibt.Es wird von den Tunesiern verschwiegen.Da würde keiner dem anderen einen Fuß stellen,oder was sagen.
Ich habe es getan,weil ich es gemein finde,wie dieser Mann die Frau ausnutzt.

Ja,meine Ehe wird dann wohl beendet sein,werde es meinem Mann nicht verzeihen,dass er mich als Lügnerin darstellt.
15.09.2009 12:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #15
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
(15.09.2009 12:50)Azisa schrieb:  Ja,meine Ehe wird dann wohl beendet sein,werde es meinem Mann nicht verzeihen,dass er mich als Lügnerin darstellt.


Na nicht nur das...
So wies ausschaut hat er dich ja aufs übelste Beleidigt....
Schon allein sich dir so quer zu stellen und lieber anderen Leuten den Rücken zu decken als der eigenen Frau, die dazu auch noch im Recht steht....


Nun aber mal was anderes...

Du hattest gesagt du musst ihm Geld schicken oder es ist vorbei?!...
Wie soll man das denn bitte verstehen?!...

LG Habibty19

15.09.2009 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azisa
Gast

 
Beitrag: #16
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Mein Mann hat doch leider alles was wir zusammen hatten verkauft,weil er Geld brauchte.
Ich bin in D.weil es in der letzten Zeit unserer Ehe nur um Geld ging.

Ich soll ihm Geld schicken,damit er für uns ein Haus oder Appart. mieten kann.Habe mich bisher geweigert dies zu tun.

Darauf hin meldete er sich eine ganze Weile nicht.
Dann kann,laß uns noch einmal von vorne anfangen,bitte komm wieder nach Tunesien,ich liebe dich.

Aber habe kein Geld geschickt.Also war ich abgemeldet.
All dies gab mir ohnehin die ganze Zeit zu denken.
15.09.2009 13:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #17
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Also wenn ich sowas lese bekomme ich schon wieder so einen Hals....
Wo ist da bitte der Sinn einer Ehe/Beziehung geblieben?!.....

Ich weiß das es sich hart anhört und vll damit anecke..:
Aber was du so erzählst, da wäre für mich die Scheidung die letzte Aktion die er von mir bekommen würde....

Weil du kein Geld schickst ist Funkstille?!..
Weil du eine Frau schützen möchtest wirst du beleidigt?!...

Irgendwie läuft da meiner Meinung nach einiges ganz schön schief....
Du solltest dich wirklich nochmal hinsetzen und über alles nachdenken...


Ich wünsche dir viel Glück und das du für dich die richtige Entscheidung findest..

LG Habibty19

15.09.2009 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunny_m
Gast

 
Beitrag: #18
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
(15.09.2009 13:02)Azisa schrieb:  Ich soll ihm Geld schicken,damit er für uns ein Haus oder Appart. mieten kann.Habe mich bisher geweigert dies zu tun.

... und Recht hast Du!! Was hat denn so ne Beziehung für einen Sinn. Wirklich, reich die Scheidung ein und schau, dass Du Dir hier nochmal was aufbaust. Mit einem Mann, der nur fordert und beleidigt kann man auch nicht mehr von vorne anfangen.

Bleib stark!!

LG
sunny
15.09.2009 13:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Kirsche Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 468
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 1
Beitrag: #19
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.Kommt mir bekannt vor ,nur das es bei mir innerhalb von ein paar Wochen dazu kam Geldforderungen zu stellen und dann auch noch beleidigend und verletzende Worte fielen und da nicht so sehr dringesteckt habe wie Du.
Auch habe ich Frauen warnen wollen nachdem ich durchgeblickt habe und wurde bedroht von ihm.
Sie halten alle zusammen egal ob sie sich kennen oder nicht und keiner behält etwas für sich.Und schauen auch weg wenn es richtig Ärger gibt.

Ich hoffe das Du die Kraft hast und Deine Gefühle für ihn mit dem was er Dir antut weniger werden und Dein Leben wieder schöner wird

LG
kirsche


Du kannst jemandem nur vor den Kopf schauen,aber nicht hinein!
15.09.2009 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azisa
Gast

 
Beitrag: #20
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Danke, ja da habt ihr recht,dass brauche ich nicht mehr.

Einen Mann,dem seine Frau nur etwas wert ist,wenn sie ihm Geld schickt!!!!
Das muß was sich einmal durch den Kopf gehen lassen,da steht mein eigener Mann neben seinem Kumpanen,der seine Freundin belügt,nur um an Geld zu kommen! Und sagt mir,seiner eigenen Frau,sie soll aufhören zu Lügen!!!!!!!!!

Nein,dass geht nicht mehr gut zumachen.
Das sagt mir doch ganz klar,dass mein Mann nicht besser ist.
15.09.2009 14:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bezness Aisha 299 312.384 31.10.2015 15:16
Letzter Beitrag: Anny25
  Bezness der Verwandschaft Orient2011 44 24.021 18.08.2015 10:29
Letzter Beitrag: Umm Meryam
  Bezness/Warnungen usw. Wolke85 47 41.884 12.11.2013 19:33
Letzter Beitrag: Elfie
  Bezness-Fragebogen Anny23 25 24.649 12.11.2013 12:50
Letzter Beitrag: Elfie
  Meine Urlaubsliebe! Honey007 126 101.675 04.09.2010 10:07
Letzter Beitrag: PeppermintPatty

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste