Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Verfasser Nachricht
Hexe Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 381
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 2
Beitrag: #21
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Er steht nicht nur daneben. Er macht genau das gleiche. Wollte er nicht auch nur dein Geld?!
15.09.2009 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
garry(flysky) Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 44
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #22
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Salam malaikum
Ja hier wird mal wieder über das Thema offen und ehrlich geschrieben , wie es so in dieser Form hundertfach abläuft. Gibst oder schickst du ihm Geld,heißt es "Ich liebe dich!!!" Wenn nicht, heißt es tschüß... Dir
Aziza danke ich für deine Hilfe , ich glaube wir beide kennen die gleiche Person!!!! Es tut mir leid das du jetzt in solch Schwierigkeiten dadurch gekommen bist!!!! Aber du siehst dadurch auch was in deiner Beziehung für jemanden wichtiger ist als DU!!!! SORRY


(Korrektur Habibty19)

Sei Der, der du bist!!!! Und nicht Der!!der du sein möchtest.
15.09.2009 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #23
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Liebe Azisa....

Ich bin grad nochmal über ein Thema von dir gestolpert, wo du viele fragen hattest, was rechte angeht für eine Frau in Tunesien etc...

Dort fiel mir wieder auf das du schon viele Sachen über deinen Mann geschrieben hast und auch mit der Andeutung was du machen kannst wenn er alles verkauft in Tunesien, das du keinen Kontakt zu arabischen Frauen haben darfst, kein arabisch lernen sollst/darfst.... etc....

Darf ich dir mal ganz ehrlich was sagen ohne das du mir böse bist??

Dieser Mann hat dich auf gar keinen Fall verdient und behandelt dich wie einen Hund....
Lass ihn bloß schnell ziehen und versuche dir hier in Deutschland eine neue Existenz aufzubauen...

Ich bin grad wirklich frustriert wenn ich mir die ganzen Sachen wieder mal durchlese...

Das ist meine Meinung und sei mir nicht böse..
Du bist doch viel zu wertvoll für so etwas/so jemanden...
jede Frau ist mehr Wert, als der Mann es dir zeigt..
Ich finde er trampelt auf deinen Gefühlen Rücksichtslos rum....


LG Habibty19

15.09.2009 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #24
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
(15.09.2009 20:22)garry(flysky) schrieb:  ... Aziza danke ich für deine Hilfe , ich glaube wir beide kennen die gleiche Person!!!! ...

(Korrektur Habibty19)


... ja und nicht nur die...

Mensch Meier, eigentlich bin ich in diesem Forum nur wegen der tollen Kochrezepte gelandet. Lese und schreibe mich aber auch durch diverse andere Foren und so findet man User, wenn auch unter anderem Nick - zumindest erkennbar an ihrer Geschichte wieder...

Also ich frage mich wirklich, warum eine Frau die Hilfe benötigt, dies nicht ganz speziell in nur einem Forum macht und sich die hilfreichen Antworten zu Herzen nimmt und danach handelt. Was sind ihre Gründe auch noch in anderen Foren zu posten (Hardcore-, Kuschel-, oder Bambi-Forum)?

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
16.09.2009 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Azisa
Gast

 
Beitrag: #25
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Habibty, ja du hast recht,hatte schon über meine pers.Situation geschrieben.
Ich war die ganze Zeit aus gesundheitlichen und pers.Gründen in Berlin.
Mein Mann hat nicht locker gelassen und wollte unbedingt einen Neuanfang.
Ich hatte aber nach allem was so gelaufen war meine Bedenken und auch Angst,dass alles wieder von vorne anfängt.
Nun hatte ich mich eigentlich entschieden,im Okt wieder rüber zu fliegen ,weil ich uns noch einmal eine Chance geben wollte.

Ja, nun das!!!!!!!!!!!
Aber es ist gut so,nun sehe ich,dass mein Mann nicht zu mir hällt,sondern zu diesem Abzocker.
Keine schöne Erfahrung für mich,aber Dummheit muß bestraft werden.
Hatte Wahrnungen genung erhalten,aber sie nicht annehmen wollen.

Werde hier für mich einen neuen Weg finden.
Nein meine Ehe ist beendet.Da muß ich jetzt durch.

Karine,in anderen Foren,wird speziell auf die Themen Bezzness eingegangen ,auch kann man leider sehr viel über gescheiterte Beziehungen und Hintergründe erfahren.Auch für mich war es gut in diesem Forum zu lesen,konnte sehr viel dadurch für mich verarbeiten.
Es schreiben mehrere aus diesem Forum auch in anderen Foren.
16.09.2009 10:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #26
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Liebe Azisa...

erstmal möchte ich dir sagen, das es uns allen sehr leid tut für dich und wir sind immer hier für dich wenn du mal ein offenes Ohr brauchst...

Aber dieser Schritt ist der einzig richtige....
Es stand schon alles auf der Kippe und nun hat er der Ehe den Rest gegeben...

Ich denke mal, wenn du hier bleibst wirst du für dich schnell ein neues und besseres Leben aufbauen können.
Deine FreundinBei der du lebst/gelebt hast wird dir sicherlich weiter zur Seite stehen....

Aber für dein Wohl, deine Psyche ist es am besten alleine neu anzufangen..

Ich hoffe das du dieses mal bei deinem Entschluss bleibst und dich nicht erneut von ihm einlullen lässt...

Viel Glück und Kraft

LG Habibty19

16.09.2009 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azisa
Gast

 
Beitrag: #27
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Danke Habibty, deine Worte tun gut.

Nein,mein Mann hat solch böse Worte gebraucht,dies und vieles mehr geht nicht mehr zu kitten.
Es tut weh und ich werde wieder eine Zeit zu kämpfen haben,aber es wird einmal besser werden.


Für die andere Userin,hoffe ich so sehr,dass sie kein Geld mehr schickt.
Und sich auch versucht gefühlsmäßig von diesem Mann zu trennen.
16.09.2009 10:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schlampsti Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 115
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #28
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo an alle!!!!!!
Ich bin die Person,von der die Rede ist und ich stehe dazuredface
Zuerst möchte ich Azisa sagen,das es ok ist.Ich bin ihr überhaupt nicht böse, sondern sehr dankbar und es tut mir unendlich leid,das sie Ärger mit ihrem Mann hat.Das wollte ich wirklich nicht.
Ja ich war so doof und habe ihm Geld geschickt usw..
Er war so ein toller Schauspieler und ich habe ihm geglaubt,wie schlecht es ihm geht,er war so überzeugend.Naja,damit bin ich voll auf die Nase gefallen und Azisa sehr dankbar.Vielleicht sollte es alles so sein,bevor ich die Augen öffne und das habe ich jetzt getan.Es tut wirklich sehr weh,weil ich ihn ehrlich liebe,aber ich komme irgentwann darüber hinweg.Leider habe ich ein Helfersyndrom durch meine Arbeit und das hat es ihm sehr leicht gemacht.Ich habe jetzt Schluss gemacht und ich schwöre das er keinen Cent mehr bekommt.
So nun könnt ihr über mich reden.
PS:Vorsicht in Hammamet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.09.2009 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunny_m
Gast

 
Beitrag: #29
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
warum sollten wir ÜBER DICH reden, anstatt mit Dir??

Ich wollte Dich nur zu Deinem Entschluss beglückwünschen, Dir aber auch sagen, dass ich es mutig finde Dich hier zu "outen". Du hast einen Fehler gemacht, vielleicht auch Warnrufe nicht ernst genommen - na und? Ich glaube, dass geht einigen hier so und ist auf die Glückshormone zurückzuführen, die in der heftigen Verliebtheit ausgeschüttet werden. Ich glaube die wenigsten können von sich behaupten gerade in binationalen Beziehungen alles richtig gemacht zu haben ....

Nun wünsche ich Dir einfach Kraft, Dich nicht einlullen zu lassen und standhaft bei Deinem Entschluss zu bleiben

LG
sunny_m
16.09.2009 14:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schlampsti Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 115
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #30
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo sunny_m!
Danke für Die netten WorteTongue!
Es ist gar nicht so einfach mit seinen Gefühlen klar zu kommen,weil ich ihn aufrichtig liebe. Aber es ist nun mal aus und vorbei.Irgentwann geht es mir sicherlich besser.
16.09.2009 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bezness Aisha 299 312.546 31.10.2015 15:16
Letzter Beitrag: Anny25
  Bezness der Verwandschaft Orient2011 44 24.045 18.08.2015 10:29
Letzter Beitrag: Umm Meryam
  Bezness/Warnungen usw. Wolke85 47 41.906 12.11.2013 19:33
Letzter Beitrag: Elfie
  Bezness-Fragebogen Anny23 25 24.666 12.11.2013 12:50
Letzter Beitrag: Elfie
  Meine Urlaubsliebe! Honey007 126 101.727 04.09.2010 10:07
Letzter Beitrag: PeppermintPatty

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste