Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Verfasser Nachricht
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #31
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo schlampsti,

dass DU IHN liebst ist uns ja klar, das ist denke ich meistens so.

Wenn das aber einseitig ist und dann noch von Forderungen nach Geld begleitet wird, dann sieh zu dass Du Land gewinnst und hau diesen Typen zum Teufel!

DU bist diejenige die DOPPELT drauf zahlt!
Und er lacht sich eins...
16.09.2009 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schlampsti Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 115
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #32
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo PeppermintPatty!
Dankeschön, ich gebe mir grosse Mühe,mich von ihm zu lösen.Es ist nur wahnsinnig schwer,weil echte Gefühle im Spiel sind!!!!!!!
Lg
16.09.2009 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #33
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
@ Schlampsti, da kann ich Sunny nur Recht geben. Es wird hier bestimmt niemand ÜBER Dich reden. Und sicher werden viele MIT Dir reden und versuchen, Dir bzw. Euch zur Seite zu stehen.

Ich finde es nur schade, daß auf so üble Weise gleich das Ende von zwei Beziehungen "eingeläutet" wird.

Und daß jemand in mehreren Foren postet ist doch absolut normal. Man kann überall Meinungen/Erfahrungen einholen. Was soll denn daran verwerflich sein ???

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
16.09.2009 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schlampsti Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 115
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #34
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo kati3366!
Mir tut es nur so leid um Azisa.Exc.Das hat sie wirklich nicht verdient!!!!!!!
Aber naja,wenn die Zwei sich kennen,braucht man sich ja nicht zu wundern.
16.09.2009 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azisa
Gast

 
Beitrag: #35
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo Schlampsti, Liebe neugewonnene Freundin.

Bitte mach dir um mich keine Sorgen! Es sollte alles so sein.
Auch wenn es für mich genauso, wie für dich sehr schmerzhaft ist,wie alles abgelaufen ist.

Wir werden es schon schaffen, auch haben wir das Glück,in diesem Forum soviel Rückhalt zu bekommen.

Und wir können wieder ganz NEU Durchstarten. Sind wir doch langsam gewohnt!!!!!!!!!1

Von Deinen Möglichkeiten ( Unseren)

Dir gehört
ein ganzer Kasten
mit zwölf verschiedenen Wasserfarben;

doch wenn du das Wasser fürchtest,
nützen die Farben wenig_

dein Leben bleibt trocken
und dein Blatt leer. (unser)

WAGEN WIR DEN SPRUNG INS WASSER !

Bin in Gedanken immer bei Dir.Azisa
16.09.2009 16:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schlampsti Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 115
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #36
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Liebe Azisa!
Ich glaube wir haben uns gefundenTongue.Ich möchte Dir eine gute Freundin sein und Dir in allem helfen so gut ich kann.Gemeinsam werden wir es schaffen und auch wieder schöne Tage habenTongueTongueTongue
Lg.von schlampsti
16.09.2009 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Daggi
Gast

 
Beitrag: #37
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo Schlampsti,

ich finde es auch toll, dass du den Mut gefunden hast dich zu outen, das du Geld geschickt hast.#
Keiner macht dir Vorwürfe, warum auch, es ändert doch jetzt nichts mehr.

Kann dir / euch nur sagen, auch ich habe schon Geld nach Tunesien geschickt und das war noch nicht mal jemand , wo ich jetzt sagen würde, es war eine Beziehung. Ihm selbst mache ich keine Vorwürde, ich habe aus diversen Gründen ihm das Geld in die "Hände" gelegt. (kein S...)
Gewarnt wurde ich auch, andere haben mir auch zugeredet.
Aufgewacht bin ich erst als ich meine grosse Liebe wieder gefunden habe.
16.09.2009 17:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexe Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 381
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 2
Beitrag: #38
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo mädels,
WAS FÜR EIN TAG!!!! Wieviele werden denn nun noch Herzschmerz haben?
Drei Beziehungen, von denen ich jetzt gelesen habe, dass sie, wenn auch auch unterschiedlichen Gründen auseinander gegangen sind!
WARUM???? Ich bin echt schockiert!
Liebe schlampsi, liebe aisza, ich wünsche euch ganz ganz viel Stärke, vorallem willensstärke! Und nehmt etwas gutes aus euren "Beziehungen" mit - eure Freundschaft!
Lieben Gruss
Hexe
16.09.2009 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schlampsti Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 115
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #39
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo Daggi!
Danke, ich habe daraus nur gelernt und er bekommt wirklich nichts mehrExcExcExc.Dabei ist er ein gläubiger Moslem und nicht einmal arm!!!Wie ich ja nun weiss.

Hallo Hexe!
Wie der Zufall nun einmal ist, sind Azisas Mann und mein Freund Freunde und wir beiden Weibsen nun auch.Das Leben geht doch manchmal seltsame Wege.Ich bin sehr froh über diese neue Freundschaft!!!
lg.schlampsti
16.09.2009 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #40
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
schlampsti und azisa,

wenn ihr wirklich ehrlich zueinander seid... und Freundinnen...
vielleicht ist das was euch verbindet auch der Weg für euch beide aus dem Schlamassel.

Es ist wichitg dass man Menschen hat die einem zuhören, einen verstehen, einem Mut machen durchzuhalten (bei Euch zwar im anderen Sinn) und das könnt ihr alles füreinander...

aber ich denke für Euch beide MÜSSEN eure Beziehungen hier zuende sein, wenn ihr Euch nicht weiter selbst verletzen wollt.
16.09.2009 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bezness Aisha 299 299.287 31.10.2015 15:16
Letzter Beitrag: Anny25
  Bezness der Verwandschaft Orient2011 44 22.271 18.08.2015 10:29
Letzter Beitrag: Umm Meryam
  Bezness/Warnungen usw. Wolke85 47 40.107 12.11.2013 19:33
Letzter Beitrag: Elfie
  Bezness-Fragebogen Anny23 25 23.500 12.11.2013 12:50
Letzter Beitrag: Elfie
  Meine Urlaubsliebe! Honey007 126 97.177 04.09.2010 10:07
Letzter Beitrag: PeppermintPatty

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste