Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Verfasser Nachricht
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #161
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Die Schließungen sind auf die Angst der Urlauber zurück zu führen.
Unterstützt wird das noch von den Reiseanbietern die kostenlose Umbuchungen anbieten oder sogar noch Geld dazugeben wenn man auf andere Länder umbucht.
Der stark zusammengestrichene Flugplan kommt noch dazu.

Nein, es werden nicht verstärkt FeWos gebucht. Da sieht's genau so mau aus.

Es ist einfach ein neuer Anmachspruch weil der alte grade nicht mehr so passt.
Zeigt aber die Flexibilität der Herren.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
26.07.2015 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chottmeriem Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Beitrag: #162
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
(26.07.2015 12:17)kati3366 schrieb:  Es ist einfach ein neuer Anmachspruch weil der alte grade nicht mehr so passt.
Zeigt aber die Flexibilität der Herren.

Man kann natürlich alles in diese Richtung interpretieren, wenn man es denn braucht. Und jetzt ganz böse Wink..... und egal wer das jetzt geschrieben hätte und wenn ich hier wieder das A....bin Smile .... Anscheinend braucht man ja die "Herren".. Sonne Strand und Mee(H)r gibt es auf vielen Flecken der Erde.

Wäre man mit vollem Herzen nach Tunesien ausgewandert, würde man sich vielleicht mehr über die jetzigen Lebensumstände Gedanken machen und was die Hotelschließungen nach sich ziehen, anstatt sich über die neuesten Anmachsprüche Gedanken zu machen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
26.07.2015 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #163
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
(26.07.2015 18:26)chottmeriem schrieb:  
(26.07.2015 12:17)kati3366 schrieb:  Es ist einfach ein neuer Anmachspruch weil der alte grade nicht mehr so passt.
Zeigt aber die Flexibilität der Herren.

Man kann natürlich alles in diese Richtung interpretieren, wenn man es denn braucht. Und jetzt ganz böse Wink..... und egal wer das jetzt geschrieben hätte und wenn ich hier wieder das A....bin Smile ....

Meine Güte chott, was muss Dir nur wiederfahren sein, Du bist ja regelrecht zerfressen und kannst nichts aber auch gar nichts von kati unkommentiert stehen lassen...rollyes

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
26.07.2015 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #164
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
(26.07.2015 18:26)chottmeriem schrieb:  .... Anscheinend braucht man ja die "Herren".. Sonne Strand und Mee(H)r gibt es auf vielen Flecken der Erde.

Wer braucht welche Herren?????

(26.07.2015 18:26)chottmeriem schrieb:  Wäre man mit vollem Herzen nach Tunesien ausgewandert, würde man sich vielleicht mehr über die jetzigen Lebensumstände Gedanken machen und was die Hotelschließungen nach sich ziehen, anstatt sich über die neuesten Anmachsprüche Gedanken zu machen.

Ochhh Chott, jetzt zieh dich doch bitte nicht wieder an allem hoch. Das Thema dieses Beitrags ist Bezness und es ist nichts verwerflich daran auf neue Sprüche/Tricks aufmerksam zu machen. Es gibt immer noch Urlauber in Tunesien und darunter sicherlich auch Frauen die angesprochen werden. Die politische Lage und Situation der Hotels vor Ort gehört in anderen Beitrag und ist hier nicht Diskussionspunkt.
...man könnte langsam echt meinen du suchst nach irgendwas. Wenn du ein persönliches Problem mit Kati hast (warum auch immer???), dann ließ doch einfach nicht ihre Beiträge. Aber immer wieder stänkern ist echt nicht schön.
26.07.2015 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chottmeriem Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 421
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 0
Beitrag: #165
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Mir ist garnichts wiederfahren und ich bin nicht zerfressen.. Im Gegenteill zu einigen anderen hier. Smile
Und wie schon vorher gesagt.. ich muss das auch nicht unkommentiert lassen.
Wer keinen Kommentar möchte oder nur Positves, der muss das hier nicht öffentlich machen. Schön wenn man Rücksicht nimmt Wink Aber nicht auf Kosten der tunischen Bevölkerung Wink Und egal wie ,man heißt Wink kati oder sonstwie.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
26.07.2015 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Orient2011 Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 547
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 1
Beitrag: #166
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Chott, meinst du der Bezness hört jetzt auf (und ist kein Thema mehr), weil die Tunesier andere Probleme haben? Oder was ist hier mit "auf Kosten der tunesischen Bevölkerung" gemeit?
Solange es soziale Unterschiede und (falsche) Eindrücke von Europa gibt, wird - egal in welcher Situation ein Land ist - es immer wieder Menschen geben, die gerne (egal mit welchen Mitteln) ein Visum hätten. Und gerade in der aktuellen Situation wird der Wunsch nach Europa zu kommen bei einigen größer werden. Die machen sich dann keine Gedanken, wie sie die Situation in ihrem Land verbessern können, sondern nur, wie sie raus kommen.
26.07.2015 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.339
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #167
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Wieso Anmachsprüche zum Thema Bezness gehören , na ja - vielleicht Kontaktaufnahme, aber sonst ????

Hier höre ich z.B. keine, liegt aber wohl daran, daß ich niemals einen TN direkt anschaue, oder bestenfalls auf taub schalte, wenn es nicht hilft sie zu ignorieren.
26.07.2015 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vika
Gast

 
Beitrag: #168
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
(26.07.2015 20:53)Elfie schrieb:  Hier höre ich z.B. keine, liegt aber wohl daran, daß ich niemals einen TN direkt anschaue, oder bestenfalls auf taub schalte, wenn es nicht hilft sie zu ignorieren.

Lebst du eigentl. allein in Tunesien?
26.07.2015 21:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.339
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #169
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Komplett na klar . Und es soll ja auch so bleiben.
27.07.2015 06:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bezness Aisha 299 299.094 31.10.2015 15:16
Letzter Beitrag: Anny25
  Bezness der Verwandschaft Orient2011 44 22.256 18.08.2015 10:29
Letzter Beitrag: Umm Meryam
  Bezness/Warnungen usw. Wolke85 47 40.087 12.11.2013 19:33
Letzter Beitrag: Elfie
  Bezness-Fragebogen Anny23 25 23.493 12.11.2013 12:50
Letzter Beitrag: Elfie
  Meine Urlaubsliebe! Honey007 126 97.159 04.09.2010 10:07
Letzter Beitrag: PeppermintPatty

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste