Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Verfasser Nachricht
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #1
Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hier ein Artikel von Bild. Ich stelle ihn bewusst in dieses Thema und nicht in Nachrichten!!! Denn meist ist das Thema was Beziehung zu einem Tunesier/in betrifft oft interessanter für die Leute die grad über beide Ohren verliebt sind als die Nachrichten....

Für die Frauen in dieser Geschichte wurde im Urlaub das Märchen von der Liebe wahr. Männer, charmanter als zu Hause, zärtlicher, zuvorkommender, romantischer. Bis mehr daraus wurde und die Frauen am Ende mit wunden Herzen und leeren Taschen dastanden....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man und vergisst dabei: Würde sie früher sterben, gäbe es weniger Enttäuschungen.
Und genau um diese Enttäuschungen muss sich Evelyne Kern verstärkt jetzt, wo viele aus Ferien in den Alltag zurückkehren, kümmern. Evelyne Kern (59) betreibt die Internetseite „1001 Geschichte“, Europas größte Plattform für Frauen, die nach Urlaubstagen voller exotischer und erotischer Momente auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind. Es sind Frauen, bei denen sich die Schmetterlinge im Bauch zu Kampfhubschraubern entwickelt haben, die nun Herz und Seele zerstören.

Abgezockt und rundum erniedrigt suchen die Frauen bei ihr um Rat und Hilfe. „Momentan sind es über 50 Frauen pro Monat“, sagt Evelyne Kern.
Eine von ihnen ist zum Beispiel Michaela (34) aus München. Sie wollte sich in Tunesien von einer gescheiterten Beziehung ablenken: „Ich hatte wirklich keine Lust auf einen neuen Mann. Aber Karim, er war fünf Jahre jünger und sehr attraktiv, hatte mich so nett angesprochen, mir Komplimente gemacht.“ Michaela und Karim sind dann zusammen ausgegangen. Er hätte eine wunderbare Erinnerung werden können.
Doch auch nach den Urlaubstagen voller Seligkeit ruft der junge Tunesier Michaela an, schickt Kurzmitteilungen im Stundentakt– das lässt ihr schweres Herz wieder hüpfen. „Seine Hartnäckigkeit hat mir so geschmeichelt, dass ich wieder einen Flug zu ihm buchte. Und in Tunesien wurde der Traum noch schöner. Er war so lieb, so aufregend, so fürsorglich. Dann machte er mir einen Antrag, und ich habe Ja gesagt.“
Heute kann sich Michaela ihre Ruck-zuck-Handlung nicht erklären, und auch ihre Familie zweifelte an ihrem Verstand. „Ich war einfach total verknallt“, sagt sie.

Da Michaela ihren Job nicht aufgeben wollte, kam Karim nach Deutschland. „Das Flugticket habe natürlich ich bezahlt.“ Und auch sonst wurde Geld plötzlich Tagesthema. Karim ging einkaufen, sie zahlte. Seine Eltern waren krank, sie zahlte. Seine Schwester wollte heiraten, sie sollte die Feier sponsern. Karim verlangte eine Vollmacht für Michaelas Konto, bediente sich ohne zu fragen.
„Für ihn war ich die weiße Reiche. Wenn ich ihm kein Geld gab, wurde er richtig sauer. Nach wenigen Monaten hatte ich es satt, immer nur für ihn aufzukommen und schmiss ihn raus“, sagt Michaela. Dass für ihn Liebe vor allem ein Geschäft war, weiß sie heute auch.

Weiter hier: http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/...rlaub.html



Zur Info: Diese Bericht verweist auf die Seite 1001-Geschichte.de Ich möchte aber dazu anmerken, das auf dieser Seite, so gut wie alle Ausländer, die eine Beziehung mit deutschen eingehen Bezzis sein sollen und sie dort regelrecht alle über einen Kamm gescheert werden..

Trotzdem finden Die Admins, Mods und ich diesen Artikel grade zur Zeit sehr ansprechend und möchten ihn grad deswegen hier veröffentlichen..:

Wir hoffen damit einigen Mädels und Frauen die Augen ein wenig öffnen zu können, bevor alles zu spät sein kann und um zu sehen was passieren kann wenn man Warnzeichen übersieht!

LG Habibty19

14.09.2009 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kati3366 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.974
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 8
Beitrag: #2
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Ich finde es gut, daß Ihr diesen Bericht hier auch reinstellt.

Zu 1001 möchte ich nur eins anmerken: Das Forum beruft sich ausdrücklich darauf, ein Forum gegen Bezness zu sein. Es erhebt NICHT den Anspruch ein Forum für binationale Beziehungen zu sein.
Dementsprechend sind da natürlich auch die Beiträge abgefaßt. Es wird aber beileibe nicht jedem Ausländer eine Beznesstätigkeit unterstellt.

Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.
14.09.2009 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
garry(flysky) Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 44
Registriert seit: May 2009
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Das nenne ich einmal die Realität( natürlich mit einigen Ausnahmen) ins Auge sehen und selber lesen!!Aber das wird wenig an den Irrglauben der so genannten Liebe ändern, aber vieleicht werden einige die diesen Artikel lesen, einwenig vorsichtiger!!!! Nichts wünsche ich mir sehnlicher für uns alle , das wir die Liebe finden mögen, die wir uns alle erhoffen und wünschen!!! Allhamdulillah

Sei Der, der du bist!!!! Und nicht Der!!der du sein möchtest.
14.09.2009 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daggi
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo,

gut das der Artikel eingestellt wurde, aber ich habe bereits woanders gelesen, das die Geschichte sich etwas anders zugetragen hat.
Das was beschrieben , gehört zur Realität und ist wahrlich nicht schön, aber ich finde es immer wieder toll, das genau nach der Urlaubszeit genau solche " Geschichten" in den Medien aufgewärmt werden.

Auch wenn ihr mich jetzt steinig... meine Meinung, Bezness ist ein hartes Geschäft und trotz allem sind beide Parteien daran Schuld. Einer der nimmt und der andere der gibt. Irgendwann muss das Geschäft ja mal "geboren" worden sein und irgendein junger Tunesien hat vielleicht "nur " einen 10,-€ Schein zugesteckt bekommen trifft sich im Cafe mit seinen Freunden und wie im Schneeballprinzip sprach es sich rum und es wurde zu einem Geschäft.

Klar, man will warnen, aber ehrlich, verliebt mit Schmetterlingen im Bauch hört man den lautesten Warnschuß nicht.
Da hilft auch der Artikel nicht viel.
14.09.2009 18:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kirsche Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 468
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Hallo zusammen,

also ich denke das es gut ist so einen Artikel,egal ob aufgewärmt oder abgeändert, zu veröffentlichen.
Ich hatte von Bezness nie etwas gehört und ich bin über eine Urlaubsbekannte(mittlerweile Freundin) auf dieses Forum und auch auf das von 1001 Geschichte gestoßen. Sie rat mir mich einfach mal zu informieren.
Hätte ich das nicht getan,wäre ich nicht so schnell dahinter gestiegen wie der Hase läuft.


LG
kirsche


Du kannst jemandem nur vor den Kopf schauen,aber nicht hinein!
14.09.2009 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Salam, auch ich habe auf dieser Seite gelesen und möchte einfach mal auch anmerken das dort regelrecht über Ausländer hergezogen wird. Da gab es mal einen TN-Mann der sich auch dazu äussern wollte der wurde so fertiggemacht das es schon nicht mehr schön ist. Ich habe das Buch von dieser Kern gelesen und meine Meinung ist das sie einfach sehr naiv an die Sache rangegangen ist. Hat ein Haus gebaut obwohl nicht verheiratet und gleich dort hingezogen. Hat sich für ihr Alter überhaupt nicht ein bissel schlau gemacht wie es rein rechtlich dort aussieht. Sicherlich ist es schlimm was ihr passiert ist aber häte sie vorher mal ein wenig die Rosa Brille runtergenommen wäre ihr so einiges erspart geblieben. Denn sie war ja kein junges Mädel mehr sondern eine reife erwachsene Frau die mit beiden Beinen im Leben stand. Und jetzt will sie eben mit ihrer Seite alle Frauen warnen sich mit einem Tunesier einzu lassen. Dabei giebt es eben auch ganz viele wo es doch gut klappt und es eine gute Ehe giebt.

Wassalam
14.09.2009 19:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Daggi
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Adelah-- wahre Worte , die du schreibst. Ich finde gut, das gewarnt wird, aber es liegt doch an JEDER selbst sich vorher oder während schlau zu machen.
Und was ich immer nicht mag, es ist alles nur einseitig. Die Männer haben keine Chance mal ihre Version zu erzählen. Und ich bin mir sicher, es wird auch bei den Männern gebrochene Herzen geben, auch wenn die schneller heilen, nämlich genau dann , wenn Mann an gewisse Frau geraten ist , die wirklich nur aus einem Grund dort hinfliegt.
14.09.2009 20:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xxAlligatorxx
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Ebenso interessant, obwohl ein wenig versteckt im ersten Artikel:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/13/...ndnis.html

Nicht nur in Ägypten kann sowas vorkommen...
14.09.2009 22:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #9
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Also danke Alli...

Das ist ja auch krass....
Hab das gar nicht genau gesehen...

Aber da sind ja einige Links bei dem Artikel die es lohnt anzuklicken..

LG Habibty19

14.09.2009 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexe Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 381
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 2
Beitrag: #10
RE: Bezness - Das Märchen von der Urlaubsliebe!
Krasse Geschichte! Und irgendwie bin ich schockiert. Auch ich bin zwischen 40 und 60, alerdings stehe ich zu meinem Alter. Nach diesem Artikel komme ich mir vor, wie eine abgefrackte alte Jungfer, die für ein bisschen Sex bezahlen muss, weil sie für eine wahre Liebe eh zu alt ist! Kein schönes Gefühl!
15.09.2009 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bezness Aisha 299 298.915 31.10.2015 15:16
Letzter Beitrag: Anny25
  Bezness der Verwandschaft Orient2011 44 22.250 18.08.2015 10:29
Letzter Beitrag: Umm Meryam
  Bezness/Warnungen usw. Wolke85 47 40.085 12.11.2013 19:33
Letzter Beitrag: Elfie
  Bezness-Fragebogen Anny23 25 23.491 12.11.2013 12:50
Letzter Beitrag: Elfie
  Meine Urlaubsliebe! Honey007 126 97.155 04.09.2010 10:07
Letzter Beitrag: PeppermintPatty

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste