Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenke zum Aid?
Verfasser Nachricht
Salima
Gast

 
Beitrag: #11
RE: Geschenke zum Aid?
Salam

@Julchen
Goldschmuck ist nach dem Koran haram fuer Maenner.
Somit auch fuer deinen Sohn.
Ich wuerde ihm den Schmuck nicht anlegen.
Aber das ist natuerlich ganz alleine eure Sache.
20.09.2009 15:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Julchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 1
Beitrag: #12
RE: Geschenke zum Aid?
Mein Mann ist nicht (streng) gläubig. Daher ist es ihm wohl egal ob Goldschuck für Männer haram ist oder nicht. Mein Mann trug selber eine goldene Kette mit einem gravierten Bild von mir.

[Bild: 204.png]

Auch Seifenblasen hinterlassen Trümmer!
20.09.2009 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Gafsa
Gast

 
Beitrag: #13
RE: Geschenke zum Aid?
Bei uns in der Familie bekomme die kleinen, auch Schmuck...
Die Mädchen in Gold und die Jungen bekomme den Korananhänger zum antecken in Silber...Eine Kette bekommen sie auch dazu, damit sie den Anhänger später daran tragen können wenn sie älter sind...

LG Gafsa
20.09.2009 18:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #14
RE: Geschenke zum Aid?
Salam Julchen auch meine Tochter hat ein Goldarmband getragen als sie noch soo klein war. Leider ist es kaputtgegangen aber sie bekommt ein neues.

Wassalam
21.09.2009 09:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste