Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singleurlaub in Tunesien
Verfasser Nachricht
Wolke85
Gast

 
Beitrag: #21
RE: Singleurlaub in Tunesien
Hallo,

ich werde dieses Jahr noch alleine nach Tunesien reisen und wäre für ein paar Tipps dankbar!
Ich bin kein Singel, aber mein Freund und sonst keiner konnte mit mir mit reisen!

Ich weiß erlich gesagt nicht wie ich die Abende nach dem Essen dort verbringen soll, wenn ich dort niemanden kennen lerne (Urlaubsbekanntschaften und keine Liebschaften):

Also Abends schön etwas lesen würde mir einfallen, aber dies 7 Tage?
Alleine bei der Animation sitzen find ich auch nicht so berauschend!
Habt Ihr ein paar Tipps was ich Abends dort alleine Unternehmen könnte?

Bin in Yasmine-Hammamet!

Danke
11.09.2012 14:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #22
RE: Singleurlaub in Tunesien
(11.09.2012 14:57)Wolke85 schrieb:  Ich weiß erlich gesagt nicht wie ich die Abende nach dem Essen dort verbringen soll, wenn ich dort niemanden kennen lerne (Urlaubsbekanntschaften und keine Liebschaften):

Du hattest doch so einige Animateure "freundschaftlich" an der Hand Tongue
warum habe ich das Gefühl, dass du dort nicht lang allein bleiben wirst?
Und du evtl. nach dem Urlaub im Gefühlschaos sein wirst???
11.09.2012 16:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katkuta Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 1
Beitrag: #23
RE: Singleurlaub in Tunesien
Zitat:Du hattest doch so einige Animateure "freundschaftlich" an der Hand Tongue
warum habe ich das Gefühl, dass du dort nicht lang allein bleiben wirst?
Und du evtl. nach dem Urlaub im Gefühlschaos sein wirst???

das Gefühl habe ich auch Big Grin aber wir sollten nicht schon wieder mit dem Thema anfangen denn wie du weisst........

Liebe Wolke im erst du wirst nicht lange alleine sein und bleiben jemand wird dich mitzerren und auf dich aufpassen Smile
11.09.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #24
RE: Singleurlaub in Tunesien
Ich hätte einen Nick-Vorschlag für Wolke85

sie erinnert mich an "Paulinchen"

die spielte bekanntlich auch so gern mit dem Feuer...

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
11.09.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #25
RE: Singleurlaub in Tunesien
Also ich finde es schon ziemlich dreist was ihr euch da erlaubt... könnt ihr das Thema nicht langsam lassen?

Selbst wenn sie da unten mit 100 Anis ins Bett geht is das doch ihr Thema und nicht eures... und sie hat sich jetzt lange genug gerechtfertigt...

aber super das du Wolke85 immer noch dabei bleibst, denn manch anderer hätte sich schon genervt abgemeldet

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
11.09.2012 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
abundzu Online
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #26
RE: Singleurlaub in Tunesien
Abends alleine als Frau draußen abzuhängen würde ich dir nicht empfehlen.
Alternativen für den Abend kenne ich leider aber auch nicht.
Dann kannst du zum Beispiel tagsüber in der Stadt bummeln, die Souks besuchen, den Hafen von Hammamet...
Ich würde auf jeden Fall auch Städtereisen unternehmen, wenn es jedoch nicht weit weg sein soll, dann Nabeul.
Das fällt mir grad spontan ein.
11.09.2012 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PeppermintPatty Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 2.155
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung 11
Beitrag: #27
RE: Singleurlaub in Tunesien
Ich hab bisher eigentlich immer wen kennengelernt, und wenns nur die Rentner waren. Wink aber auch das war immer nett und lustig!

In meiner Monastir Skanes - TN- Anfangszeit war das eigentlich total cool, hab mit 2 älteren Herren Tennis gespielt, mich nach Kantaoui zum Bootfahren einladen lassen, und abends halt Show kucken und den Blödsinn mitmachen.
Und komischerweise hab ich so ne merkwürdige Ausstrahlung dass mir Leute immer direkt ihre Lebensgeschichte aufs Auge drücken... Big Grin

Es ist ja eine Woche und nicht ein Jahr, da darf man nur die Ansprüche nciht so hoch schrauben dann klappts auch mit den Miturlaubern....

Mach dir mal keine Sorgen! Smile

Und wenn dir nach Lesen ist, dann liest du eben! Wink
11.09.2012 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goldbärchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #28
RE: Singleurlaub in Tunesien
Hallo wolke85!

Ich würde auch am Abend in Tunesien nicht allein ,vom Hotelgelände gehen.Ich bin kein Angsthase,da ich schon immer viel gereist bin und woanders auch nie Probleme hatte.Aber Tunesien ist anders,wenn man dort allein nach draußen geht am Abend besonders ,ist man gleich "Freiwild"....
Wenn du keine anderen Gäste im Hotel kennlernst,die mit dir raus gehen,bleib lieber im Hotel und langweile dich,ist sicherer.Und wenn doch und du willst in die Disco,nimm lieber ein Taxi hin und zurück.
Hammamet-Yasmin ist am Tag auch schöner als am Abend Wink

Viel Spaß in dein Urlaub!

Goldbärchen
11.09.2012 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #29
RE: Singleurlaub in Tunesien
Also Wolke, wenn du nicht aufpasst dann schnapp ich mir dich und zerre dich gnadenlos...mit ins nächste Strandcafe zum Sonnenuntergang lol

Mein Gott, ihr könnt es wirklich nicht lassen! Ich kann ja ab und an auch ein echtes A...l... sein, aber ihr übertreibt.

Sie sagt sie will nichts mit den Anis etc. dort anfangen, glaubt ihr doch einfach mal und gut ist. Wenn sie doch was mit jemandem anfängt ist es doch ihr Bier.

...und Jen hat recht, jemand der sensibler wäre hätte schon längst gesagt leckt mich und sich abgemeldet. Ihr wollt sie wohl vergraulen.


Ach und Goldbärchen, ich bin regelmäßig abends alleine oder mit meiner Tochter draussen, bis jetzt hat mich noch nie jemand gefressen. Und wer versucht mich doof anzumachen kriegt von mir einen Blick und gut is ... der versucht es nie wieder.
12.09.2012 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Goldbärchen Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 350
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #30
RE: Singleurlaub in Tunesien
Guten Morgen Saco!

Ich glaube du lebst in Hammamet,wenn ich das so richtig gelesen habe.Dann ist es eine andere Situation, als wenn man als Tourist dort ,einmal im Jahr oder 2mal im Jahr fährt oder sogar nicht viel Erfahrung hat....
Ich wurde auch nie "gefressen" in Hammamet ,aber ich wußte genau wie weit ich allein gehen kann.Aber wenn man sich dort nicht auskennt,sollte vielleicht die "Dunklen Ecken"meiden oder Nebenstraßen und da kann man schnell sich hineinverirren,wenn man sich Nachts dort nicht richtig auskennt.Selbst mein EX hat mich in Hammamet nicht allein am Abend rausgelassen ,der war nicht so ängstlich mit mirWink,es hatte seine Gründe und es war keine Eifersucht Tongue..... Und auch mein Mann sagt,das es unsicher geworden ist und wenn man am falschen Ort ist,das man als Frau,sehr Vorsichtig sein sollte.Ich kenne ein Ehepaar,die seit über 30 Jahren dort hinfahren und immer für 6-8 Wochen ,sie meinen genau das Gleiche ,das sich es verändert hat....
Wir wollen uns nichts Vormachen,ungefährlich ist es nicht gerade.
Wenn selbst schon Polizisten ,eine Frau vergewaltigen -war gerade letzte Woche.
Ich will ich keine weite ,"heiße Debatte" entfachen Wink aber ich denke,so von der Hand ist es nicht ,abzuweisen,das man Vorsicht walten sollte.

Goldbärchen
12.09.2012 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste