Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Singleurlaub in Tunesien
Verfasser Nachricht
Carolina
Gast

 
Beitrag: #31
RE: Singleurlaub in Tunesien
Mir ist in Summe ziemlich egal, wie jemand seinen Urlaub verbringt, ich muss nur sagen, dass wir mittlerweile ja 5-6 Themen haben, in dem direkt oder indirekt dieser „Single“Urlaub diskutiert wird, verbunden mit der speziellen privaten Situation uvm; ich meine, auch die konkrete Frage, wie Frau alleine in Tunesien ihre Zeit in der Nebensaison vertreiben kann, die zwar einen Freund hat, aber alleine reisen MUSS, wurde bereits besprochen.

Wer ein solches Fass um seine Belange aufmacht, muss auch damit rechnen, nicht ausschließlich positive Rückmeldungen zu bekommen bzw. hie und da mal in die Enge getrieben zu werden. Denn ja klar, das wirft Fragen auf, und wenn man das nicht möchte, täte weniger TamTam um die Sache sicher gut.

Ich weiß, offen gestanden, auch nicht, welche Highlights an Tipps jedes Mal aufs Neue erwartet werden; alleine in den Urlaub fahren ist immer mit der Tatsache verbunden, dass man eben alleine ist und zusehen muss, wie man sich die Zeit vertreibt. Wenn das mehr Ängste weckt als der Lustfaktor überdecken kann, sollte man es lassen oder aber einfach machen.
12.09.2012 09:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karine Offline
:-)
****

Beiträge: 809
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 0
Beitrag: #32
RE: Singleurlaub in Tunesien
:at:Carolina

Good PostExcExcExc

...besonders der mittlere Absatz bringt es auf den PunktCool

Das Leben ist eine Prise von allem, nur nicht von Eintönigkeit!
13.09.2012 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.022
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #33
RE: Singleurlaub in Tunesien
Sehe ich genau so, danke Carolina !

Deshalb hab ich auch nichts zu den Themen geschrieben.

LG
13.09.2012 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste