Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terror in Deutschland ?
Verfasser Nachricht
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #1
Terror in Deutschland ?
Islamistische Terrordrohungen
Terror in Deutschland ? Muslime zum „Heiligen Krieg“ aufgefordert
Erneut liegen Terrordrohungen für Deutschland vor. Islamisten rufen deutsche Muslime zum „Heiligen Krieg“ in Deutschland auf. Im Internet wird ein Terror-Anschlag für einen Sonntag im Oktober angekündigt.

Islamisten haben am Wochenende in zwei Drohbotschaften erneut zu Gewalt gegen Deutschland aufgerufen. Wie die Online-Ausgabe der „Welt“ berichtete, forderten Kämpfer der Islamischen Bewegung Usbekistans (IMU) deutsche Muslime zum „Heiligen Krieg“ auf. Im Internet wurde ein Anschlag an „einem Sonntag im Oktober“ angekündigt. Ein Sprecher des Bundeskriminalamts (BKA) bestätigte der AP die Existenz der Botschaften, ohne Angaben zum Inhalt zu machen. Islamisten hatten zuletzt mehrfach Drohungen gegen die Bundesrepublik verbreitet.[...]

Gezeigt würden in dem Propagandafilm hauptsächlich Kampfszenen im pakistanischen Grenzgebiet, das Alltagsleben in den Trainingslagern der IMU sowie eine längere Predigt von Yassin Chouka alias „Abu Ibrahim“. An einer Stelle erkläre „Abu Askar“, in den Reihen der Terrorgruppe befänden sich Männer aus Russland, Marokko, Tunesien, China, Europa und Usbekistan. Offensichtlich werden in dem Trainingslager schon kleine Kinder im Umgang mit Schusswaffen geschult, wie „Welt Online“ berichtete. Sie erhielten islamistischen Unterricht. Auch mehrere blonde, europäisch wirkende Jungen seien zu sehen.[...]

vollständiger Text unter: http://www.focus.de/politik/ausland/isla...41705.html

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
05.10.2009 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Terror in Deutschland ?

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
19.07.2016 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katrinchen Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 219
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Terror in Deutschland ?
Ja das war bei uns um die Ecke....und ich fahr täglich mit dem Zug nach Würzburg - da war mir heute früh schon ein wenig mulmig zumute.....

Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
Schau immer nach Vorn und niemals zurück.
Tu was du denkst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
19.07.2016 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Terror in Deutschland ?
oh nein... stell mir das schrecklich vor...
Alleine schon die Fotos vom Zug fand ich unheimlich... wenn ich überlege, dass ja wirklich niemand am Bahnhof kontrolliert wird (zumindest bei uns) da kann ja wirklich jeder rein und raus und sonst was dabei haben...

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
19.07.2016 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katrinchen Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 219
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Terror in Deutschland ?
Da sitze ich wieder im Zug von Würzburg , Thema Nr 1 die Terror Attacke von gestern....unbewusst scannt man jetzt jeden "arabisch" aussehenden Mann. Ganz beklemmendes Gefühl

Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
Schau immer nach Vorn und niemals zurück.
Tu was du denkst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
19.07.2016 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #6
RE: Terror in Deutschland ?
(19.07.2016 13:05)Katrinchen schrieb:  Da sitze ich wieder im Zug von Würzburg , Thema Nr 1 die Terror Attacke von gestern....unbewusst scannt man jetzt jeden "arabisch" aussehenden Mann. Ganz beklemmendes Gefühl

ist ja auch ganz normal... würde mir nicht anders gehen, wenn das bei mir um die Ecke passiert wäre...

Hab momentan auch wirklich das Gefühl, dass es (egal wo) immer schlimmer wird cry

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
19.07.2016 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #7
RE: Terror in Deutschland ?
Aktuell überschlagen sich ja die Meldungen
Amoklauf in München
Bombenanschlag in Ansbach
Irrer mit Machete in Reutlingen...

also irgendwie bekommt den Leuten das Wetter anscheinend nicht... crycrycrycry

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
25.07.2016 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Tödlicher Terror in Norwegen LULU 9 5.942 23.07.2011 18:26
Letzter Beitrag: Hanuna
  Terror aus Nordafrika Wolke 0 1.462 24.10.2008 00:51
Letzter Beitrag: Wolke

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste