Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuchervisum
Verfasser Nachricht
Daggi
Gast

 
Beitrag: #31
RE: Besuchervisum
(02.01.2011 21:05)Ahmed schrieb:  Aber das können sie doch - ein Tunesier, der so viel Geld in der Tasche hat, wie ein deutscher Urlauber und eine organisierte Reise durchführt, hat nur in Ausnahmefällen Probleme, in ein anderes Land zu reisen - der braucht natürlich dann auch niemanden, der sich für ihn verpflichtet.

Ja, das weiss ich Ahmed, aber bei uns können auch Leute fahren, die kein Geld auf der Tasche haben bzw. das Geld nicht verdienen, sondern bekommen.
In den meisten Fällen sind doch aber die, die die Visa beantragen Leute, die eben nicht das Geld mal so auf Tasche tragen.
02.01.2011 21:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ahmed
Gast

 
Beitrag: #32
RE: Besuchervisum
(02.01.2011 21:22)Daggi schrieb:  Ja, das weiss ich Ahmed, aber bei uns können auch Leute fahren, die kein Geld auf der Tasche haben bzw. das Geld nicht verdienen, sondern bekommen.

Aber so gut wie alle von denen kommen nach der Reise auch wieder zurück. Smile
02.01.2011 22:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gafsa
Gast

 
Beitrag: #33
RE: Besuchervisum
(02.01.2011 22:05)Ahmed schrieb:  
(02.01.2011 21:22)Daggi schrieb:  Ja, das weiss ich Ahmed, aber bei uns können auch Leute fahren, die kein Geld auf der Tasche haben bzw. das Geld nicht verdienen, sondern bekommen.

Aber so gut wie alle von denen kommen nach der Reise auch wieder zurück. Smile
Big GrinTongue Stimmt!
02.01.2011 22:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daggi
Gast

 
Beitrag: #34
RE: Besuchervisum
(02.01.2011 22:05)Ahmed schrieb:  Aber so gut wie alle von denen kommen nach der Reise auch wieder zurück. Smile

*zwinker* würdest du nicht auch zu deinem Geldgeber zurückkehren?!
03.01.2011 08:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DBS
Gast

 
Beitrag: #35
RE: Besuchervisum
Hallo Steffi, wie kommst Du darauf, dass das Visum wenn nur für 2 Wochen genehmigt wird?Man kann bis zu drei Monaten beantragen.Wir haben damals 10 Wochen beantragt.Ihr müsst doch eh schon die Hin und Rückflüge auswählen, genau für den Zeitraum haben wir dann auch die Krankenversicherung abgeschlossen.
04.01.2011 12:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dori
Gast

 
Beitrag: #36
RE: Besuchervisum
...mein Mann hat damals auch nur 2 Wochen bekommen.....

LG Dori
04.01.2011 12:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

DBS
Gast

 
Beitrag: #37
RE: Besuchervisum
Echt, meiner hat die 10 Wochen bekommen, die wir beantragt hatten.Wann war das bei Euch, Dori?
04.01.2011 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dori
Gast

 
Beitrag: #38
RE: Besuchervisum
Huhu,

das war im September 2006.


LG Dori


zukurz zukurz zukurz
04.01.2011 13:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DBS
Gast

 
Beitrag: #39
RE: Besuchervisum
Ok, dann waren wir später dran, wäre dann evtl. meine Information aktueller :-)!
04.01.2011 13:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
coucou
Gast

 
Beitrag: #40
RE: Besuchervisum
Hallo DBS,

laut Aussage der Ausländerbehörde von hier.
Der Herr sagte zu mir das meist ein VIsum von 3 Monate ausgestellt wird. Innerhalb dieser 3 Monate kann dann der "Besucher" einreisen... und hier wird meist eine Zeit von 2-3 Wochen festgelegt.

So habe ich es verstanden. Die Anträge laufen.
Haben jetzt einen Zeitraum von 2 Monaten eingegrenzt. mal abwarten wie es ausgehen wird.
04.01.2011 17:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Besuchervisum nach Hochzeit Chakchouka 23 18.544 02.10.2012 11:04
Letzter Beitrag: koala21
  Besuchervisum! bibo 71 67.714 13.01.2012 13:24
Letzter Beitrag: Nasnoussa
  Besuchervisum Nico 15 11.790 15.12.2010 13:29
Letzter Beitrag: u1033
Smile Besuchervisum für Luxemburg jessy 3 3.887 09.11.2010 10:13
Letzter Beitrag: Korgur
  Besuchervisum Österreich u1033 2 5.245 20.10.2010 07:03
Letzter Beitrag: Nico

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste