Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seventh Sky Tunis
Verfasser Nachricht
xxAlligatorxx
Gast

Beitrag: #1
Seventh Sky Tunis
Man soll sich wie im 7. Himmel fühlen!!!

Der neueste "IN-Treff" im Zentrum von Tunis liegt im 9. Stock eines schicken Kaufhauses, an der Avenue Bourguiba.

Absolut entspannend ist der super Blick über Tunis und das sich die Sitzplatzform langsam im Kreis dreht.

Öffnungszeiten: 11 - 23 Uhr Sonntag 16 - 23 Uhr

War da schon mal jemand??????
25.10.2009 19:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tricci
Gast

Beitrag: #2
RE: Seventh Sky Tunis
Huhu,

ich war ja vor kurzem mal wieder in Tunis und da wir mit ein paar Freunden abends unterwegs waren, wollten wir uns das Café mal anschauen und waren auch ganze 5 Minuten dort...

Der "super" Blick wird doch teilweise versperrt von noch höheren Häusern - da sollte man besser mal ins Hotel Africa gehen und ins oberstes Stockwerk fahren - da ist die Aussicht besser (kann ich aus persönlicher Erfahrung behaupten :-)).

Das Cafe ist sehr sehr klein, sehr verraucht - und damit meine ich echt Nebelschwaden und einfach schmuddelig. Die Krönung waren dann die allseits beliebten Plastik Stühle - und das in einem "In Cafe"...ja ein paar wenige gemütliche Sitzecken gabs auch - aber die waren natürlich besetzt.

Also sind wir ganz schnell wieder geflohen. Wer mal über die Flanier Meile von Tunis blicken möchte - einfach hochfahren eine Runde laufen und wieder runter - da sagt keiner was.

Tschüssi, Patricia aka Tricci
12.02.2010 21:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

• Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste