Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yassine Chikhaoui
Verfasser Nachricht
xxAlligatorxx
Gast

 
Beitrag: #1
Yassine Chikhaoui
Der tunesische Star des FC Zürich ist weiterhin verletzt.
Tunesiens Fußballer des Jahres 2006 wechselte im Sommer 2007 von Etoile Sahel in die Schweiz. Dies sollte nur eine Zwischenstation für eine (sehr talentierten Fußballer) große Karriere sein.

Ein wie ich finde trauriger Bericht über ein Ausnahmetalent des tunesischen Fußballs, mit dem kleinen Funken Hoffnung, dass er doch wieder auf die große Fußballbühne zurück kommen wird.

Ich wünsche Yassine und seiner Familie ganz viel Kraft und schnelle Genesung.

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/super...eck-131731
26.10.2009 13:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amducias
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Yassine Chikhaoui
Nach über 3 Jahren Verletzung und Leidenszeit, kehrt Yassine wieder auf den Rasen zurück und hofft wieder der "Alte" zu werden.

Am WE ist Derby gegen die Grasshoppers aus Zürich und Yassine wird zeigen wollen, dass er nichts verlernt hat.

Die ausführliche Geschichte, seine Verletzung, sein Glaube und vieles persönliches mehr unter:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fuss...52565.html

Ich freue mich für Yassine. Im Alter von 22 Jahren schwer verletzt und mit 25 feiert der 25 jährige sein Comeback.

Viel Glück Yassine, lass es krachen in der Schweizer Liga
01.10.2011 09:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amducias
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Yassine Chikhaoui
Yassine Chikhaoui ist wieder verletzt, meldet der FC Zürich.

Chikhaoui war 3 Jahre verletzt, feierte 2011 sein Comeback beim FC Zürich und auch in der Nationalmanschaft Tunesiens.

Das damals verletzte linke Knie ist dieses mal nicht das Problem, sondern sein rechtes.

Der ganze Artikel:

Drama um FCZ-Chikhaoui geht weiter

http://www.blick.ch/sport/fussball/super...99801.html

Schade, er wird Tunesien bei den ersten Qualifikationsspielen zur WM 2014 in Brasilien am 2. + 6. Juni fehlen.
28.05.2012 20:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RileyAnne Offline
ღღღ
*****

Beiträge: 1.425
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 6
Beitrag: #4
RE: Yassine Chikhaoui
Bin mit ihm auf Tunis geflogen letzte Woche.. Big Grin grins... Und sorry für das OT Tongue

Man muß seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann
28.05.2012 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nela Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 900
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Yassine Chikhaoui
Ab in die Wüste! Der FCZ wollte eine tunesische Macht werden. Das Projekt ist gescheitert – in Zukunft spielen die Sahara-Kicker keine Rolle mehr [...]

http://www.blick.ch/sport/fussball/super...96799.html
07.11.2012 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad Chikhaoui wechselt per sofort nach Katar Soleil 0 1.465 03.08.2015 19:29
Letzter Beitrag: Soleil
  Yassine Chikhaoui wurde Mitte Woche von der Polizei als Taschendieb verdächtigt und a Soleil 0 1.731 31.05.2015 15:25
Letzter Beitrag: Soleil
Sad Yassine Chikhaoui verliert die Nerven Soleil 0 1.960 23.03.2015 17:49
Letzter Beitrag: Soleil
  Chikhaoui ist Tunesiens Fussballer des Jahres Soleil 0 2.392 28.12.2014 21:16
Letzter Beitrag: Soleil
  Chikhaoui muss FCZ im Sommer verlassen Soleil 0 2.255 17.12.2013 20:46
Letzter Beitrag: Soleil

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste