Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Landwirtschaft in Tunesien mit Haus
Verfasser Nachricht
Tunisien_X Offline
Neu

Beiträge: 4
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
Verkaufe Landwirtschaft in Tunesien mit Haus
Salem

Ich komme ursprünglich aus Medjez El Bab, nahe von Beja und ca. 45 KM von Tunis entfernt. Einem Ort der sehr behrümt für die Landwirtschaft ist. Fleisch, Gemüse, Früchte wie Melonen, Feigen und vieles mehr und natürlich Oliven.
Meine Familie hat dort ein grosses Stück Land das wir nun verkaufen möchten beziehungsweise vermieten.
Es ist eine sehr komplizierte Sache bei der noch viel Papierkramm erledigt werden muss. Das Land ist ca. 8 km von der Stadt entfernt.
Das Haus ist ca. auf 800 m gebaut, sehr hoher Abstand bis zur Decke.
Das Haus hat eine Bauform eines Hufeisen, jedoch keine Wasserleitung, das Wasser wird in einem Tank gelagert und muss regelmässig Neues gekauft werden. Das Haus selber besitzt einen sehr grossen Stahl in dem Kühe sind ( platz für 60 Kühe) und einen grossen Stahl, der jedoch unter Freiem Himmel scheint mit Platz für etwa 400 Lämmer. 3 Kleine Stähle die leer stehen aber gedacht für Kaninchen, Hühner oder ein erkranktes Tier. Eine grosse Garage mit Platz für 4 Autos oder 2 Traktore. Das Haus ist nicht mehr ganz in dem besten Zustand, aber es hat Solarenergiezellen die für genügend Strom sorgen.

Zum Land:
Das Land ist sehr gross, jedoch auch ohne Bewässerungs Anlagen.
Bei dem Land handelt es sich um 60 Hektaren, die grundsätzlich für Getreide gebraucht werden ( Wassermangelsgründen)
Die Erde ist nach Topographischer Sicht sehr Wertvoll für den Nahrungsmittel gewinn, jedoch fehlt es an Geld für eine Professionelle Bewässerungsanlage für diesen risigen Boden.

Hinter dem Haus hat es noch ein 1000 Q.m grosses Olivenfeld.

Bitte, es handelt sich um eine seriöse Sache und daher wünsche ich nur seriöse Anfragen.

Schreibt mir eine Privatenachricht und wir reden über die Details.
Kostenpunkt pro m 30- 40 Dinar
( Der Wert des Landes steigt rasend vor 6 Jahren kostete der M ca. 16 Dinar, und Heute ca. 45)
09.02.2010 23:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Haus in Hammamet zu vermieten LOTFI 129 132.802 06.09.2017 12:29
Letzter Beitrag: LOTFI

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste