Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafe in Monastir
Verfasser Nachricht
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #1
Cafe in Monastir
Hallo ihr Lieben!

Hier ein Foto des Cafes "Titanic" in Monastir.

[Bild: 20080616-012445-562.jpg][Bild: bildercache_80x15.gif]

Das Cafe liegt an der Küstenstraße von Monastir Marina nach Sousse, oberhalb des Cafes Wassila.
Da ich noch nie in dem Cafe war, kann ich euch leider nix über das Speiseangebot oder die Preise dort sagen....hole dies vielleicht noch nach, wenn mein Mann mal wieder da ist....

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
16.06.2008 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adelah
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Cafe in Monastir
Das cafe kennen wir gut da arbeitet ein Freund meines MannesSmile[/u]
16.06.2008 16:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nahla Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 29
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Cafe in Monastir
Gesehen habe ich es auch schon, nur drinnen waren wir noch nicht. Komisch irgendwie, denn es sieht ja eigentlich recht ansprechend aus...
Wir gehen immer ins "La Grotte" (falsch geschrieben, wahrscheinlich!), das ist ein Cafe direkt am Meer, die Außenterrasse ist "im" Meer, einfahc herrlich da! Innen drinnen eine gemütliche Sitzecke mit Kissen..., Shisha kann man rauchen, gut essen und leckere Getränke gibts auch! Nur zu empfehlen!!
Außerdem gibts noch den Teesalon "Agadir". Gegenüber an der langen Küstenstraße (schwierig zu erklären), etwas versteckt, aber urgemütlich!
17.02.2011 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gabys Cafe Restaurant Jilani 10 13.830 17.01.2010 14:52
Letzter Beitrag: Ahmed

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste