Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Verfasser Nachricht
Anny23
Gast

 
Beitrag: #1
Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Schaut mal, was ich heute im Netz gefunden habe:

http://www.film-zeit.de/Film/21403/LE-FI...T/Trailer/

Inhaltsangabe: Kurz nach dem Tod seines Vaters kehrt der attraktive Jungarchitekt Malik in seine Heimat Tunesien zurück - und in den Schoß seiner Mutter, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Sohn endlich verheiratet und mit Kindern gesegnet zu sehen. Für Malik ist es jedoch an der Zeit, sich endlich abzunabeln und der Welt, insbesondere seiner Familie, zu zeigen, dass er nun mal auf Männer steht. Das Netz aus Lügen und Ausflüchten zerfällt endgültig, als er sich nicht länger der Versuchungen des bildhübschen Gärtners Bilal erwehren kann ...

Klingt zumindest interessant!
27.04.2010 15:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ailuj Offline
-Traumtänzerin-
***

Beiträge: 165
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 4
Beitrag: #2
RE: Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Hi Anny,
vielen Dank für den Tipp!
Den schau ich mir an Smile

Jemand anderes sein zu wollen, ist eine Verschwendung der Persönlichkeit, die Du bist. (Kurt Cobain)
27.04.2010 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Wooow, sieht ja wirklich interessant aus der Trailer..
Ich denk das Filmchen werd ich mir auch gönnen und mit meinem Mann schauen Wink..
Danke...
27.04.2010 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mahboulily Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 491
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Danke für den TippWink
Hört sich sehr interessant an, allerdings darf ich von diesem Film meinem Mann nichts erzählenredfaceredfaceredface

Der würde am Rad drehenrollyesredface

[Bild: 255.png]
27.04.2010 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vany Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 2.615
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 11
Beitrag: #5
RE: Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Kann mich Mahboulily nur anschließen... lach..

Hab meinem Mann grad davon erzählt und er meinte "OHNE MICH!!"
Denn werd ich mir den halt mit Mami anschauen müssen...

27.04.2010 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #6
RE: Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Ja ich denke so wird meiner auch reagieren Smile..
Wird mal ne kleine Überraschung zum DVD- Abend Smile.. Hihi
27.04.2010 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

ailuj Offline
-Traumtänzerin-
***

Beiträge: 165
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 4
Beitrag: #7
RE: Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Lustig, wie doch alle Männer tunesischer Abstammung irgendwie "gleich" sind..
Meinen müsste ich auch festbinden oder GANZZZZZZZZZZZ lange "Augenaufschlagmäßig- anblinkern", bis er ja sagt, aber dann wahrscheinlich soviel rumnörgelt, dass ich selber keine Lust mehr habe auf den Film und ihn neben mir Smile

Jemand anderes sein zu wollen, ist eine Verschwendung der Persönlichkeit, die Du bist. (Kurt Cobain)
27.04.2010 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maschi86
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Ich finde es auch sehr interessant, aber mit meinem geht das sicher auch nicht!! Wir hatten schon Probleme, als ich ihm von meinem Schwulen Kumpel erzählt habe, es wird halt als Krankheit gesehen! Naja aber das hat er langsam akzeptiert, aber mit so nem Film brauch ich ihm glaube nicht bekommen.
27.04.2010 21:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny23
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Hehe, also ich muss den Film wohl auch alleine schauen. Meiner schweigt sich über das Thema Homosexualität sehr aus und findet es net so toll^^.
Aber es gibt im Trailer aber auch intime Szenen, mehr als in Brokeback Mountain.....ich bin gespannt.
27.04.2010 21:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bibo
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Kinofilm über Homosexualität in Tunesien
Nicht schlecht und ziemlich ungewöhnlich- gefällt mir!

Ach, für meinen Freund wäre das auch nichts, ich hab mich anfangs voll aufgeregt, wie intollerant er diesbezüglich ist. Aber mittlerweile weiß ich, dass es ein wirklich heißes, totgeschwiegenes Thema in Tunesien ist. Und als ich ihm damals erzählt habe, dass es hier in Deutschland ziemlich "normal" geworden ist, ist er fast aus den "Latschen" gekippt!Big Grin

Also, ich schau ihn mir besser auch mit meiner Freundin oder Schwester an!
27.04.2010 22:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer tunesischer Kinofilm: "Fausse Note" Nela 2 6.415 18.09.2012 15:37
Letzter Beitrag: Elfie
  Film über Sex-Probleme in der Ehe Anny23 0 5.902 06.10.2010 09:38
Letzter Beitrag: Anny23

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste