Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Verfasser Nachricht
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Hallo,

wir fliegen im September nach Skanes. Meine Oma und mein Opa haben in der Zeit Goldhochzeit, und mein Mann und ich möchten Sie gerne in ein Restaurant einladen.

Kann mir jemand welche empfehlen?

Es sollte entweder in Monastir, Sousse, oder in Port el Kantoui sein. Und es sollte auch mittags geöffnet sein, und natürlich gut sein.

Danke schonmal.

Lg Silke

28.04.2010 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soleil Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 463
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 3
Beitrag: #2
RE: Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Liebe Silke

Anbei den Link meines absolut liebsten Restaurants im Hafen von el Kantaoui:

http://www.lemediterranee.com.tn/mediterranee.htm

Ist zwar etwas höhere Preisklasse, aber die Gerichte sind himmlisch, die Präsentation und Lage wunderschön und der Service professionnel. Kann ich nur empfehlen. Ich selber bin seit mehr als 20 Jahren dort regelmässige Kundin.

Soleil
28.04.2010 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maschi86
Gast

 
Beitrag: #3
RE: Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Am Hafen in PEK gibt sowieso sehr gute Restaurants, wurde da noch nie enttäuscht! Bis jetzt war immer guter Service, leckeres Essen und einfach hmmmm... also zumindestens geht es mir so und ich bin selber Gastronom!
28.04.2010 17:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Danke schön, sieht ja super aus.

Weißt du zufällig, ob die auch Garnelen auf der Karte haben?

30.04.2010 07:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Soleil Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 463
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 3
Beitrag: #5
RE: Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Ja, die haben eine sehr grosse Auswahl an frischen Meerestieren. Garnelen mit Knoblauch gehören zu meinen Lieblingsspeisen in diesem Restaurant. Dazu frisches Baguette...... Sie bieten auch einen hervorragende "Sole au citron" (Seezunge an Zitrone) an!!!
Das alle Restaurant am Hafen von el Kantaoui nur gute Speisen anbieten, das muss ich vehement verneinen! Letztes Jahr haben wir, eine Gruppe von 10 Personen, gemeinsam einen lebendigen Thunfisch in einem Restaurant herausgesucht und diesen auch dort zubereiten lassen. Das gute Stück wurde uns bereits geschnitten auf einer grossen Platte serviert. Auf einmal ist einem Familienmitglied aufgefallen, dass irgend ein Zwischenstück vom ganzen Fisch fehlte. Wir haben dann die Stücke zusammengefügt und festgestellt, dass eines der besten Stücke herausgeschnitten wurde und wahrscheinlich einem anderen Gast verkauft/serviert wurde….. Schlussendlich haben wir nach dem Geschäftsführer verlangt und nach einem kleineren verbalen Streit auch recht bekommen. Wir alle zusammen haben das Restaurant ohne zu bezahlen verlassen. Der Geschäftsführer wollte uns noch aufhalten und hat uns mit der Polizei gedroht. Als wir ihm aber mitteilten, dass sich in der Gruppe sowohl ein Polizist, als auch zwei Rechtsanwälte befinden, hat er schlussendlich klein beigegeben und ist in sein Restaurant zurückgekehrt. Wir haben es aber nicht unterlassen, die zuständige Behörde über diesen Vorfall zu informieren. Der Beamte meinte auch, dass es am Hafen nach wie vor noch einige schwarze Schafe gebe, die Behörden aber daran seien. Ordnung zu schaffen. Also, Augen und Ohren auf!

Soleil
30.04.2010 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #6
RE: Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Das ist super, das es dort Garnelen gibt. Mein Opa ißt sie für sein leben gern. Für mich reichen auch Spaghetti. Aber es soll ja was besonders für sie sein, denn sonst könnten wir ja auch im Hotel bleiben.

Ich habe jetzt noch eine Frage, ist das Restaurant klimatisiert??

30.04.2010 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

bibo
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Auf jeden Fall gibt es da am Hafen super leckeren und frischen Fisch. Kann auch das Restaurant von Soleil empfehlen, aber wie schon berichtet sind die Restaurants da fast alle toll und es liegt einfach schön dort. Allerdings ist es Abends dort schöner und romantischer.....
30.04.2010 14:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maschi86
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Das stimmt, es ist Abends so wunderschön!
ALso die meisten Restaurants sind Klimatisiert und wenn es dann noch so ein gutes ist, dann sowieso! Obwohl es am Abend auch echt schön ist, draußen zu sitzen!!
30.04.2010 16:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skanes Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 62
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Beitrag: #9
RE: Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Danke für eure antworten. Müssen mal gucken, ob wir mittags oder abend hinfahren. Kommt drauf an wie warm es ist.

01.05.2010 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wolfgang Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 70
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Restaurant zwischen Monastir und Port el Kantoui
Das Mediteranee ist das beste Restaurant, das es dort gibt. Wir gehen nur noch dort hin. Nicht nur das Essen, auch der Service ist sehr gut.
01.05.2010 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hannover Tun.Restaurant??? Goldbärchen 7 8.902 01.11.2012 19:05
Letzter Beitrag: marenwi83
  Restaurant Dar El Jeld- Wettbewerb Bichee 0 3.772 19.12.2010 18:53
Letzter Beitrag: Bichee
  Restaurant Le Lido in Sousse Chapati 3 5.817 15.09.2010 16:28
Letzter Beitrag: Sousse82
  Gabys Cafe Restaurant Jilani 10 13.710 17.01.2010 14:52
Letzter Beitrag: Ahmed
  Restaurant Dar Shat Pittie 0 3.562 05.10.2009 19:04
Letzter Beitrag: Pittie

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste