Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arabische und westliche Sexualität
Verfasser Nachricht
gagaisma
Gast

 
Beitrag: #31
RE: Arabische und westliche Sexualität
Lieber Traveller,
Deine Kommentare sind sehr undurchsichtig, finde ich. Was möchtest Du uns sagen? Ich halte mich nicht für minderbemittelt, aber wenn Du schreibst, verstehe ich nur Bahnhof. ????
14.05.2010 20:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aissaoui Offline
Sucht den Glasapfel
***

Beiträge: 174
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 2
Beitrag: #32
RE: Arabische und westliche Sexualität
@gagaisma: Vielleicht möchte uns Traveller mitteilen, dass wir anscheinend alle nichts zu tun haben, um genug Zeit zu haben, um über solche Banalitäten zu diskutieren Wink

Aber ehrlich gesagt, verstehe ich die "wirkliche Aussage" dann wohl doch nicht - genau wie du Cool

Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert. Sie ist nur ein Name, den die Menschen ihren Irrtümern verleihen.


<mybb-bad-sm>
14.05.2010 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maschi86
Gast

 
Beitrag: #33
RE: Arabische und westliche Sexualität
@Traveller: Ja und warum sprichst du mich an!! Habe ich dich persönlich angegriffen??
Wenn es jemanden stört, soll er doch einfach den Thread auslassen oder nicht???
14.05.2010 20:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aissaoui Offline
Sucht den Glasapfel
***

Beiträge: 174
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 2
Beitrag: #34
RE: Arabische und westliche Sexualität
(14.05.2010 20:42)Maschi86 schrieb:  Wenn es jemanden stört, soll er doch einfach den Thread auslassen oder nicht???


Japp, wenn mich beispielsweise etwas nicht interessiert oder sogar auf irgendeine Art und Weise stört, dann befasse ich mich ganz einfach nicht mit dem ThemaExc

Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert. Sie ist nur ein Name, den die Menschen ihren Irrtümern verleihen.


<mybb-bad-sm>
14.05.2010 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ahmed
Gast

 
Beitrag: #35
RE: Arabische und westliche Sexualität
(14.05.2010 08:33)Anny23 schrieb:  4. Weiblicher Zyklus...ja, da kennt sich keiner aus. Aber ich kenne auch nicht wirklich einen deutschen Mann, der davon Ahnung hat.

Smile

(14.05.2010 08:33)Anny23 schrieb:  Vorehelicher Sex= Nutte, wird da bei uns Europäerinnen eine Ausnahme gemacht?

Warum sollte das so sein? Ist die Beurteilung von Moral einer Person davon abhängig, wo sie wohnt? Denkt etwa irgendjemand so in Deutschland, daß er demjenigen, der aus Land A kommt, mehr an "Unmoral" zugesteht als jemandem, der aus Land B kommt?
Wer in Deutschland mit Lendenschurz und blanken Brüsten oder nackt und nur mit Penisband durch die Stadt laufen würde, oder im nächsten Gebüsch öffentlich sichtbar kopulierte, den würde wohl kaum jemand als besonders moralisch beurteilen, selbst wenn dieses Verhalten in dessen Heimatland absolut normal wäre (ja, solche Länder gibt es).
Siehst Du, und genauso werden die Europäer in Tunesien eben nach deren Vorstellungen von Moral beurteilt und wahrgenommen...

Du wirst schwerlich, und nur nach langem Suchen, einen Tunesier finden, der eine Europäerin als "tugendhafter" als eine Tunesierin beschreibt - und nun ziehe selbst den Umkehrschluß daraus. Smile
14.05.2010 21:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maschi86
Gast

 
Beitrag: #36
RE: Arabische und westliche Sexualität
Nein das sicher nicht, so ist es glaube auch nicht gemeint!!
Aber wir hier werden einfach anders erzogen, und deshalb sind gewisse Sachen hier eher passiert als in Tunesien. Das hat nix damit zu tun das es verschiedene Länder sind, sondern verschiedene Kulturen! Die Europaer die in Tunesien leben, werden sich auch anders verhalten die in Europa. Z.B. Die Maoris (neuseeland) da ist es den Mädchen schon fast vorgeschrieben, vor der Ehe Sex zu haben (in der Ehe dann Monogam, und die Hochzeitsnacht vortm ganzen Stamm. Die Kultivierten Maoris (also die die eher normale Berufe ausüben und in der Stadt leben) machen dass sicher auch nicht so!!!

Als er ist nicht mein erster und das weiß er, und die Familie auch!! Und es ist kein Problem!!! Habe ihn extra mal gefragt und wir hatten da ne Weile drüber gesprochen!!
15.05.2010 03:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Anny23
Gast

 
Beitrag: #37
RE: Arabische und westliche Sexualität
(15.05.2010 03:41)Maschi86 schrieb:  Nein das sicher nicht, so ist es glaube auch nicht gemeint!!
Aber wir hier werden einfach anders erzogen, und deshalb sind gewisse Sachen hier eher passiert als in Tunesien. Das hat nix damit zu tun das es verschiedene Länder sind, sondern verschiedene Kulturen!

Soo meinte ich das auch.
15.05.2010 11:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Traveller
Gast

 
Beitrag: #38
RE: Arabische und westliche Sexualität
Ich dachte es ist ein Tunesienforum; heißt glaube ich irgendwas mit
Info und Tunesien; ok; ich lasse das Thema.........
Ich fasse mir halt an den Kopf
15.05.2010 20:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gagaisma
Gast

 
Beitrag: #39
RE: Arabische und westliche Sexualität
@Traveller:
Mach das. Hoffentlich fasst Du nicht ins Leere.

Wie bereits geschrieben: Es gibt Themen, die interessieren den / die Einen/n, den / die Andere/n vielleicht nicht. Dann kann man doch einfach mal ..... halten und anderen Hobbies nachgehen, sofern vorhanden.

Wie Du anhand der Anzahl der Beiträge unschwer erkennen kannst, besteht doch hier Diskussionsbedarf. Und HIER befinden wir uns in einem freien Land. Boykott sinnlos...
15.05.2010 20:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Traveller
Gast

 
Beitrag: #40
RE: Arabische und westliche Sexualität
Fast alles akzeptiert; nur bitte nenne die Bundesrepublik nicht mehr
"freies Land" und wenn die Bundesrepublik eine Demokratie ist möchte
ich kein Demokrat sein.
Und zu den Antworten; wer in seinem Kulturkreis bestimmte Dinge
nicht findet sollte es sein lassen; egal was es ist.........es hat schon
seinen Grund und das betrifft beide Seiten...
Ok. Thread beendet

Gruß
15.05.2010 20:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum deutsch-arabische Beziehungen besser sind als ihr Ruf omi 5 15.373 13.02.2011 23:11
Letzter Beitrag: omi

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste