Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arabische und westliche Sexualität
Verfasser Nachricht
Ambro Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 520
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 0
Beitrag: #501
RE: Arabische und westliche Sexualität
(06.10.2015 12:37)Anny25 schrieb:  @Maissa, die meisten hessischen Schulen, die ich kenne, haben Pc-Räume, die sich viele Klassen teilen und einen Rechner pro Klasse.
Ich mag nochmal Ambros Beitrag dick unterstreichen. So denke ich auch! Viele Eltern wissen nicht, was ihre Kids so treiben- bei den unteren Bildungsschichten ists extremer- aber auch die Akademikerkinder schauen Gewalt-und Sexsachen im Netz. In youtube gibts da schon allerlei!

Das ist selbst im reichen Baden-Württemberg nicht anders ... vielleicht sind manche Gymnasien oder Vorzeigeschulen schon besser ausgestattet, aber die durchschnittliche Real- oder Werkrealschule hat ein bis zwei Computerräume (mit meist ziemlich veralteten Rechnern) und wenn man Glück hat, einen PC im Klassenzimmer (wobei die meistens kaputt sind).
Und es sind nicht nur die Gewalt- und Sexfilme, die gefährlich sind, sondern auch Whatsapp-Gruppen, in denen Klassenkameraden gemobbt oder beschimpft werden usw. Bei vielen Kids ist noch immer der Gedanke verbreitet, das passiert ja "nur im Internet", d.h. es ist weniger schlimm, dort jemanden bloßzustellen als direkt von Angesicht zu Angesicht ... dass das aber die gleichen Auswirkungen auf Betroffene hat und die ganzen Folgen, die sind für sie nicht überschaubar.
06.10.2015 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.339
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #502
RE: Arabische und westliche Sexualität
Die tunesische Verband Positive Prevention (ATP) wird sich an der 18. Internationalen Konferenz über Aids und sexuell übertragbaren Krankheiten in Afrika (ICASA) in Simbabwe vom 28. November bis 4. Dezember 2015 beteiligen.
Auf Einladung von der regionalen Geschäftsstelle des UNAIDS (MENA) gesendet und "Internationale HIV / AIDS Alliance, um ATP + hat der Verein die Stimme des tunesischen PLWHA bei internationalen Bekämpfung von HIV / AIDS.
27.11.2015 06:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anny25
Gast

 
Beitrag: #503
RE: Arabische und westliche Sexualität
Heute unterhielten sich Kolleginnen zum Thema "Sex in der Schwangerschaft"
Eine hatte eine sehr ablehnende Haltung-ihr Mann wohl auch. Die andere sah das ganz anders Smile
Welchen Trend habt ihr so erlebt-wie behandelten euch eure Männer?
Gehen arabische Männer vllt sogar anders damit um?
LG
30.11.2015 20:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jen Offline
ShishaPrinzessin
****

Beiträge: 965
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 2
Beitrag: #504
RE: Arabische und westliche Sexualität
Da ich noch nie von einem deutschen Mann schwanger war, hab ich keinen Vergleich. Kann aber auch keine Abweichung zu vorher feststellen...

Aber auch da kommt es denk ich nicht drauf an ob Pole Deutsch oder Tunesisch etc... Manche Männer finden es hoch erotisch und andere eklig oder haben eben auch Angst, das dem Kind etwas passieren könnte. Smile

[Bild: L434AKR.jpg][Bild: L434p1.png]

Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.
30.11.2015 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Umm Meryam Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 549
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung 1
Beitrag: #505
RE: Arabische und westliche Sexualität
Wir hatten nie Probleme damit.
Meine Freundin ist Türkin und sie hatte am Anfang bedenken,er nicht.
Habe in meinem Umfeld bis jetzt nie was negatives gehört,was die Männer in dieser Hinsicht betrifft.

Humor und Geduld sind zwei Kamele mit denen du durch jede Wüste kommst.
30.11.2015 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.403
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #506
RE: Arabische und westliche Sexualität
Bei uns gibt es keinen Unterschied. Solange es medizinisch keine Bedenken gibt. Es ist für uns beide etwas ganz natürliches.
01.12.2015 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.339
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #507
RE: Arabische und westliche Sexualität
Das "Queer Refugees Network Leipzig" hat am Dienstagnachmittag bekannt gegeben, dass das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) die Ausweisung eines von den Aktivisten betreuten schwulen Geflüchteten aus Tunesien gestoppt und ihn anerkannt hat. "Yeah, yeah, yeah!", so die Reaktion der Aktivisten auf Facebook.
09.02.2017 04:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Super Moderator
******

Beiträge: 5.339
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #508
RE: Arabische und westliche Sexualität
Ein Buch zum Thema:
Literarische Welt
Islam und Sex / Die arabische Lust in allen Details
Von Necla Kelek
https://www.welt.de/kultur/literarischew...tails.html
14.03.2017 06:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum deutsch-arabische Beziehungen besser sind als ihr Ruf omi 5 15.377 13.02.2011 23:11
Letzter Beitrag: omi

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste