Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taxikosten???
Verfasser Nachricht
Bambaloni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 254
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 2
Beitrag: #11
RE: Taxikosten???
Du die stellen sich stur - das kannst Du knicken - dann fahren sie nicht *lach*
10.07.2010 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gafsa
Gast

 
Beitrag: #12
RE: Taxikosten???
Ich stelle mich auch stur *lach* Das ist dann immer das beste...Zwei sture Tunesier die diskutieren... Tongue Aber das ist auch vllt ein Grund warum ich nicht mehr Taxi fahre...rollyesBig Grin Habe lieber mein privates Taxi...Noch besser ist aber natürlich selber fahren...
10.07.2010 20:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Bambaloni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 254
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 2
Beitrag: #13
RE: Taxikosten???
die Möglichkeit hat aber nicht jeder. Und mit selber fahren ist so eine Sache wenn man sich nicht auskennt....
10.07.2010 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gafsa
Gast

 
Beitrag: #14
RE: Taxikosten???
(10.07.2010 20:45)Bambaloni schrieb:  die Möglichkeit hat aber nicht jeder. Und mit selber fahren ist so eine Sache wenn man sich nicht auskennt....

Stimmt schon...War jetzt auch nicht auf jeden bezogen...
10.07.2010 20:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Urban Offline
Neu

Beiträge: 21
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Beitrag: #15
RE: Taxikosten???
Hey Leute,

danke für die infos!
Bin aber am überlegen ihm was mir auch mein Reisebrüo gesagt hat ein fest preis für die fahrt aus zu machen. Das die für die kleine strecke nicht ihrgend welche umwege fahren und ich noch mehr bezahlen muss!!!
Wenn möglich auch in euro naja mal sehn oder was meint ihr???

lg Urban

Ps ich werde übrings wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin hier mal ein Bericht schreiben über mein Urlaub und alles was ich erlebt habe.
11.07.2010 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bambaloni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 254
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 2
Beitrag: #16
RE: Taxikosten???
Darum hatte ich Dich ja gefragt zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du ankommst
11.07.2010 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Uwe W Abwesend
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 309
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 4
Beitrag: #17
RE: Taxikosten???
(10.07.2010 17:05)Urban schrieb:  Hallo Leute,

ich fliege am Montag nach Tunis. Hat jemand eine Ahnung, was eine Taxifahrt vom Flughafen nach Gamrath kostet? Das sind etwa 18 km.

Danke schon mal für eure antwort.

Gruß Urban

Tagsüber 9-10 Dinar, nachts etwa 15 Dinar (mit Taxameter)

Am Flughafen immer oben (Abflugebene) ein Taxi nehmen. Die Taxifahrer unten sind sehr unverschämt und wollen illegalerweise einen Zuschlag für Standzeit am Taxistand.

Während die Taxifahrer unten gezielt den Flughafen anfahren um ankommende Touris abzugreifen (wie an unseren Flughäfen auch), sind es oben abliefernde Fahrer, die danach normalerweise von der Polizei verjagt werden und froh sind, eine Anschlussfahrt zu bekommen.

Bloß keine Festtarife aushandeln, die höher als 13-14 Dinar sind.

Gruß Uwe

Meine Tunesienseite
http://www.kashba.de
Günstig nach Tunesien telefonieren
blauworld.de
11.07.2010 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Urban Offline
Neu

Beiträge: 21
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Beitrag: #18
RE: Taxikosten???
Fliege um 13 uhr 5 loss morgen!

Allso am besten mit Taximeter und oben am Abflughafen nach Taxi suchen.

Gut danke ich euch noch mal.

lg Urban
11.07.2010 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #19
RE: Taxikosten???
Das Ministerium für Transport gab bekannt, dass die Maßnahmen gegen Taxifahrer, insbesondere die an den Flughäfen, die das Taxameter nicht einschalten bzw. Tarife missachten, verstärkt werden. Es werden Kontrollteams eingesetzt, die Beschwerden vorort prüfen.
Für Beschwerden von Taxinutzern wurde eine kostenlose Hotline unter der Kurzwahl 1876 bereitgestellt. Beschwerden können auch beim Büro für Bürgerbeziehungen auf der 17 rue Bahreïn eingereicht werden, dito im Callcenter unter der Nummer 71 905 026.
-kashba.de-
29.12.2015 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #20
RE: Taxikosten???
Taxi216, eine neue mobile Anwendung um ein Taxi mit ein paar einfachen Klicks zu reservieren

Kein lästiges Suchen und warten stundenlang , ein Taxi zu finden. Mit der neuen mobilen Anwendung Taxi216, können Sie alle Taxis um Sie auf der Karte finden und Ordnung in den nächsten paar einfachen Klicks anzuzeigen.
.tuniscope.com-
05.04.2016 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste