Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taxikosten???
Verfasser Nachricht
Urban Offline
Neu

Beiträge: 21
Registriert seit: May 2010
Bewertung 0
Beitrag: #1
Taxikosten???
Hallo Leute,

ich fliege am Montag nach Tunis. Hat jemand eine Ahnung, was eine Taxifahrt vom Flughafen nach Gamrath kostet? Das sind etwa 18 km.

Danke schon mal für eure antwort.

Gruß Urban
10.07.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
biggi Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.009
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Taxikosten???
Mmmmh von Tunis hab ich so nu nicht die große Ahnung.. Weiß nur was es Abends meinen Mann gekostet hat mich vom Flughafen abzuholen Wink.. War die Hälfte am Tage. Ich denke ist auch wieder nen UNterschied ob du als Europäerin alleine bist oder einen Tunesier dabei hast.

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub

Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, sondern Liebe entscheidet wen wir schön finden
10.07.2010 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bambaloni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 254
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Taxikosten???
Tja das ist so eine Sache - am Tag kostet es nicht mehr wie 10 Dinar - Nachts natürlich 50 Prozent Aufschlag.
Ps

wenn du nachts ankommst werden sie vermutlich 30 dinar von dir haben wollen.
Ich hab 20 bezahlt - aber vorher freiwillig so ausgemacht, da der Fahrer extra zum Hotel kam etc.
übrigens heißt der Ort nicht Gamrath sondern Gammarth
10.07.2010 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gafsa
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Taxikosten???
Hallo,

Frag mal Vita87 die bucht immer Taxi von hier aus...Fährt dann von Tunis nach Hammamet...Wird dir sicher nen Tipp geben können...Sonst schließe ich mich Bambaloni an mit den Kosten...

LG Gafsa
10.07.2010 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bambaloni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 254
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Taxikosten???
von Tunis nach Hammamet mit dem Taxi?

oha das geht aber billiger g
10.07.2010 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gafsa
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Taxikosten???
Das kannst du aber wohl von hier aus schon buchen...Ich kenne mich da nicht aus...Habe immer Privates Taxi Wink oder eben mein Auto...

LG Gafsa
10.07.2010 20:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Bambaloni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 254
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 2
Beitrag: #7
RE: Taxikosten???
würde mal sagen lohnt aber nicht von hier aus zu buchen - nicht bei DER strecke - nach hammamet ist was anderes, das ist weiter - aber nach gammarth kann man ja hin spucken
10.07.2010 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gafsa
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Taxikosten???
(10.07.2010 20:15)Bambaloni schrieb:  nach hammamet ist was anderes, das ist weiter - aber nach gammarth kann man ja hin spucken
Haha stimmt auch wieder...Mehr als 30 Dinar wenn man Nachts ankommt würde ich aber nicht zahlen...Bis 18-19Uhr sind 10 Dinar ok...
10.07.2010 20:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bambaloni Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 254
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 2
Beitrag: #9
RE: Taxikosten???
mehr zahlt man auch nicht - wobei die 30 auch nicht der reguläre Preis wären. Aber wer diskutiert schon gern mitten in der Nacht rum - die wissen dass man darauf angewiesen ist, da machste rein gar nix mehr.
10.07.2010 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gafsa
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Taxikosten???
(10.07.2010 20:29)Bambaloni schrieb:  Aber wer diskutiert schon gern mitten in der Nacht rum...

Moi... Wink Tongue Haha sowas ist ja was für mich...
10.07.2010 20:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste