Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
Verfasser Nachricht
Morena
Gast

 
Beitrag: #1
Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
Hallo zusammen

ich möchte gerne im August meinen Freund in Bizerte heiraten. Allerdings fehlen mir noch die passenden Kleider. Kaufen ist zu teuer, also wäre mieten eine option.
Kennt jemand von euch einen Laden in Bizerte oder Umgebung, wo man sich Kleider ausleihen kann?

Gruß
Morena Big Grin
21.07.2010 22:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pünktchen Offline
Sonnenkind
***

Beiträge: 246
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
Hey,

also zu Bizerte direkt kann ich nichts sagen, aber da es in Tunesien ziemlich üblich ist das Brautkleid zu leihen, denke ich es geht in ziemlich jedem Brautmodegeschäft.
Ich kenn es nur von Mahdia und Sousse, da gibt es an sehr viiiielen Ecken Geschäfte, die dann gleich noch Haare und Make-Up "mitliefern".

Liebe Grüße,
pünktchen.


21.07.2010 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
virosa Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 129
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
Also in Bizerte gibt es viele Geschäfte, wo du ein Brautkleid leihen kannst. Aber es ist Hochsaison bei Hochzeiten und die Einheimischen haben schon seit Wochen ein Kleid reserviert. Im Zentrum von Bizerte sind die Preise etwas höher als wenn etwas weiter weg von Zentrum.

Ich habe damals in der Nähe vom Busbahnhof mein Hochzeitskleid geliehen. Da habe ich im Gegensatz zum Zentrum 150Dinar gespart.

Also viel Spaß beim Suchen.
22.07.2010 07:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Morena
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
Hast du vielleicht die adresse, oder den Namen des Geschäftes????
23.07.2010 03:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Katkuta Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 761
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 1
Beitrag: #5
RE: Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
Mich würde einmal interessieren wieviel so ein Brautkleid ausleihen ca. kostet?!
23.07.2010 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Morena
Gast

 
Beitrag: #6
RE: Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
Es kommt immer auf die Saison an, jetzt im Juli/August ist normalerweise Hochsaison für die Hochzeiten. Dann kommt es auch noch darauf an, wie virosa schon geschrieben hat, ob es im Zentrum ist oder ein wenig außerhalb.
Aber meistens so zwischen 400 und 600 Dinar, manchmal auch etwas drüber. Wobei eigentlich immer auch die Haare und das Make-Up inbegriffen sind Wink
23.07.2010 08:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Ahmed
Gast

 
Beitrag: #7
RE: Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
(23.07.2010 08:35)Morena schrieb:  Wobei eigentlich immer auch die Haare und das Make-Up inbegriffen sind

Nach meiner Information muß man die Haare selbst mitbringen, aber sie werden dann kostenlos geschnitten, gesträhnt und gefönt.
23.07.2010 08:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Morena
Gast

 
Beitrag: #8
RE: Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
Ja das mein ich ja damit! War nur ein bischen unglücklich ausgedrückt redface
23.07.2010 08:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
virosa Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 129
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 0
Beitrag: #9
RE: Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
Wenn man es da machen läßt. Oder sich nen Friseur sucht und dann so noch mal den Preis drückt.

Wegen der Adresse werde ich meinen Mann fragen, ich kann das nur bildlich erklären. Ist ja auch schon bißchen her.
23.07.2010 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Morena
Gast

 
Beitrag: #10
RE: Wo kann man sich Brautkleider ausleihen?
oh ja das wär Klasse. Hab das gestern meinem Freund erzählt und der wollte natürlich sofort ganz genau wissen wo das ist ^^
23.07.2010 08:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste