Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstlernkurs "Arabische Schrift"
Verfasser Nachricht
Wolke Offline
Administrator
*******
Administratoren

Beiträge: 3.206
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 13
Beitrag: #1
Selbstlernkurs "Arabische Schrift"
Hallo @all,

habe das gerade beim LSI (Landesspracheninstitut Bochum) gefunden: Selbstlernkurs "Arabische Schrift":

Dieses neu entwickelte Lernprogramm des LSI-Arabicum bietet Interessierten die Möglichkeit, eigenständig in die arabische Schrift einzusteigen,......

€ 30,00 (inkl. 19.00% ges.MwSt.)


hier: https://www.landesspracheninstitut-bochu....html#c346


Zu dem Programm selber kann ich natürlich nichts sagen, da ich das selbst auch gerade erst entdeckt habe. Falls das jemand ausprobiert, wäre es schön, wenn ihr eure Meinungen dazu hier einstellen könntet.



Danke!

LG Wolke

Senden Sie TUNESIEN an 81190(5.00 EUR/SMS gehen an Helft Tunesien e.V., 0.17€/SMS an den Mobilfunkanbieter, nur aus D möglich)
02.08.2010 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste